Der einzige Schutz ist der den der Vatikan propagiert: Nämlich die Enthaltsamkeit.
und:
Das Kondom ist nämlich die einfachste und billigste und letztendlich auch die beste Verhütungsmethode. Kein Gift im Körper. Keine dummen Hormone.
Mal angemerkt dass es hier eigentlich nicht um Verhütung ging, sondern um Infektionsprävention, versuche ich Dich mal nicht falsch zu verstehen.
Aber was ist dann der beste Schutz? Die Enthaltsamkeit oder das Kondom?
Da sehe ich jetzt echt einen Widerspruch!
Aber ich möchte mal eine andere Lösung anbieten:
eine monogame Beziehung, in die kein Ekel-Bakterienträger und Fremdgänger oder Ehebrecher eindringen kann.
Das ist nicht nur der Gipfel der Freude und des Glücks, sondern ein wirklich effektiver Schutz ohne Verzicht auf Sex ohne Frischhaltefolien etc.
Und noch was zu den vielen meinungen zu meinem Verständnis von Ehebruch. Es ändert sich an der Beziehung zum Ehepartner gar nichts. Die Beziehung wird immer besser.
Das ist meine Erfahrung. Und wenn ihr diese Erfahrungen so nicht gemacht habt, dann könnt ihr das auch nicht beurteilen und braucht das hier auch nciht zu kommentieren.
Doch es ändert sich alles an der Beziehung. Sie hört nämlich auf eine zu sein. Und sehr wohl werden wir das hier diskutieren. Denn Du hast es ja hier reingestellt. Ansonsten schreib einfach nichts!
Aber zu Deinem Einwand:
Natürlich kann ich beurteilen, dass ich sterben werde, wenn ich aus dem 10. Stock in den fliesenden Berufsverkehr springe.
Das muß ich nicht ausprobieren, um es beurteilen zu können.
Ebenso verhält es sich mit Fremdgehen und dem Ehebruch.
Die Wahrscheinlichkeit hier gesundheitlch oder partnerschaftlich ein Fiasko einzufahren, ist einfach sehr hoch.
Oder warum verheimlichst Du Deiner Frau, dass Du fremdgehst?
Aber jetzt bitte nicht antworten, damit sie nicht so aufgeregt ist und am nächsten Tag beim Einkauf das Portemonaie vergisst.
Den Joke hatten wir schon!