Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Geheimnisse in der Beziehung?272
Wie viele Menschen haben wohl Geheimnisse ihrem Partner gegenüber aus…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung - wie damit umgehen?205
Ich bin in einer monogamen Beziehung. Mein Freund weiss seit Beginn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen - ich kann nicht mit meinem Mann darüber reden

********lack Frau
19.340 Beiträge
@****upa

Was ich nicht verstehe: Warum assoziieren manche Menschen immer Sex mit Krankheiten? In meiner Erfahrung ist U-Bahn-Fahren gefährlicher, da holt man sich bei jeder Grippewelle einen Infekt mit!

Einspruch
Menschen die verantwortungsbewußt sich, assoziieren Sex mit Vertrauen und Verantwortunsbewußtsein.
Was sie aber nicht davor schützt, wenn andere dies nicht so sehen und danach handeln.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Phamaindustrie erst handelt, wenn es sich für sie lohnt und sie dann erst einen Impfstoff entwickeln.

Ich schlafe seit 34 Jahren herum, trotzdem bin ich gesund! Und ich kann das mit sicherheit sagen, weil meine Tests aktuell sind.

Nach jetzigem Stand der Entwicklung !

Das haben eine Menge Menschen vor der Entdeckung der Erkenntnisse auch gedacht und es teuer bezahlt.

WiB
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mit solchen Äußerungen qualifizierst Du dich selbst ab.

Nun, da bin ich immer noch besser dran als Du. Denn Deine Äußerungen hatten noch nie Qualität.
Nicht argumentativ und auch nicht menschlich!
@laChatte
Jetzt weiß ich endlich, dass es Menschen gibt, die aus reiner sexueller Bockigkeit, das Leben und die Gesundheit anderer bewusst und sehenden Auges gefährden.

Redest du von mir?

Ich kann niemanden gefährden, weil ich keine ansteckenden Krankheiten habe.
Außerdem benutze ich immer Kondome, um mich und meine Partner zu schützen.

Ich glaube, bei dir und bei anderen ist Aufklärungsbedarf was sexuell übertragbare Krankheiten angeht.
Und bitte geht zum Arzt.
@laChatte
Nicht argumentativ und auch nicht menschlich!

Dieser Satz beschreibt haargenau deine Person. Du kannst dieser Satz schön verpacken und mitnehmen.

Worum geht es dir hier genau?
Wie kann man dir helfen?
********lack Frau
19.340 Beiträge
@****upa

Wenn Du Dir aber sicher bist, daß Du richtig handelst, fragt es sich immer noch, wie Dein Partner das sieht und ob er auch so danach handelt.
Was ist, wenn er seinen Freiraum anders sieht?

WiB
La lupa, Du sprachst doch gerade von einer ausgewogenen Diskussion, wenn ich mich recht entsinne.

Die Sache hat nur einen Haken: die dürfte so kaum möglich sein, da bei Dir ganz offensichtlicher Bildungsbedarf bezüglich sämtlicher menschlicher Grundwerte besteht.

Davon ab: wenn Du austeilst, musst Du auch einstecken können.

Es ging nicht darum, das Gehüpfe durch sämtliche Betten der Welt madig zu reden, es geht darum, in welchem Zusammenhang und unter welchen Rahmenbedingungen dies geschieht. Geht das mal in Deinen Kopf?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Übrigens oben-rechts ist so ein kleiner Bleistift.
Damit kannst Du Deine hochinfektiösen Giftcoctails editieren und musst nicht zwei Machwerke direkt hintereinander schreiben.

Ich hoffe Du verstehst das, wenn das was ich schreibe Dir eh zu hoch ist und Du Dir nebenbei gesagt, sowieso immer die falschen Fragen stellst.
Der Bildungs - und Behandlungsbedarf liegt damit eindeutig bei Dir!
@libre
Die Sache hat nur einen Haken: die dürfte so kaum möglich sein, da bei Dir ganz offensichtlicher Bildungsbedarf bezüglich sämtlicher menschlicher Grundwerte besteht.

Und diese Werte wären?
Bitte erkläre es mir, ich bin blond! *ggg*

Aber bitte bleibe sachlich dabei.

Ich habe von Liebe, Mitgefühl, Solidarität, Hilfe, Unterstützung, füreinader da sein, dem Partner Freiraum zu geben. Ich habe über Aufkärung gesprochen und über die notwendigkeit, sich selbst und den Partner durch Kondome und safe sex zu schützen. Ich plädiere für Verantwortung gegenüber sich selbst und andere und regelmäßige Gesundheitskontrollen, wie Krebsvorsorgeuntersucungen u.ä.

Worum geht es dir hier?
@laChatte
Bitte sag mal irgendwas zu Thema, anstatt meine Petrson ständig anzugreifen!
Oder hast du heute nichts Besseres zu tun?
Du benutzt dieses Forum als Ventil für deine Aggressionen!
****cy Mann
4.703 Beiträge
La_Lupa
Deine argumente gehen Dir aus. Darum wirst du unfair und trittst unter die Gürtellinie.

Vielleicht hast Du aber schon selbst erkannt, das Deine Argumente nahezu so erbärmlich sind wie die ständige Wiederholung, das HPV ja reltiv ungefährlich ist.

Vielleicht beisst Du dich auch nur an HPV fest, weil Du die Möglichkeit anderer Erkrankungen negierst um dir nicht selbst eine Falle zu stellen? Hast Du eventuell schon erkannt, das Dein Leben nicht von Liebe, sondern von animalischem Trieb beherrscht wird?

Ja, mir dreht sich der Magen um und ich wünschte, ich könnte Deinem Mann die Hand halten, (und ich bin wahrlich nicht Bi) wenn er irgendwann erfährt, welche Laus er sich da in den Pelz gesetzt hat.

Mir tut dein Mann leid. Nicht du. Du hast doch schon längst kein Unrechtsbewusstsein mehr das dich zügeln könnte.
********lack Frau
19.340 Beiträge
@***re

Es ging nicht darum, das Gehüpfe durch sämtliche Betten der Welt madig zu reden, es geht darum, in welchem Zusammenhang und unter welchen Rahmenbedingungen dies geschieht. Geht das mal in Deinen Kopf?

Genauso ist das und dazu gehört wenigstens das Rückrad dem Partner der dieses Vertrauen hat und sich aus dem Grund nicht schützt, mit zu schützen!

Und dann muß es einen Unterschied machen, wenn jemand ungeschützten Verkehr hatte.
Das man es mit HPV besser vertuschen kann, ist eine Tatsache, aber mit anderen Erkrankungen eben nicht.

WiB
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich habe von Liebe, Mitgefühl, Solidarität, Hilfe, Unterstützung, füreinader da sein, dem Partner Freiraum zu geben. Ich habe über Aufkärung gesprochen und über die notwendigkeit, sich selbst und den Partner durch Kondome und safe sex zu schützen. Ich plädiere für Verantwortung gegenüber sich selbst und andere und regelmäßige Gesundheitskontrollen, wie Krebsvorsorgeuntersucungen u.ä.

Das Problem ist, dass Du nur davon in leeren Worthülsen sprichst, solange Freiräume für Dich nur dazu da sind, diese zu mißbrauchen und Verantwortung nur um sie nicht für sich und andere zu übernehmen.
Nachdem was Du hier abgesondert hast, klingt alles aus Deinem Munde so, als ob der Dieb von der Ehrlichkeit spricht!
@legacy
weil Du die Möglichkeit anderer Erkrankungen negierst

Wo bitte habe ich die Möglichkeit anderer Erkrankungen negiert?

Ich glaube, DIR gehen die Argumente aus!

Die, die du vorher gebracht hast, sind widerlegen worden. *ggg*
kopfschüttel...
wie eine einfach frage nach hilfe von einer person, so einen kontroverse auslösen kann...

das erschreckt!!!

das grenzt an glaubenskriege und die sticheleien sind auch nicht hilfreich.

man kann es verwerflich finden.
man kann die lebensweise andere nicht für gut heißen.
man kann dies auch äussern...

aber...
das was ich hier auf den letzten seiten lese, kommt mir eher vor wie das jüngste gericht und die eitelkeit der menschheit.
keiner schafft es auch nur ansatzweise, so komplett im leben alles richtig zu machen. wir haben unsere schwachpunkte, der eine da, der andere dort.

aber es ist allgemein bekannt, das auf andere einzuprügeln leichter ist, als sich dessen problematik vor auge zu führen und sich dafür zu interessieren.

denn dann könnte man ja was lernen, über sich selbst und den anderen. nur beim lesen dieser vielen nettigkeiten, seitenhieben, beschleicht sich mir der verdacht, das es mehr darum geht, die wahrheit zu verkünden...
Damit ich unsachlich werde, braucht es schon deutlich mehr, liebe lupa.

Sicher hast Du all diese schönen Worte erwähnt, hast sie jedoch mit all Deinen anderen unschönen Äußerungen null und nichtig geredet.

Und nein, ich werde hier jetzt keine meterlange Zitatreihe verfassen, blättere einfach zurück.

Was Grundwerte betrifft: im Internet findet man nicht nur Informationen zu HPV...
bester @mutabor
denn dann könnte man ja was lernen, über sich selbst und den anderen.
ja bitte wozu denn, wenn man doch eh schon alles weiss ... *zwinker*

Ich hätte es zB. auch nicht für möglich gehalten, dass dieser Thread noch "besser" und "netter" werden kann, als er streckenweise schon war. Wieder was gelernt ...

Erwin
********lack Frau
19.340 Beiträge
@******r65

aber...
das was ich hier auf den letzten seiten lese, kommt mir eher vor wie das jüngste gericht und die eitelkeit der menschheit.
keiner schafft es auch nur ansatzweise, so komplett im leben alles richtig zu machen. wir haben unsere schwachpunkte, der eine da, der andere dort.

Aber es geht um den Erhalt der Menschheit!
Was bei anderen Themen die Heuschrecken sind, sind hier eben diese Erkrankungen, die Lebensqualität bis zum Tod beeinflußen und die man nicht ausser acht lassen darf!

Das die TE längst weiß, was sie in Bezug auf die Erkrankung tun wird, hat sie bereits gesagt.

Der Schlüssel zum Ganzen ist aber das fehlende Vertrauen ihrem Partner gegenüber.

WiB
****cy Mann
4.703 Beiträge
La Lupa
Wo sind unsere Argumente denn widerlegt worden???
Fremdgehen bleibt ohne Wissen des Partners unmoralisch und einfach nivealos. Betrug, Diebstahl, Lügen... All das fällt in die kathegrie "unmoralisch"

Du konntest Dein Treiben bisher nicht ein einziges Mal rechtfertigen.

Nur das Argument "Mein Partner hat ja Vorteile..." haben wir bisher gehört. Und das ist als Argument unzulässig weil einfach unsinnig.

Ich kann auch im Supermarkt 2 Päckchen Kaffee klauen und sagen: "Der Ladenbesitzer hat ja Vorteile dadurch. Er muss es bei der Inventur nicht mehr zählen, spart dadurch Zeit und Geld." Das fällt untger den gleichen Blödsinn.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich kann auch im Supermarkt 2 Päckchen Kaffee klauen und sagen: "Der Ladenbesitzer hat ja Vorteile dadurch. Er muss es bei der Inventur nicht mehr zählen, spart dadurch Zeit und Geld." Das fällt untger den gleichen Blödsinn.

Merveilleusement! Das hast Du wirklich treffend beschrieben.
Wetten das die Nicht-Dame das trotzdem nicht begreift!

3, 2, 1,............
@WiB
persönlich beleidigender Stil beim moralischen (ver-)urteilen über andere erhält die Menschheit ?! *zwinker*

Du übertreibst etwas ...

@****cy
Fremdgehen bleibt ohne Wissen des Partners unmoralisch und einfach nivealos.
der war gut !

Wir nehmen immer Nivea beim Fremdgehen ... *haumichwech*
****cy Mann
4.703 Beiträge
Mist. Trotz meines Schreibfehlers oder gerade deswegen hätte ich ein Wort das Er_wi_Iva nicht kennen, nicht verwenden dürfen. Tut mir Leid.
@libre
Ok, du kannst also die Grundwerte, auf die du dich beziehst, nicht nennen.... also keine sachliche Erklärung.

Hatte ich mir schon gedacht.

Also Mädels, es tut mir leid, aber ich muß jetzt gehen.
Ich muß mich schön machen, weil ich heute abend mal wieder (mindestens) einer halben Dutzend Männer (na ja, ein paar Frauen vielleicht auch noch) was Gutes tun werde.... *ggg*
Ihr könnt aber ruhig hier bleiben, und unschöne Sachen über mich oder an mich schreiben... wenn es euch Spaß macht!

Einen Rat aber: Ich kenne euch nicht, aber, egal was euer Problem ist, bitte sprecht mit einem Spezialisten darüber. Stundenlang in Internet an Unbekannten solche Gehäßigkeiten rauslassen ist langfristig keine Lösung. Und ich bin kein Therapeut.

Selbstgerechtigkeit ist außerdem keine Tugend und hat nichts mit den moralischen Grundwerten zu tun:
Selbstgerechtigkeit ist eine Gerechtigkeit, die aus der Verallgemeinerung für sich und gegen ein Anderssein gewonnen wird. (...) Die Entdeckung des Bösen ist sein Hauptanliegen, aus dem es seine Kraft schöpft und deshalb oft selbst alles das zum Monster des Unmenschen macht, was sich seinem Bedürfnis nach Selbstbestätigung entzieht.

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich muß mich schön machen, weil ich heute abend mal wieder (mindestens) einer halben Dutzend Männer (na ja, ein paar Frauen vielleicht auch noch) was Gutes tun werde....

Weil ich ja immernoch vom guten im Menschen ausgehe: Sie meint sicher, dass sie heute endlich mal selbst zum Arzt geht und mindestens ein halbes Dutzend Klinikärzte an sich vorbeiziehen lässt, die sowieso nichts mit ihr anfangen würden.
Ich weiß auch warum!

Und wenn es doch anders sein sollte, dürfte nachfolgendes immernoch richtig sein. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Da magst Du durchaus recht haben. Nur ist eben mein Horizont etwas weiter und der Himmel etwas näher, weil ich eben nicht wie Du, vergeblich mit Quantität ersetzen muß, was an Qualität vermisst wird!

Aber ich denk, ihr vergeblicher Anspruch ist eh höher, als das reale Erleben. Das kann man ja hier ausschweifend lesen.
********lack Frau
19.340 Beiträge
@*******Iva

persönlich beleidigender Stil beim moralischen (ver-)urteilen über andere erhält die Menschheit ?! /\s;-\)\s/

Du übertreibst etwas ...

Klar, wenn einem der Partner an der eigenen Seite schon nichts wert ist, was schert einen dann der Rest der Menschheit!

WiB, die da eben auch globaler denkt
@wib
es geht nicht darum.... den erhalt der menscheit in frage zustellen...
sondern vielmehr das miteinander...

und dieser tread, wie so viele andere hier zeigen, das es doch da sehr im argen mit ist.
die persönlichen anfeindungen, die erwin & ich ansprechen, haben mit der theamtik nichts ...nicht mal ansatzweise etwas mit zu tun...

hier geht es um selbstdarstellung, selbstverliebtheit....
ich bin eloquenter als xy...

man hängt sich hier an begrifflichkeiten auf, die bei einer diskussion unter vier augen sich in wohlgefallen auflösen würden...

und dann stell ich mir automatisch die frage...???
wenn hier mit solchen keulen geschwungen wird, wie das mit liebe, verantwortung und respekt dem anderen gegenüber übereinstimmen kann...

für mich nicht sehr viel, aber vllt bin ich ja derjenige der sich irrt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.