@****upa
Einspruch
Menschen die verantwortungsbewußt sich, assoziieren Sex mit Vertrauen und Verantwortunsbewußtsein.
Was sie aber nicht davor schützt, wenn andere dies nicht so sehen und danach handeln.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Phamaindustrie erst handelt, wenn es sich für sie lohnt und sie dann erst einen Impfstoff entwickeln.
Nach jetzigem Stand der Entwicklung !
Das haben eine Menge Menschen vor der Entdeckung der Erkenntnisse auch gedacht und es teuer bezahlt.
WiB
Was ich nicht verstehe: Warum assoziieren manche Menschen immer Sex mit Krankheiten? In meiner Erfahrung ist U-Bahn-Fahren gefährlicher, da holt man sich bei jeder Grippewelle einen Infekt mit!
Einspruch
Menschen die verantwortungsbewußt sich, assoziieren Sex mit Vertrauen und Verantwortunsbewußtsein.
Was sie aber nicht davor schützt, wenn andere dies nicht so sehen und danach handeln.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Phamaindustrie erst handelt, wenn es sich für sie lohnt und sie dann erst einen Impfstoff entwickeln.
Ich schlafe seit 34 Jahren herum, trotzdem bin ich gesund! Und ich kann das mit sicherheit sagen, weil meine Tests aktuell sind.
Nach jetzigem Stand der Entwicklung !
Das haben eine Menge Menschen vor der Entdeckung der Erkenntnisse auch gedacht und es teuer bezahlt.
WiB