???
Was ist das denn für ein Diskussionsniveau
@******XXL? Wer bist du, Dr. Online und erklärst uns die Welt?
Schön, dass du den TE "beruhigen" kannst, Herr Doktor, aber so ein generöses Verhalten, das von grenzenloser Arroganz zeugt, braucht er bestimmt nicht. Es wäre schön, wenn man auf das erfragte Problem einginge und sich nicht in egomanischer Selbsterklärbärhochschulweisheit sonnen würde. Dein Text strotzt nur so von Verpauschalisierungen, Halbwahrheiten und Vermutungen.
Frauen - sagen wir mal in meiner Altersgruppe - haben oft Ehe und ein Familienleben hinter sich.
Ja, oft. Aber oft auch nicht. Reine Polemik.
Die hatten oft bis zur Ehe ein wenig Sex und seit dem nur mit dem Gatten - und oft auch das nicht mehr.
Sagt wer? Arbeitest du bei ifo oder im Statistikamt?
Die Erfahrungen, die wir vor 30 Jahren gemacht haben, laufen heute wahrscheinlich alle unter Blümchensex.
Wieder aus dem Strumpf gezogen. Du kennst allerhöchstens deine eigenen Erfahrungen, also hör bitte auf, den Lesern zu erzählen, was sie vor 30 Jahren an Erfahrungen gemacht haben!
Mehr als einmal habe ich gehört, dass eine solche Frau den JOYclub als Möglichkeit erlebt, sich auch in vorgerücktem Alter dem Thema nochmal neu zu nähern.
Das ist an Häme kaum zu überbieten. "Eine solche Frau" ist diskriminierend und hart am Rande der Unverschämtheit. Ausserdem inhaltlich totaler Bullshit, weil "mehr als einmal" bei 40 Millionen Deutschen arroganter Blödsinn und reine Polemik ist.
Und die extrem attraktiven Frauen? Das ist ein Thema, das mich auch sehr interessiert und irgendwann mache ich dazu mal einen eigenen Thread. Aber bei meinen Forschungen bin ich schon mal so weit gekommen, dass die extrem attraktiven Frauen von den Männern gerne als Aushängeschild verwendet werden.
Das ist ja toll, du Fleischforscher, und was hat das mit dem Thema zu tun?
Mehr als eine, mit der ich darüber gesprochen habe, fühlt sich irgendwann missbraucht.
Den Unsinn glaubst du doch selbst nicht.
Ein großes Thema, aber mittlerweile denke ich, dass die attraktiven Frauen sich tendenziell nach einem Mann sehnen, der sie als Mensch sieht und nicht nur als Trophäe - auch im Bett.
Okay, du schreibst: "mittlerweile denke ich", damit ist bestätigt, dass du und nur du allein du diese Gedanken hast. Das muss ich wohl so akzeptieren, wenngleich ich auch denke, dass diese Worte nur der Selbstbeweihräucherung dienen, denn zielführende Teilnahme am Thema sieht anders aus. Immerhin schreibt der TE, dass er ernstgenommen werden möchte. Bei Egoshootern sehe ich das nicht.
@TE: Ich möchte dich fragen, was dich zurückweichen lässt, wenn du erfährst, dass es Frauen gibt, die dir scheinbar an Erfahrung voraus sind? Meiner Meinung nach liegt da der Kern des Problems. Logischerweise kann das auch nicht egalisiert werden, es sei denn, du bringst den Erfahrungslevel auf gleiches Niveau. Aber auch das ist... Blödsinn, denn die ganze Situation wird dann komplex und artet eher in eine Art Wettbewerb aus.
In Clausewitzens Buch "Vom Kriege" (und in manchen Beziehungen sind wir da ja) beschreibt er, wie man seine (vermeintliche) Schwäche in einen Vorteil umwandelt. Aus diesem Grunde denke ich, dass die Vorgehensweise, die du bereits selbst beschrieben hast, die Richtige ist. Aggressiv damit umgehen. Wenn es ein wenig intimer wird, gleich, vielleicht mit einem Augenzwinkern, ran an die Frau.
Das Vertrauen, das du brauchst, ist ein Vorschuss, den du vielleicht gewähren musst. Das Vertrauen in die Frauen im Allgemeinen, dass sie damit sorgsam umgehen. Und das werden sie, weil sie dich ja gedatet haben, also ist Interesse da. Keine Frau datet einen Mann einfach so aus Langeweile...
Abschließend noch ein Wort, das nur am Rande das Thema berührt. Weil es mich berührt. Ich finde einige Worte sehr seltsam. Und zwar, weil sie in die Oberflächlichkeit abdriften. Schön, attraktiv, EXTREM attraktiv... kann mir das mal einer erklären? Für den einen ist Heidi Klum extrem attraktiv, ich finde die Alte abgrundhäßlich. Die einen halten es für erstrebenswert, wie ein Supermodel auszusehen, die anderen wieder finden es erstrebenswert, diesem scheinbaren Frauenideal nachzuhetzen. Ich finde das alles so... erbärmlich. Ich glaube, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, das kann man doch nicht verpauschalisieren? Vielleicht sollten wir zunächst, bevor wir uns extrem (
) attraktiven Menschen widmen, versuchen zu klären, was Attraktivität denn wohl für jeden Einzelnen ist? Für mich ist es extrem attraktiv, wenn ich mit klugen Menschen umgehe. Mit empathischen, liebenswerten, liebevollen, teilnehmenden, mitfühlenden, herzerwärmenden, hilfsbereiten, stringenten, verantwortungsbewussten und aufopfernden. Äußerlich attraktive Parameter sind vergänglich. Was bleibt ist Geist und Intellekt. Das wird mit zunehmendem Alter wichtiger als feste Brüste. Auch aus diesem Grunde denke ich, dass der TE das Problem ganz von allein gelöst bekommt.
Tom