nja
Wirklich aufschlussreich hier, wenn man sich alles durchliesst.
Dieses Zuckerzeugs was hier erwähnt wurde, hört sich toll an. Ich habe aber sehr angst mich Zucker-wachsen zu lassen. Ich habe sehr dicke, dunkle Schamhaare, wird bei den ersten Malen sicherlich super wehtun.
Aber das ewige Rasieren ist einfach Sinnlos. Ich rasiere und trotzdem sieht man die dunklen Härrchen unter der Haut. Sieht trotzdem nach Stoppeln aus obwohl alles weich und geschmeidig ist, am Abend jedoch pieckst es schon wieder ^^
Zudem tut es mir beim Sex sehr weh wenn es nach der rasur Sex gibt oder es stoppelig ist. Peinlich, wenn ich nicht rasiert bin, ist es mir auch - Teufelskreis.
Ich glaube da muss man wohl in den sauren Apfel beissen und es sich wegwachsen lassen.
Ich frage mich ja ob das mit der Haarentfernungscreme nicht sehr schädlich ist, wenn es mit der Schleimhaut in berührung kommt. Das teste ich lieber nicht. Zudem hab ich die Creme mal an den Beinen ausprobiert und ich glaube ich habe alles falsch gemacht, da nicht ein Haar mein Bein verlassen wollte
Ich teste die Zuckerbehandlung mal und schreib rein ob es grausam war. Vielleicht interessiert es ja jemanden, weil es ja nicht nur Blondinen unter der Gürtellinie gibt
Grüsse
Sina