Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Mini auch mit 42?

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mini
so denke ich auch!
wenn frau sich wohlfühlt!
nur....
den mut nicht verlieren *hotlady*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mut
das gilt für alles im leben!
******265 Mann
635 Beiträge
meine Meinung dazu
@***ya
Du trägst ganz sicher gerne mini. Steht Dir ja auch absolut. Irre sexy !!

lg frank0265
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
meinung
ja, ein mini lässt ja auch
sehr viel erahnen!
Es kommt nicht
auf´s Alter an sondern auf die Figur

Es gibt ältere Frauen denen es gut steht

und jüngere Frauen die es lieber sein lassen sollten
Klar geht ein Mini auch noch mit 42, wenn man sich gut damit fühlt und die Figur noch stimmt *g*
Mikro-Minis würde ich vielleicht nicht in der Öffentlichkeit tragen bzw. fände es auch etwas unangemessen -und da ist das Alter egal!- aber zum Weggehen oder für Zuhause tut's auch dieser breite Gürtel *smile*
*********odie Frau
58 Beiträge
Seh ich genauso wie sahnemops.
Ich mein gibt genug jüngere Mädels die ne Figur haben die einfach sehr unvorteilhaft für einen Mini ist und nur weil man etwas älter ist, heisst es ja nicht mehr, dass es out ist und man dann als sonst was abgestempelt wird.
Sollte hat nur kein "billiger" Mini in meinen Augen sein...
*genau*
meine mum
ist über 50 und trägt mini.... und sieht top aus!!

ist doch scheiss egal wie alt man ist oder wie dick oder wie dünn oder wie sonst was.... hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich wohl!!

also raus das teil ausm schrank.....
man...
muss sich immer zuerst selbst gefallen, was die andern sagen ist zweitrangig, oder ?? Tom und Diana
mini ist nicht gleich mini
Ich verstehe hier die Frauen nicht, die sich ständig für ihr Alter rechtfertigen müssen, dass sie auch noch sexy aussehen wollen.

Wenn an mir eine 50 jährige im Mini und auf
High Heels vorbei läuft, werde ich auch schauen, aber nicht weil ichs sexy finde, sondern billig.

Männer schauen doch immer, sobald mehr gezeigt wird. Und das soll dann gut fürs Ego sein?

Ich wäre lieber stolz, wenn die Männer schauen, weil ich im Hosenanzug einen absolut knackigen Arsch habe, mich elegant und selbstbewußt dazu bewegen kann.

Und dazu ist Mini nicht gleich Mini. Ich rede hier von richtig Mini.
40 + ist für meinen Geschmack bis zu den Knien, geschlitzt und von mir aus auch eng anliegend völlig ok. Absolut sexy und geschmackvoll.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Nur sollte eine Frau ab 40 doch wissen was sie wert ist.. auch wenn ihr nicht jeder Geier hinterhergafft.

Gruß Vanessa
********g_rp Mann
124 Beiträge
50-jährige im Mini - billig????????????
28-jährige Damen, die durchaus eine ansprechende Figur haben, diese auch hier zur Genüge zeigen, mögen doch mal abwarten bis sie selbst 50 sind und dann sehen ob sie sich nicht auch noch gern im Mini zeigen. 50 ist heute ein wunderbares Alter für Frauen. Diese haben schließlich eine oftmals prüde Erziehung genossen und sind stolz darauf endlich die zugeknöpfte Vergangenheit abschütteln zu können. Es gibt nichts Schöneres als Frauen und wenn sie sich erotisch kleiden zeigen sie ihr Selbstbewußtsein, welches bisher unterdrückt wurde.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@VanessaEden
Zitat:
"Ich wäre lieber stolz, wenn die Männer schauen, weil ich im Hosenanzug einen absolut knackigen Arsch habe, mich elegant und selbstbewußt dazu bewegen kann."
und:
"Nur sollte eine Frau ab 40 doch wissen was sie wert ist.. auch wenn ihr nicht jeder Geier hinterhergafft."

*sorry* - aber deine "Meinung" ist an Bigotterie meiner Ansicht nach kaum zu überbieten!!!
Wenn ich dich richtig verstehe, bist du stolz drauf, wenn du 'nen Hosen-Anzug trägst, dich "selbstbewußt" bewegst, und dir die Jungs dann hinterhergaffen ...? Das ist also vollkommen ok für dich?

Wenn eine andere Frau aber keinen Bock auf - langweilige- Hosenanzüge hat und sich eben lieber etwas freizügiger kleidet, ist's plötzlich nicht mehr schicklich, wenn sie in der "falschen" Alters-Kaste ist ...???
Ich weiß nicht- geht's nur mir so, oder finden auch andere diese Einstellung bemerkenswert merkwürdig???
*roll* *crazy* *zzz* ball
*hackfresse*

mehr als irritierte Grüße
Sir Marc
Auch
wenn ich mich wiederhole:

Frau soll sich einfach in ihrer Kleidung wohl fühlen. Das wird ja meiner Meinung nach ausgestrahlt und ist für alle sichtbar.

Hier ging es ja darum, dass der Partner Kleidungswünsche hat. Nicht jedem Wunsch kann man nachgehen - mir würde man es anmerken, wenn ich das Gefühl habe, ich habe mich "verkleidet".
****88 Mann
199 Beiträge
ich liebe die deutschen
die haben für alles, aber auch alles, zahlen, formeln und tabellen!!!
was hat sich gefallen mit dem alter zu tun?
wer will hier wem vorschreiben, was er in welchem alter zu tragen hat?
jeder, auch die herren, sollten tragen was ihnen gefällt. die schönheit liegt immer, aber auch immer im auge des betrachters!!! deshalb sollte jeder das tragen was ihm gefällt und sich nicht nach andere oder moden richten.
nichts ist in der natur perfekt, aber auch garnichts!!!
deshalb gibt es in der natur, bewiesener maßen keinen rechten winkel oder runden kreis. es sind erfindungen des menschen!
nur der dumme mensch will perfekt sein!!!
oder schauen wir uns schöne männer im bad an! manche sollten sich da lieber nicht entkleiden. oder die "schönen" männerbeine in kurzen hosen und kniestrümpfe oder weissen socken!
sorry an diese trägergruppe!
gebt euch so natürlich wie ihr seit und tragt was euch gefällt, dann werdet ihr auch anderen gefallen. jeder hat ja bekanntlich einen anderen, fast zu mindestens, geschmack. nur dadurch kommt ja die individuelle vielfalt der menschen zustande.
damit keine mißverständnisse entstehen, nicht jede oder jeder sollte alles tragen!
High Heels vorbei läuft, werde ich auch schauen, aber nicht weil ichs sexy finde, sondern billig.

Billig?

Ich finde knackige 20jährige die immer auf der Strasse auf super Sexqueen machen müssen billig.

Es kommt immer darauf an wie man sich präsentiert.
Wenn Frau auf High-Heels wie auf heißen Kohlen stöckelt, dann muß man einfach schmunzeln.
Egal ob 23, oder 49.
Frauen mit 42, 45, haben auch schöne Beine, wieso darf sie diese nicht zeigen?
Über Geschmack lässt sich streiten, über Stil aber nicht. Und ich als Stilberaterin rede hier nicht von meinem eigenen Geschmack, sondern von STIL! Ok?

Die Frage am Anfang war, ob Frau 40 + noch Miniröcke tragen kann.

Ich, als STILBERATERIN rate ihr:

JA, allerdings nur bis zu den Knien!

Würde sie keine Zweifel haben, hätte sie hier nicht gefragt. Ihr habe ihr nur eine ehrliche Antwort gegeben und keine pseudotolerante. Es ist zudem noch eine Frage des Anlasses.

UND es spielt alles das hier noch eine Rolle:

Sommer

Winter

Minirocklänge

Minirockform

Minirockfarbe

Accessiores

Anlass

Schuhe

Strumpfhose ja/nein

usw.

Und nochmals zur Frage:
Ja, ich wäre eher stolz drauf, wenn mir Männer hinterherschauen, weil sie mich hübsch oder stark in der Ausstrahlung finden und nicht, weil man mir fast bis zum Schlitz sehen kann. Sorry bitte, aber das ist soooooo was von einfach und man muss sich als Frau weiß Gott nicht geschmeichelt fühlen, wenn man am Abend im Minirock angebaggert wird.

Viele Männer sind, wenns ums poppen geht einfach anspruchslos. Und für viele ist IMMERNOCH - auch in unserer Gesellschaft, ein Minirock eine Einladung für mehr.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Stilberaterin vs Style-Polizei
Und ich sage, du siehst es zu eindimensional/stereotyp!

Es geht in erster Linie mal schlicht um modische Präferenzen und überhaupt nicht darum, ob etwas mutmaßlich deutlichere erotische Signale aussendet ...
Das, was du argumentierst, reflektiert in keinster Weise, was dies alles mit dem Alter zu tun hat!
Und warum sollte ab 40 der Rock urplötzlich bis zu den Knien reichen? Versackt das "altersschwache" Bindegewebe mit dem 40-ten Geburtstag etwa in der Wade ...
Deine "Beweis-Führung" entzieht sich jedenfalls meiner Logik, und ich bleibe, in meiner Funktion als "Style-Polizist" dabei, daß es, wenn der Körper dies zuläßt (völlig Alters-unabhängig), es dem persönlichen Gusto überlassen bleiben muß, was frau tragen möchte ...
Und übrigens: die modische Freiheit, daß (wirklich) Ältere heutztage durchaus jugendliche Kleidung tragen und sich auch auf diese Art eine gewisse optische Frische bewahren, die vor 25 Jahren noch unvorstellbar war, empfinde ich persönlich viel eher als cool und zeitgemäß denn als albern oder peinlich!!

beste Grüße
Style-Polizist
****88 Mann
199 Beiträge
gesellschaftliche denkmuster
werden hier einfach bedient.
an alle, an alle, ......
eine gut gekleidete frau, auch mit minirock, ist im altagsleben keine einladung zum poppen!!!! auch wenn es manche männer, äh auch "gebildetet" (sorry - im bereich der justiz) so sehen wollen!!!
wo steht, das ab ein bestimmten alter nur bestimmte sachen getragen werden dürfen (klar doch figurabhängig oder sieht eine 20-jährige mit 100kilo im mini bessere aus?)?
ist ein hosenanzug mit tiefen sakkoausschnitt und weiten blusenausschnitt nicht dem gleich zusetzen?
komisch, das männer mit ihren tollen "figuren" sich kleiden, "äh - manchmal nur anscheuseln" und keiner tritt eine diskussion los!!!
merkwürdig oder???
geht mal von diesen klischeedenken ab!
klar kann nicht jeder alles tragen, aber vom alter hängt es bestimmt nicht ab!!!
Wieso nicht...
Ich denke wenn die figur dazu passt ist das doch kein problem...
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
*grins*
Alter 42 oder Größe 42 ????

*undwech*

In diesem Sinne
SexyHexy
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Oder gar ...
IQ 42 *hm* *lol* *floet* ???

Und damit zurück in's Sportstudio bzw. räusper zum Thema ....!

Sir Marc
. . .
*hand* will einen Mini......
*********se65 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
ok - jetzt fängts wirklich an albern zu werden hier. Schade, trotz einiger Nachträge hat kaum ein jemand hier kapiert, dass es nicht um das Mini tragen oder nicht Mini tragen ging - sondern einfach darum, WELCHE LÄNGE man auch mit 40 + tragen kann, ohne lächerlich zu wirken.
Ich habe weiterhin Spass daran einen Mini zu tragen, der allerdings für meinen Geschmack nicht superkurz sein sollte. In diesem Sinne verabschiede ich mich auch dieser Diskussion

Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.