Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
rasieren und ausschlag63
Ich rasiere jetzt schon seit jahren meinen intimbereich und hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur vs. Enthaarungscreme

*******rn86 Frau
14 Beiträge
Hey newsun
danke für den Tipp werd ich auch mal ausprobieren !! *g*

is sehr lieb das ihr mir alle helft!! ich bin echt dankbar das ich hier tips bekomme...

ich hätte da noch eine Frage vielleicht weiß es ja jemand. Was mach ich mit den bereits eingewachsenen Haaren? ich hab es mal mit nadel und Pinzette versucht aber das endete in einer katastophe weil ich das nicht kann mit nadel stechen und so... und mir wurde dann schlecht....

gibt es noch tipps, tricks? kniffe? die man anwenden kann? das die rausgehn?

ich finde schon allein den Gedanken komisch das da so und so viele Haare schon eingewachsen sind... aber man sieht sie ja auch durch die dünne haut... aber die geht nicht weg....

Was kann ich da noch machen??? *panik*
Wie wäre es mit lesen?
Ach ja und vorher natürlich suchen:

http://omas-haus-und-heilmittel.joyclub.de/forum/t231957.eingewachsene_haare.html
nochmal eingewachsene Härchen
Eingewachsene Haare nach Rasur
*******rn86 Frau
14 Beiträge
oh..
entschuldige bitte DuaneHanson!!! Das ich nicht das ganze Forum durchwühlt hab weil ich mich hier noch nicht so auskenne? Genau solche Leute sind es die es einem schwer machen hier seine Probleme hinzuschreiben. weil man dann auch noch angemault oder doof angemacht wird.

Danke!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
nordstern
es gibt nur zwei möglichkeiten - unserer meinung nach - mit den postings von dh umzugehen: ignorieren oder darüber schmunzeln. wir haben uns für das letztere entschieden und ehrlich mal: ist doch nicht wirklich schrecklich sondern nur ironisch was er von sich gibt.
schau dir sein profil an, da werden sie geholfen gggg
*******rn86 Frau
14 Beiträge
:-))
ja newsun *g* ich hab mir sein Profil schon angeschaut und ich muss zugeben ich bin nicht mehr aus dem schmunzeln rausgekommen.. ich werde das auch so beibehalten aber ich bin immerhin sehr dankbar das es noch leute gibt die mir helfen wollen *zwinker*

Dankeschön *g*
Epilieren tut nur am Anfang weh
Ich habe mich wegen der ständigen, hier bereits erwähnten Pickel auch zum Epilieren, das bei den Schienbeinen schon lange funktioniert, entschlossen.

Der Anfang war grausam, ich habe mir eine Woche gesucht, wo ich jeden Tag nur ein bisschen rupfen musste, aber dann war das Fundament gelegt: Immer weich, selbst wenn ich mal ein Haar übersehen haben sollte. Keine unästhetischen Entzündungen mehr.

Ich kümmere mich jetzt zweimal die Woche drum, weil, wenn man es so häufig macht, tut es wirklich nicht mehr weh. Die Haut muss gut gespannt sein, und ich reinige den Epilierer mit Isopropyl(alkohol).

Ich denke auch, eigentlich reichte Scheren. Ich finde Schamhaare nicht unerotisch. Aber daraus mag ich kein Prinzip erstellen, daran soll es nicht hängen. Ich kriege das nicht deckungsgleich übereinander, die erotisch spannenden Männer, die ich gerade so kenne, und die Schnittmenge der Schamhaarbefürworter.

Schade eigentlich.
****un Paar
14.774 Beiträge
nordstern
dh wird dir auch gern helfen.. schliesslich ist er ein ladykiller...!! warts nur ab.....und seine hinweise kannste ohne gefahr annehmen und darin herumlesen. hier werden deine fragen auch bereits beantwortet.
*******rn86 Frau
14 Beiträge
hehe :-)
ja das hab ich doch die beiträge hab ich schon gelesen so ist es nicht.. aber kann man das nicht anders sagen ? ich bin hier echt noch nicht so lange bzw. nie wirklich hier online gewesen. und dann wendet man sich hier schon mal an die öffentlichkeit und was kommt? sowas.. das is nicht grad ermutigend. bin ja froh das so viele da sind die einen doch ernst nehmen :-))

Dankeschön *g*

PS: Das mit dem Ladykiller is nicht dein ernst oder?? *gg*
****un Paar
14.774 Beiträge
nord
doch das ist unser ernst.. es gibt hier nur zwei typen von männer: dünnbrettbohrer oder ladykiller. dh kann auch dicke bretter bohren ...
ups das war jetzt OT.
*******rn86 Frau
14 Beiträge
danke newsun
für die Erklärung :-))) ich hab grad mal so eure Beiträge bei den anderen "Haarproblem Threads" gelesn und mich schon ein bisschen amüsiert *gg* ich weiß jetzt glaub ich was du mit dünnbrettbohrer usw. meinst *g*..... aber ok .. zurück zum Thema *g* wenns denn geht ...
Herkömmlich
das mit der Enthaarungscreme finde ich auch übel, die ZEit und dann erst der Geruch !! ein abturner *snief*
Ich habe auch den Epilierer versucht, aber da bin ich schon an den Beinen so schmerzempfindlich...da mag ich agr nicht an andere Stellen ran:-).
Ich bleibe beim guten Rasierer mit Schaum, da muss man zwar regelmäßig wieder ran, aber eben beim Duschen ist es flott erledigt.
Selten mal, dass ich kleine Pickelchen bekan, dann wenn ich ein Produkt erwischte ( eher der Schaum dann), was ich wohl nicht vertragen habe. Eingewachsene Haare... das Problem hat eher mal mein Schatz hin und wieder, aber das wird dann mit einer feinen Pinzette entfernt und gut ist es:-)
*******rn86 Frau
14 Beiträge
also ...
Also das mit dem etwas härteren, nicht im wäschtrockner gewesenen Waschhandschuh drüberrubbeln das die haut weggeht über dei eingewachsenen Härchen hat irgendwie nichts genutzt.... die sind scheinber zu weit drinne....

weiß jemand noch einen Tipp außer Pinzette? die Dinger irgendwie rauszubekommen? mich macht das wahnsinnig..... *panik*

wäre wirklich dankbar wenn ich noch mehr tips bekomme *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
nordstern
na also dann fällt uns nur noch spontan an, dass du einmal rigoros zum waxing gehst und dir den ganzen mist abreissen lässt. dafür musst du aber alles ein wenig länger wachsen lassen sonst bringt das entwachsen ja nix.
und für die zukunft eben drauf achten, dass es nicht noch mal passiert, also immer schön jeden tag peeling machen.

also dass ist jetzt unsere idee, ohne dass wir damit erfahrung gemacht haben..
*******rn86 Frau
14 Beiträge
das...
das hört sich aber an als würds weh tun *ggg*.... aber danke für den tipp bzw. die Idee *g* ich werds mir mal überlegen !!

bin echt froh das hier ab und an doch noch Leute reinschauen *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
waxing ist in der tat sehr kurz aber nicht schmerzlos. aber wer schön sein will muss leiden.

wir schauen hier heute nur mal rein, weil wir nix anderen mehr machen können.
war gestern anstrengender arbeitstag und anschliessend anstrengende party angesagt. also müssen wir heute tv schauen, auf dem sofa lümmeln und kater auskurieren sprich in diesem fred schreiben.

ansonsten wenn du noch andere meinungen lesen willst so schreibe doch schnell mal deinen "llieben freund" dh an. der hat bestimmt auch was für dich auf lager..gggg
*******rn86 Frau
14 Beiträge
neeeee....
neeee danke *g* den dh lass mal lieber ich geh jetzt bisschen raus....

ich wünsch euch noch viel spaß beim Kater auskurieren *ggg* (klingt je echt heftig *g*)

das mit waxing muss ich mal überlegen weil ich habs schonmal mit kaltwachsstreifen versucht und das hat mehr weh getan wie epilieren *gg*
hi
servus

bin auch neu da und hab mi grad köstlich über eueren gedankenaustausch amüsiert...
hab auch das problem mit den eingewachsenen haaren und den pickelchen, sind einige tipps dabei die i gerne probieren werde. i bin erst vor kurzem auf den geschmack des "glatten gefühls" gekommen und schon einiges ausprobiert, auch des epilieren ... auaaa...
das finde ich persönlich aber am effektivsten und werde es weiter ausprobieren, bis zu einer gewissen grenze natürlich... irgendwann wirds zu empfindlich.... ^^ dort probiere ich dann einen rasierer aus
werd berichten.... wünsch euch schönen abend
wenn sich meine frau rasiert an der muschi juckt es und es sind viele pickel dran wie geht das weg
****un Paar
14.774 Beiträge
das geht weg, wenn sie sich nicht mehr rasiert.
will sich aber immer rasieren oder liegt es daran das sie sich nicht oft rasiert bei mir geht es ja auch
****un Paar
14.774 Beiträge
juckreiz wird vielleicht hervorgerufen durch eine allergie evtl. gegen das rasiergel/schaum?
pickel gehen weg mit zinksalbe oder b-panthenol. regelmässig und tgl. sollte schon rasiert werden und auch gecremt.
******_by Frau
225 Beiträge
Die Entharungscremes die ich bisher probiert habe (meist aber an den Beinen) haben irgendwie nie funktioniert... Rasieren oder mit ein bisschen Training Epilieren und da wo das noch zu weh tut kann man nich ganz viel Liebe zupfen...
******G84 Mann
56 Beiträge
Hab es schon mit nass und elektro probiert.. problem ist doch bei uns männern der sack.. sehr weiche haut und empfindlich.. wie kann man das schneiden und bluten vermeiden??
****un Paar
14.774 Beiträge
sack ab? ggg
nee mal im ernst, auch die frauen haben doch sehr weiche empfindsame fläche, die es zu rasieren gilt. also ein geschlechter übergreifendes problem.
******G84 Mann
56 Beiträge
ja und wie macht man es am besten?? tipps, tricks, erfahrungen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.