Die perfekte Insel!
Kos ist eine wunderschöne, tolle Insel. Ich war dort vor acht Jahren mit meiner damaligen Freundin für zehn Tage. Die Insel hat viele, viele "einsame" kleine Buchten und Verstecke am Meer. Einfach mit dem Mietwagen losfahren und entdecken. "Offizielle" FKK-Strände sind an den Straßen oft mit einem kleinen Schild auf dem FKK steht ausgeschildert. Da dann einfach den Schildern folgen. Wer Ruhe sucht, um sich dabei vielleicht nur von 1-2 Spannern beobachten zu lassen, sollte schon mal etwas mutig sein, und auch mal kleine Buchten erobern, die keinen richtigen Zugang haben. Es heißt dann also auch mal, über Stock und Stein einen kleinen Hang runter. Konkret empfehlen kann ich euch nichts, da ich auch gar nicht mehr beschreiben kann, wie man da hin kommt, aber wie gesagt, einfach mit dem Auto los, und immer das Meer im Blick haben, aufmerksam sein, Stichstraßen suchen, Feldwege in Richtung Meer. Wir haben damals nur gute Erfahrungen mit Spannern gemacht. Es waren oft Einheimische, die ihre Insel kennen und wissen, dass einsame Ecken am Meer von Paaren besucht werden, die den Kick suchen. Sie blieben immer auf Abstand, onanierten und genossen unser "Treiben". Auf Wunsch kommt es natürlich auch zu Kontakt, aber auch da, keine Spinner sondern eher Genießer. Trifft man in solchen versteckten Buchten auf andere Paare, dann ist man mit denen oft allein und beide wissen dann, was möglich ist. Sex dort zu haben stört niemanden.... eine tolle Insel, freut euch drauf...auch kulturell toll, und die Menschen auf Kos, immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Insel nur jedem empfehlen.