Fremdgehen - ich kann nicht mit meinem Mann darüber reden
Meine Situation ist vielleicht nicht ungewöhnlich im Allgemeinen, aber jetzt stecke ich ziemlich tief .....drin.Ich habe mir einige Wünsche erfüllt, seit ich so Ende 30 war.
Ein sehnlichster Wunsch war es auch, mal mit einem anderen Mann zu schlafen. also habe ich wieder gelernt zu flirten und es hat sich auch was ergeben.
Es war nicht nur einer, ich habe einfach gelebt
allerdings war mir schon klar, dass ich einige Fehler gemacht habe.
Mein Mann weiß von Joy und allem anderen NICHTS!!!
Ich weiß nicht mal, ob er es ahnt. Ich bin in meiner Beziehung einfach sehr unglücklich mit der Zeit geworden.
Heute habe ich einen Anruf von meiner Ärztin bekommen, Krebsabstrich...evtl HPV.
Das macht mich im Moment ziemlich kopflos.
Nicht nur wegen der möglichen Krankheit, sondern ( drum bin ich hier im Forum) auch wegen meiner Beziehung.
Ich hab schon so lange und oft überlegt, wie ich mit meinem Mann darüber reden soll.
Ich schaffe es nicht... :-(( so und jetzt diese Geschichte.
Natürlich kann ich das mit der Ärztin erst mal klären. Nur, wenn die Rechnungen kommen, wird er sich fragen, wird mich fragen, was denn war. Vielleicht kann ich mich erst mal rausreden auf eine Pilzinfektion, bzw Blasenentzündung. Genau liest er das ja nicht.
Wer hat schon mal Ähnliches erlebt?
Wer kann mir irgendwie einen Rat geben oder einfach nur mit mir darüber reden???
Würde mich sehr freuen!
liebe Grüße
Bussal
p.s. hab auch vorhin unter ´Medizinische Themen etwas geschrieben dazu