Es ist ein Forum, wo alle über alles Reden können
Jeder darf doch seine Meinung ablassen, denn auch jeder darf ja seine Fragen stellen!
Richtig.
ABER keiner hat das Recht in diesem ach so toleranten Forum jemanden der einen (oder zwei) Fehler gemacht hat zu verurteilen. Die TE hatte ganz klar ausgesagt das sie weiß Fehler begangen zu haben und auch darunter leidet. Sie war, was den HPV Virus angeht unwissend. Dieser Virus ist nicht tödlich, nur wenn er nicht "überwacht" und regelmäßig kontrolliert wird wird´s mehr als unangenehm....details spare ich mir weil die entsprechenden Links bereits gepostet wurden.
Und JA ich kenne mittlerweile mindestens drei Frauen die ebenfalls von diesem Virus "
befallen " sind....ohne weitere Konsequenzen ihren Partnern gegenüber.....
Wie bereits
http://www.joyclub.de/my/526639.agnetha_benny.html gepostet hat JEDER von euch hatte garantiert schon ungeschützten sex..und ja auch ihr ach so verurteilenden Frauen...ihr auch.....wart ihr mit 16/17/18 Jahren schon so selbstbewusst das ihr euren damaligen Sexpartnern klipp und klar gesagt habt das es nur MIT Gummi sex gibt?????
Und in dem Fall der TE ist es zwar so das diese Frau bereits 42 Jahre alt (oder jung) ist JEDOCH fehlt ihr die Lebenserfahrung weil sie, so wie ich es rauslese, schon sehr jung mit ihrem Mann zusammen kam und seitdem keinen anderen Mann mehr kennen lernte. Irgendwann wird wohl bei dem ein oder anderen auch der Wunsch nach jahrelanger Partnerschaft im Kopf sein "es mal mit einem anderen Mann/Frau zu treiben.....dahin gehend verstehe ICH sie ganz gut.....
Das sie ungeschützten Sex hatte macht die Sache absolut nicht einfacher...siehe fehlende Lebenserfahrung und Mangel an durchsetzungsvermögen was ihre Aussage.....rhetorisch keine Chance nur bestätigt....
Aber dürfen WIR sie deshalb steinigen????? Ich sage NEIN
Sie bat UNS um Hilfe, sie suchte evtl "NUR" einen odere mehrere Gesprächspartner weil sie mit der Gesamtsituation nicht klar kommt....
Sie bekam von den meisten von euch einige gutgemeinte aber "unbrauchbare Ratschläge...WAS für sie jedoch an brauchbaren Ratschläge kam kann nur sie selber entscheiden.
Doch dieses zerreissen hier hat KEINER verdient........
Ich wüßte das wenn ich mal so ein oder ähnlich gelagertes Problem hätte das ich auf die Meinung von einigen von euch liebend gerne verzichten würde.....
In diesem Sinne wünsche ich busal viel Glück bei der umsetzung ihrer Vorhaben.
Egal wie du es machst es gibt immer einige die es Verurteilen....
Was du, bussal, nun aus dieser ganzen Angelegenheit machst bleibt mir weiterhin fremd, das du hier nicht mehr "deinen Senf" dazu geben möchtest kann ich nachvollziehen...aber als allererstes musst du mit deiner Ärztin/deinem Arzt darüber sprechen, über die HPV erkrankung als auch evtl über deine familiäre Situation, nur der Arzt kann dir letzendlich den Tipp geben dich evtl mit einer Gesprächstherapeutin/einem Gesprächstherapeuten geben...alle anderen Schritte...mit deinem Mann reden etc würde ich solange auf Eis legen. DU musst erst mal genügend Selbstvertrauen aufbauen um die "Schlacht der Schlachten" zu führen...ansonsten gehst du wegen mangelnder Rhetorik unter
lg
deWinni