Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Geheimnisse in der Beziehung?272
Wie viele Menschen haben wohl Geheimnisse ihrem Partner gegenüber aus…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen - ich kann nicht mit meinem Mann darüber reden

****cy Mann
4.703 Beiträge
Es gibt da gar keine Diskussion.

Es gibt keinen einzigen Grund beim Sex kein Gummi zun nehmen.

Es gibt keinen Grund seinen Partner zu töten oder zu verletzten. Von mir aus können sich all die "ohne Gummi popper" was wegholen. Aber ihre Partner haben sie gefälligst zu verschonen.

Das ist Totschlag.
Das ist Totschlag.

Rechtlich gesehen ist das sogar richtig, insofern das Gericht davon überzeugt werden kann, dass der "ansteckende" Partner von seiner Krankheit wusste und dennoch seinem Partner nichts sagte bzw bewusst ohne Gummi Geschlechtsverkehr hatte und mit seinem Partner nicht mit Gummi verhütet hat.

Aber das nur mal nebenbei...
@ all
Das Sex ohne Gummi mit Fremden eine weniger schlaue Sache ist, da sind wir uns ja alle einig. Also kriegt Euch bitte wieder ein!

Wie wär's, wenn wir uns also auf Lösungen konzentrieren, statt ständig in Problemen zu denken?

Gruss
Lord Adeodatus
****al Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Also gut...
ganz kurz in Stichpunkten:

lange verheiratet, hab immer alles gegeben in der Beziehung, als die Kinder dann groß wurden hab ich gemerkt, dass nix eigentlich zurückkommt. ( Einzelheiten erspar ich mir mal ;-))

Ich wollte auch mal Sex mit einem anderen Mann haben, bzw hab auch nach einer Affaire gesucht, was nciht so leicht ist, weil da bei mir auch sehr Gefühle mitspielen.

Dann ist es bei 2 Männern passiert, ohne Gummi.
Ich hab zwar gesagt stop, warte , das geht nicht, aber konnte mich dann doch nicht durchsetzen. also nicht unbedingt gegen ihn, sondern auch eher gegen mich! Er meinte auch, er würde ja Blut spenden.
ich hab mit mir gehadert...

der Letzte *ohne*....dem hab ich auch gesagt, das ginge nicht - er meinte nur. er sei ja auch Familienvater und wäre gesund.
Zu ihm meinte ich noch, den Kindern, der Jugend bringt man es bei und wir sind zu blöd dazu!!

Ich bin zwar schon alt aber im Prinzip noch ....ja wie soll ich sagen *unerfahren*.
Ich hab sicher nicht das Leben so wei viele von Euch gelebt. Ok. jeder lebt sein Leben. Aber mir ist einfach was abgegangen.

Drum bin ich halt so blöd!!!!!

ist nur ein Auszug.
alles würde ja hier den Rahmen sprengen.
ach ja, warum ich bis jetzt nciht geredet habe? Mit meinem Mann hab ich das vor Jahren schon versucht. ging nicht, und wenn es mal einen Streit gibt, ich zieh rhetorisch eh den Kürzeren! Ich verzieh mich eh lieber!

so das wars erst mal ....
*********mpunk Paar
227 Beiträge
so oder so
HAllo

Vorwürfe hast du hier nun schon zu genüge gehört und wirst dir selber genügend machen.

Ich(m) bin der Meinung das du mit deinen Mann reden musst, da die Gefahr zu hoch ist das er sich angesteckt hat.

Die Frage ist nur wie! Ich kenne deinen Mann nicht doch würde ich sagen das du nen Freundin oder Freund der auch mit Ihm gut befreundet ist und denen du das im Vorfeld anvertrauen kannst mit zu diesem Gespräch nimmst.

Zum einen ist die Gefahr geringer das er zu sehr ausrastet und zum anderen hat er noch jemanden mit dem er danach reden kann oder der auf deinen Mann aufpasst wenn er sich danach besaufen gehen will.

Auch wenn die Krankheit kein Thema währe solltest mit ihm reden.
Wenn du ihm die Probleme in eurer Beziehung nicht klar machst könnt ihr auch daran nichts ändern und eure Beziehung würde früher oder später dann eh in die Brüche gehen.


Ich kann dir zum Beispiel eine Sache auf meiner Beziehung erzählen.

Ich hatte mich auch nicht getraut meiner Lebensgefährtin zu sagen das ich auch Interesse an anderen Frauen habe was den Sex angeht
Zum Glück hat meine Maus mich dazu gebracht frei über meine Vorstellungen und Wünsche zu reden, weil ihr ging es genauso und hatte sich im Gegenzug auch nicht getraut mir zu sagen das sie auch auf Frauen steht. Durch diese Aussprache sind wir dazugekommen ab und an mal nenn 3er (FFM) zu haben und damit war die Gefahr gebannt, das einen von uns Untreu wird weil er/sie seine sexuellen Vorlieben nicht in der Beziehung ausleben kann.

Darum lange Rede kurzer Sinn:

Ehrlichkeit und Gespräche sinnt immer das beste.

Lg
****al Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke legacy
l...werde nur noch über clubmails schreiben....


danke dennoch
****al Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
P.S.:
heute hab ich es erfahren und auch seit sicher 3 Monaten nciht mehr mit meinem Mann geschlafen...


danke Frettchenpaar für eure Zeilen....
Hmmm... also wenn Du bisher rethorisch den kürzeren gezogen hast bzw Dich eh lieber verziehst hilft nur, die Taktik ändern.

Vielleicht habt Ihr ja auch einfach "nicht richtig" miteinander gesprochen, also nicht auf die richtige Art und Weise.

Allerdings bringt das alles nur was, wenn Du überhaupt noch an der Beziehung festhalten willst.

DAS solltest Du Dir halt vorher überlegen.

Bin selber Scheidungskind und muss ehrlich gestehen, dass ich nur darunter gelitten habe, als meine Eltern noch krampfhaft an der bereits zerrütteten Ehe festgehalten haben. Die ewigen Streitereien und alles waren sehr belastend. Was ich damit sagen will:

NUR wegen den Kinder sollte man keine Beziehung weiterführen, wenn dabei beide kein Interesse mehr dran haben und es einfach nicht mehr passt.

Wie empfindest Du es denn?

Willst Du denn überhaupt noch die Ehe retten?

Denn wenn NEIN, würde ich ihm die Sache mit dem Fremdgehen ersparen, dann bringt es nur noch mehr böses Blut, was keinem hilft.

Wenn ja, würde ich abwägen, ob Du es ihm beichten willst - würde ich nur tun, wenn das Risiko mittel bis sehr hoch ist, dass es irgendwann mal raus kommt - oder ob Du es ihm verschweigen willst. Klar ist, wenn Du die Beziehung retten willst, solltest Du die Fremdgeherei lassen, denn damit rettet man keine Ehe, auch wenn sichs manche einreden, aber die Probleme in der Ehe löst es eben nicht. Da hilft dann nur arbeiten.


Das mit dem ohne Gummi lass ich mal weitestgehendst unkommentiert, denn da scheinst echt naiv zu gewesen zu sein, hoffe nur, dass Du endlich mal draus lernst...
Was mir noch einfällt...
Danke legacy

--------------------------------------------------------------------------------

l...werde nur noch über clubmails schreiben....

Ok, einerseits haben wir Dich sicher nicht mit Glaséhandschuhen angefasst, aber das war Dir ja laut eigener Aussage schon bewussst, weshalb Du Dich eigentlich nicht wundern musst. Ausserdem scheint Dir ja bewusst zu sein, dass Du da einiges nicht wirklich richtig gemacht hast, sonst hättest Du diese Vermutung ja nicht gehabt.

Andererseits möchte ich Dich fragen, wie Du jemals offen mit Deinem Mann reden willst, wenn Du es hier schon nicht aushälst, Kritik zu bekommen?

Dein Mann wird sicher nicht sagen "Ach Schatzi, alles nur halb so wild, ist ganz ok so, ich hab Dich ja dennoch lieb". Dein Mann wird aus allen Wolken fallen und vermutlich stinksauer sein - wie willst Du ihm gegenüber treten, wenn Du es hier schon nicht packst?

Ich an Deiner Stelle würde das HIER mal als Übung ansehen, also Übung mal REDEN zu lernen und nicht wieder davon zu laufen. Mal zu dem zu stehen was Du gemacht hast und nicht aus Angst vor der Reaktion sich gleich wieder verkriechen. Mal auch die Reaktion hinnehmen und VORALLEM annehmen und dann drüber nachdenken, statt beleidigt zu tun.

Es war doch auch DEINE Entscheidung Deinen Mann zu betrügen.

Wenn Du Dich in Deinem Leben immer verziehst, wenns unangenehm wird, wirst Du nie was erreichen. Manchmal muss man auch was aushalten um weiter zu kommen.

Du schreibst selber nicht glücklich zu sein. Ja dann stell Dich jetzt doch einmal dem was los ist, von alleine wird sich nichts ändern und mit immer wieder davon laufen auch nicht. Vermutlich war Dein Fremdgehen ja schon ein davon laufen - ja und was hats Dir gebrachht?

Wirklich, das ist nicht böse gemeint, sondern soll ein Denkanstoss sein, wie man vermutlich eher zu einem erfüllten, glücklichem Leben kommt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft, Durchhaltevermögen und Glück.
****cy Mann
4.703 Beiträge
Schwache Menschen.
Solch schwache Menschen tun mir immer unheimlich leid. Sie kann nicht argumentieren, erträgt nur wenig Kritik und ist Spielball für die Kerle, die es mit ihr ohne Gummi treiben wollen.

Kanonenfutter.

Ich finde das sehr traurig. So kann man sich ein Leben versauen. Das ist absolut tragisch.
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Man weiß ja nie
Naja wie der Lebenspartner darauf reagiert kann man nur Schätzen doch da es um den Mann geht und die Bezieung im Vorfelt eh nicht mehr gut gelaufen ist kann man auch genauso gut schätzen das Er genauso schon Fremdgegangen ist. Und somit die Aussprache die gelegenheit ist für beide reinen Tisch zu machen.

Allso müssen wir Ihr nicht noch mehr schlimme Vorstellungen ausmalen damit sie es noch schwerer hat.

Sie hat eingestanden das sie grobe Fehler begangen hat und das zeigt das Ihr das sehr wohl bekannt ist.

Was sie jetzt bracht sind Ratschläge und ne nen Bereich wo sie Kraft schöpfen kann für das was vor Ihr steht.

Das was sie gemacht hat falsch und nicht gut war weiß sie genauso gut wie wir und muss deswegen Ihr nicht dauernd unter die NAse gerieben werden.
dies ist ein forum und kein gerichtssaal......
***zu Paar
1.014 Beiträge
@ legacy
Du bist ja der Platzhirsch hier.
mit welchem Recht lässt Du sollche Scheiss... vom Stapel.
Du gehörst wolhl zu denen die auf der Jagt nach denen ist von denen du schreibst.
Lass es mit den Antworten doch einfach, das hilft hier niemanden weiter deine Kommentare.
****al Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
meine Fehler...
...kenne ich nur zu gut.
hab die letzten Jahre viel über mich und meine Leben, meine Beziehung nachgedacht.

Es war mir schon bewusst, dass es Menschen gibt, die sich freuen, dann in so einer Situation loszulegen.

Meint ihr wirklich, dass ich so blöd bin und nicht bemerkt habe, dass ich Mist gebaut habe???

Nur, meine Lieben, diese Kritik nützt mir auch nix!! ;-))

Werde mich nach einem medizinischen-, betreuten-, oder was weiß ich, - Forum umsehen.

Denn all das:
• Rede mit deinem Mann
• schreit euch von mir aus an
• Geh nicht fremd!
• Liebe ihn!
• du tötest IHN damit
• du bist also eine potentielle Mörderin
• du bist ne blöde Kuh
• mein Gott, bist du schwach! du Arme!

usw usw usw

Tja, ds muss ich mir nciht antun, freiwillig.....

p.S.
bin nicht beleidigt, nur rechtfertigen muss ich mich hier auch nicht
eine sehr ...
Tja, ds muss ich mir nciht antun, freiwillig.....
gesunde Einstellung *zwinker*

Erwin
...schade...
einmal mehr wird allzu sehr mit der moralkeule herumgehauen, und die fragestellerin scheint sich mit blutenden wunden zurückzuziehen.

dabei hat @****ole bereits auf der ersten seite des threads eine wirklich gute, praktikable, mögliche "lösung" für die problematik geliefert. ich finde, da ist alles dabei - und ich würde @****al empfehlen, sich gerade in dieser schwierigen situation viele gedanken in die angedeutete richtung zu machen.

hpv ist aus guten gründen in die schlagzeilen geraten - aber mal ehrlich: wer weiss denn, woher die infektion tatsächlich kommt? vielleicht schlummert sie schon länger im körper? zumindest diese möglichkeit besteht ja gemäss beschreibung durchaus... und wir alle kennen die vorgeschichten von @****al und ihrem freund, wie auch den beiden "seitensprüngen" nicht. mit anderen worten: behandeln lassen und aus rücksicht auf sich selbst sex vorläufig nur mit gummi. und mit allen, aber auch wirklich allen in frage kommenden partnern darüber sprechen - denn männer bemerken eine infektion oft gar nicht, sind aber dennoch überträger. ein möglicher "kandidat" wäre also sogar der eigene partner, unbewusst.

ich wünsche auf jeden fall alles gute... wenn das auch im moment zynisch klingen mag.

lg!
weis nicht ob ich entsetzt...
...oder wütend werden soll...

bussal fragt nach hilfe...
sie hat etwas getan...
was für sie jetzt konsequenzen hat.


sie dafür zu kritisieren... ok (aber bitte mit respekt!!!)
wenn ich aber hier den größten teil lese, wie manche sich aufspielen, gebährden und meinen sie hätten die richterliche hoheit so abzuledern...

schraubt euch alle bitte mal etwas runter...
ihr seit sowas von anmaßend, das einem nur noch richtig schlecht werden kann...

oder habt ihr eure freude daran, menschen die hilfe brauchen, zu treten, nachzutreten, bis er ganz am ende ist...

ich wollte eigentlich was zu dem eigentlichen thema was schreiben...
aber es lohnt sich nicht...
denn der mob stapelt ja schon das holz... *motz*
„Wer unter euch ohne ...
... Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.“

Was ich hier in diesem thread auf die Frage

Wer kann mir irgendwie einen Rat geben oder einfach nur mit mir darüber reden?

erleben und lesen darf, erscheint bei einigen entweder durch eine mögliche Doppelmoral geprägt zu sein und/oder vom Spaß auf urteilen, sanktionieren, draufschlagen dominiert zu werden. Bei allem Verständnis erscheint dies unerträglich. Prävention ist immer schwerer und von vielen Unbekannten umgeben. Das „Hier und Heute“ ist aber entscheidend und abgestürzte Menschen und/oder Menschen in einer Krise – deren Ursache erst einmal zweitrangig ist - sind für mich als Prügel- „(Damen) – Knaben“ völlig ungeeignet.

So @****al, ich fasse einmal die Angaben zusammen, wie ich sie verstanden habe.
Fremdgehen - ich kann nicht mit meinem Mann darüber reden
Ich bin in meiner Beziehung einfach sehr unglücklich mit der Zeit geworden. Ich habe mir einige Wünsche erfüllt...Ein sehnlichster Wunsch war es auch, mal mit einem anderen Mann zu schlafen...Es war nicht nur einer, ich habe einfach gelebt ...allerdings war mir schon klar, dass ich einige Fehler gemacht habe. Mein Mann weiß ...NICHTS!!! Heute ..Anruf ... Ärztin, Krebsabstrich...evtl HPV...macht mich ...kopflos...wegen der möglichen Krankheit, ... wegen meiner Beziehung ...wie ich mit meinem Mann darüber reden soll...Ich schaffe es nicht...

Du hast gelebt und lebst weiter. Leben ist nicht nur Spaß sondern bedeutet auch, die VERANTWORTUNG für sein Handeln zu tragen – soweit es dir jetzt überhaupt noch möglich ist. Hier kommen alle Dritten ins Spiel.

Magst du auch von der Information erschlagen und in gewisser Weise kopflos sein, hast du hierfür keine Zeit. Berate dich sofort mit deiner Ärztin und informiere dich umfassend. Dies ist DEINE Aufgabe und dies nimmt dir KEINER ab. Ist der Befund positiv hast du die Verpflichtung, alle diejenigen zu informieren, mit denen du ungeschützten Verkehr gehabt hast. Du hast sie einer großen Gefahr ausgesetzt. Bei etwaigen Infektionen kann ihnen grds. gut geholfen werden. Verschweigst du die Umstände jedoch, bist du im „hier und heute“ dafür verantwortlich, dass sich mögliche Infektionen verschlimmern und die Erkrankung auf Dritte verbreitet wird.

Mit steht es nicht zu, deinen Lebensstil zu verurteilen, zumal du nach deinen Angaben in der Beziehung unglücklich warst. Informierst du jedoch bei positivem Ergebnis nicht die Dritten, hätte ich keinerlei Verständnis für dieses Unterlassen.

Dies war das „ob“. Das „wie und warum“ musst du mit dir selber ausmachen. Soweit es deinen Partner betrifft, musst du nicht auf deine Lebensweise eingehen, darfst es aber. Zu der Beziehung lies nach, was @****ole meint. Dem schließe ich mich an. Jedenfalls gibt es doch viele vernünftige User, die dich mit cm's bei der Entscheidungsfindung hilfreich unterstützen können.

Letztlich bis du dir deiner Fehler auch bewusst und weißt selbst

„Man muss die Suppe auslöffeln, die man sich eingebrockt hat.“

Herzlich
Cabal
*****_by Frau
279 Beiträge
Hallo bussal
ich muß doch jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Es ist eine Scheiß Situation in der Du steckst aber das weißt Du selber.

Viele Raten Dir hier Deinem Mann alles zu Beichten aber das ist nicht immer gut. Vor allem kannst nur Du entscheiden ob er das verkraften wird oder nicht.

Ich habe das selbst erlebt, zwar bin in meinem Fall nicht ich Fremdgegangen sondern mein Mann. Ich hatte damals so eine Ahnung und habe nachgeforscht und durch Zufall bin ich dahinter gekommen, dass es sich hierbei um meine beste Freundin handelte.

Mein Mann hat mir daraufhin alles gebeichtet und ich habe auch noch nachgefragt. Dass wird mit großer Sicherheit Dein Mann auch tun. Denn er will dann alles Wissen wollen und bohrt weiter genau wie ich damals auch. Für ihn wird eine Weltzusammen stürzen wenn er für dich noch etwas empfindet, wovon ich mal ausgehe.

Deshalb mein Rat, wenn er noch keine Ahnung hat behalte es für dich, Du kannst damit mehr zerstöhren als gutmachen.
Dem Partner wieder zu Vertrauen ist sehr schwer.

Wegen dem Virus solltest Du mit dem Arzt sprechen aber das hast Du bestimmt schon gemacht. Und dann arbeite an Deiner Beziehung.

Was hat dir gefehlt was Dein Partner dir nicht geben konnte?
Möchtest Du überhaupt noch mit Deinem Partner zusammen leben wenn ja wieso?

Dann arbeite zuerst an Dir selbst!

Alles Gute
****al Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Anath
kannst du mir bitte eine clubmail schreiben?

NOCH kann ich das nicht von selber, hab immer noch nicht diese Foto gemacht *schiefguck*

Hier im Forum möchte ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben.
vielen Dank!
*****_by Frau
279 Beiträge
Hallo Bussal
geht leider nicht, ich kann auch keine clubmails schreiben.

Ist ein bischen schwer sich selbst alleine zu fotografieren. Habe es mal probiert, wurde aber abgelehnt. War nicht ganz drauf *snief*

Gruß Anath
********n_by Paar
87 Beiträge
Müssen hier auch ...
... noch unseren "Senf" dazugeben.

Auch wenn hier einige lauthals ihre Moral predigen, sinnvoller werden dadurch deren Beiträge nicht. Diejenigen wissen schon, wenn sie gemeint sind. Ein paar davon sind ja schon hinreichend bekannt.

Es wurmt uns immer wieder, wenn solche Threads in gemeinsames Verkloppen der Threadersteller enden. Zum Glück gibt es aber auch Mitmenschen, die mehr mit ihrem Verstand anzustellen wissen und auch hilfreiche Beiträge schreiben. Davon lebt das Forum und nicht von "Steine schmeissen".

Vorschläge sind genügend für bussal vorhanden, deshalb kommen wir hier nicht mit weiteren. Und allen jenen, die bussal helfend zur Seite standen, sagen wir nur ... macht weiter so.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Kopfschütteln
Wir finden deine Story schon sehr seltsam!! Du bist Kopflos wegen dem Befund, auch wegen deinen Mann, der nichts Ahnt. Was ist mit den Männern die du die Krankheit auch angehängt hast? Und deren Familien, sprich Ehefrauen oder Freundinnen? Aber das ist ja auch der Grund warum man die Krankheit nicht unter Kontrolle bekommt. Weil wenn jeder darauf achten würde, eine kleine Gummi Tütete über den Schwanz zu stecken, würde man über die Krankheit nur noch leise lächeln. Weil gibt es sie ja nun schon ca.20Jahre und die Lebenserwartung beträgt ca.10Jahre mit HIV.
Da fragt man sich wirklich, wie soll eine Werbung gegen HIV seien, damit es auch die Großen verstehen, weil die Kinder haben es geschnallt. OHNE GUMMI GEHT NICHTS
LG
@caro...
Wer hat schon mal Ähnliches erlebt?

Wer kann mir irgendwie einen Rat geben oder einfach nur mit mir darüber reden???

Würde mich sehr freuen!


leute...
lest bitte die fragestellung...
und wer hier meint weiter kritisieren zu müssen, der soll sich einfach mal vor augen halten, das er selbst diesen virus in sich tragen kann...

informiert euch bitte vorher...

also...seit so nett.. und lasst das...
denn es nervt so langsam...
gewaltig...
*motz*
********n_by Paar
87 Beiträge
@carolaolaf
Nur zum besseren Verständnis:

Heute habe ich einen Anruf von meiner Ärztin bekommen, Krebsabstrich...evtl HPV.

soweit ich gelesen habe, schützen kondome deine sex-partner
vor einer übertragung des hpv......

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Humanes_Papilloma-Virus

Es geht um HPV, nicht um HIV.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.