Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Mini auch mit 42?

*****a83 Frau
100 Beiträge
Wenn die Figur stimmt, warum denn nicht....
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mini
genau,der minirock sollte aktuell
zu einem passen und nicht schon
30jahre alt sein, wo frau 16j oder
so war!
hüftgold oder zu orangige haut
an den oberschenkel sollte auch
noch nicht da sein oder frau hat
schöne halterlose dazu an!
Zwei
Dinge sind für mich entscheidend:

Die Konfektionsgröße - bis Konfektionsgröße 36 höchstens

und

die jugendliche Ausstrahlung

es müssen ja nicht Gürtelbreite Minis sein, ein wenig länger - bis zum halben Oberschenkel - mehr so im Collage-Look

Alles andere kann wie gewollt und nicht gekonnt aussehen.

Vielleicht wäre mal ein Bild hilfreich?

Und was ganz wichtig ist: wenn die Trägerin der Kleidung sich nicht damit identifizieren kann, wird man es der Ausstrahlung anmerken. Da nützt auch das schönste Outfit nichts.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
outfit
ja, man merkt, wenn sich
jemand nicht wohl in seiner
haut, bzw. in seiner kleidung
fühlt!
das ist nicht nur beim mini so!
mini
wir sehen das genau so, wenn die figur passt, kann man tragen was man will, l.g. tom und diana
ganz genau...
versteck dich doch nit, wenn du die figur zum mini tragen hast...
genieß es doch solang du den körper und die figur dazu hast... *g*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mut
das habt ihr aber schön
geschrieben!
Zwei Dinge sind für mich entscheidend:

Die Konfektionsgröße - bis Konfektionsgröße 36 höchstens

Was ist das denn bitteschön?? ich habe auch keine KG 36 und viele schlanke, grosse Frauen die minis tragen auch nicht. Denn dann nennt man das GÜRTEL nicht Mini *zwinker*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Will mal nicht im Einheitsbrei weiter rühren.
Eine Frau 40+ sollte nur in Ausnahmefällen Mini tragen. Beispiel: hohe Temperatur und Strand oder Strandnähe. Ansonsten bekommt man doch bei einer Frau 40+ in Mini den Eindruck: Mensch die hat's aber nötig.

Sorry @**if, aber dieser (Deiner) Meinung kann ich so gar nicht zustimmen.
Wenn es zur Figur paßt spielt das Alter, m.E., so gar keine Rolle. Was sieht daran toll aus, wenn bei einer jungen "Fast-Food-Liebhaberin" der Bauch über den Mini quillt.
Eine Frau 40+ mit einer Konfektionsgröße von 36 - 42 kann in einem Mini sehr "lecker" aussehen. Guck mal in den Foto-Rubrik nach, da gibt es schöne Beispiele *ja*

@**l

Liebe Frauen, egal welchen Alters. Tragt Eure Mini's, wenn IHR Euch wohl darin fühlt. Es gibt immer unterschiedliche Meinungen. Es gibt somit auch immer Männer, die Euch im Mini klasse finden *freu* *sabber*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
es
geht auch mit 43 und ab märz sogar mit 44 ..grins..
wenn frau die figur dafür hat , dann spricht doch nichts dagegen.
klar geht das!
solange du dich in dem rock wohlfühlst, kannst du ihn auch tragen...und was andere sagen oder denken ist doch wuppe......

liebe grüsse

talyria, mit 37 auch gerne minirock tragend!
********rzen Paar
81 Beiträge
Selbstverständlich geht das
Natürlich geht das noch mit 42. Warum denn nicht?
Vielen Frauen, die weit über 50 sind, würde ein Mini auch noch sehr gut stehen. Er muß ja nicht gleich ultrakurz sein.

Es sollten einfach mehr reifere Frauen den Mut dazu zeigen, dann wird dies als selbstverständlich angesehen und die Diskussion darüber erübrigt sich.

Also nur zu.

L.G.,
die Bayernherzen
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
über 44j
das sollte meine 16j. tochter
mal lesen! sie meint, als mutter
geht kein mini mehr und schon
garnicht mit 47j.!
ich trage aber trotzdem mini
und fühle mich wohl!
Frauen über 40
sollten eigentlich besser Mini fahren als tragen, wenn aber der Gesamteindruck eindeutig jugendlich ist und das Gesamtbild stimmig rüberkommmt, spricht aber definitiv nichts dagegen.

Leider wird die Damenwelt immer wieder von den ewig junggebliebenen Tussen, die es nicht verdienen in der Öffentlichkeit Mini zu tragen, präsentiert und das sieht häufig recht makaber aus.

Apothekenumschaupaar ( SIE)
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ewig junggeblieben
davor bewahrt mich gottlob
meine tochter, die mir dann
knallhart ins gesicht sagt:mama,
das sieht aber scheisse aus!
tut es
..ich sage nur Frauen trägt das was ihr wollt, egal wie alt Frau ist.
Ihr zeigt es in eurem Auftreten das ihr euch gut fühlt und das ist einfach herrlich.

LG
Was sind denn das für Fragen, eine Frau sollte das tragen wo sie sich drin wohl fühlt und gut aussieht, egal welches Alter sie hat.

Wenn ich hier Sachen lese wie: eine Frau sollte ab 40 in Würde altern, oh man..

Ich bin fast 40 und gehe nach wie vor auch beim H&M, Pimkie, New Yorker etc. zum Einkaufen und kaufe teilweise das selbe wie meine Tochter (19), und das sind im Sommer oder mal zum Ausgehen durchaus auch Miniröcke- wem das nicht passt der soll eben wegsehen *g*

Viel schlimmer finde ich persönlich wenn eine Frau zu enge Hosen trägt, so das an den Seiten alles raus quillt- egal welches Alter sie hat- sieht schlimm aus.

In diesem Sinne - Frauen über 40 habt Spass in Miniröcken *g* *g*
...schöner könnte es man nicht sagen...
@*******minz

genau meine Worte.
LG
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@pfefferminz
Sei unbesorgt- DU kannst ihn tragen, den Mini *zwinker* ...

beste Grüße
Sir Marc
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
genau!!! *top*
@ liebeloewin1965
Geht Mini auch mit 42?

ich denke, spätestens bei konfektionsgröße 40 sollte bei einer frau der gute geschmack durchkommen und der mini im schrank bleiben...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
gr.40
meinst du jetzt an
den titten oder am
hintern gr.40?
verschmitzt gefragt...
wer nämlich oben holz
vor der hütten hat ist
hinten nicht zwangsläufig
moppelig!lächel!
**********o9846 Mann
85 Beiträge
@ catch 62
Um Missverständnissen vorzubeugen: die liebeloewin spricht bei den 42 vom Alter, nicht von der Konfektionsgröße

LG Kater Karlo
*********paar Paar
3.369 Beiträge
Warum nicht ??!??
Hallo, warum sollte eine gestandende frau mit 42 jahren kein minirock mehr tragen.man soll sich nur wohl fühlen.
ich bin 43 jahre und nicht unbedingt schlank und trage des öfteren einen kurzen minirock mit strümpfen und nicht nur mein mann sagt ,das sieht super aus , sondern die männer fahren voll drauf ab.
wichtig ist, man muss sich wohlfühlen.
Mini
wenn die figur es zu lässt warum nicht

ich habe junge dinger gesehen wo es garnicht geht

also meine damen ran an den mini

gruß dojoma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.