Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Mini auch mit 42?

*********se65 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
ok - jetzt fängts wirklich an albern zu werden hier. Schade, trotz einiger Nachträge hat kaum ein jemand hier kapiert, dass es nicht um das Mini tragen oder nicht Mini tragen ging - sondern einfach darum, WELCHE LÄNGE man auch mit 40 + tragen kann, ohne lächerlich zu wirken.
Ich habe weiterhin Spass daran einen Mini zu tragen, der allerdings für meinen Geschmack nicht superkurz sein sollte. In diesem Sinne verabschiede ich mich auch dieser Diskussion

Martina
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@liebeloewin1965
Na ich würde mal sagen, wenn alle Meinungen zum Thema gesagt wurden, ist auch schon mal Raum für den ein oder anderen nicht ganz so Bier-ernsten Beitrag *zwinker*
Davon geht die Welt nicht zugrunde- und immerhin sind wir ja hier im Joy.... *floet*
In diesem Sinne:

ultra-mini-male beste Grüße
Sir Marc
Mir
ging die Mini-Frage doch noch mal durch den Kopf.

@********ewin kann, wenn ich das Foto sehe, bestimmt einen Mini tragen.

Nur, was das wirklich gemeint? Es gibt ja Mini-Röcke, die haben Falten.

Hier würde ich ein NEIN sagen, weil ich persönlich Falten-Röckchen eher nur bei sehr jungen Mädchen leiden mag.

Dann gibt es noch die eng anliegenden Mini-Röcke. Im Winter mit Stiefeln, würde ich es als sexy empfinden und dennoch starken Vorbehalt haben. Im Winter mit Nylon und Pumps - erstens viel zu kalt, bei welcher Gelegenheit, was will Frau damit ausdrücken. Daher ein jein. (außer es geht in die Disco, frivole Bar oder zur Party).

Und immer Sommer, schöne braune Beine, schlanke Figur, süße hochhackige Sandalen, dann sieht ein eng anliegender Mini ebenfalls süß aus. Ein luftig schwingendes Minikleid ist dann auch ansehbar.

Es kommt also nicht auf das Alter sondern auf die Figur und den entsprechenden Anlass an.

Ist das jetzt wertfrei ausgedrückt?
**********per20 Frau
124 Beiträge
geht immer
solange man schöne Beine hat, und du sie zeigen willst, dann zieh Miniröcke an. Meine können nicht kurz genug sein. Ich liebe es aufzufallen und zu provozieren.
Aber DU mußt es wollen, nicht dein Mann.
DU mußt dich darin wohl fühlen, wenn du das nicht tutst dann zieh keine an.
Ansonsten sag ich , es gibt kein Alter wo man aufhören soll.
Es muß schön aussehen. Aber ich denke mit 60 werde ich auch keine mehr tragen.
Aber bis dahin hab ich noch ein bischen Zeit.
Vor allem
gibt es Frauen, die bis ins hohe Alter begnadete schöne Beine haben. Wenn dann die Hüften, Taille, der Rest halt auch stimmt, warum nicht.

Auf jeden Fall soll sie sich darin wohlfühlen.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
also bitte

was soll den das ??
warum sollte es nicht gehn wenn du die passende figur und super beine hast .

ich würde es nie machen und ich hätte es auch nicht mit 35 gemacht .

hier im joy kenne ich ein paar sie ist 58 und hat eine super figur und sie trägt auch mini und es sieht *top* aus
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Na selbstverständlich?
Warum sollte eine Frau, wenn sie die Beine dazu hat und da sehe ich heutzutage gerade die Mitdreißigerinnen und Mitvierzigerinnen klar im Vorteil, ihre Beine in Jeans verstecken, weil sie 42 ist?

Mir geht es oft so, dass ich die Bilder von Frauen hier im Joy, die deutlich über 30 sind, meist erotischer, ansprechender und vielsagender finde, als bei manch jüngerer Frau, weil sie oft ganz einfach die sportlicheren Figuren haben.
Im Gegesatz dazu finde ich im Alltag nichts schlimmer, als dass sich Frauen, mit schon viel zu kurzen Beinen (sogenannte Sitzriesen) noch in Hüfthosen und flache Sportlatschen quetschen, die das Bein noch mal optisch verkürzen.
Die Beine wirken dann zwangsläufig wie "Gehstempel".

Ich find das auch irgendwie eine typisch (vielleicht amerikanisierte) deutsche Frage.
In Frankreich hat der Aspekt, sich sexy anzuziehen, unter den Frauen einen viel höheren Stellenwert und Facettenreichtum. In Deutschland hab ich oft das Gefühl, dass man bloß nicht herausstechen will und soll, damit man ja nicht weggebissen wird.

Also mehr Mut meine Lieben und bloß nicht kirre machen lassen von Leuten, die von Stil und Geschmack eh nichts verstehen!
*blume*
********g_rp Mann
124 Beiträge
Ganz tolle Ansage von Frau LAChatte.
Genau meine Meinung.
******eed Paar
287 Beiträge
Mini im Alter?
Was hat das denn mit dem Alter zu tuen? *hae*
Die Figur muss stimmen und es muss halt zum persönlichen Still passen.

Schaut Euch doch stattdesen an, wie die Speckrollen, auch bei jüngeren, über den bauchnabelfreien Bund rollen. Das finde ich dann ziemlich albern und einfach schlecht angezogen. Unabhängig vom Alter!

Mein Schatz is 43, trägt Mini und sieht supergut drin aus.

LG aus Münster *nrw*
nun ja
wenn die frau über 40 atraktiv und sportlich ist, schlank sowieso, dann spricht NICHTS gegen einem super mini,....
sonst macht die sich NUR lächerlich,...

MM
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Mini
Einen Minirock zu tragen ist keine Frage des Alters - sondern eine Frage der Figur. Es gibt viele "Twens", die dieses Kleidungsstück besser nicht anziehen sollten. Ebenso viele "Ältere", bei denen es scharf aussieht.

sternsternchen
********2007 Paar
98 Beiträge
also.....
......wir denken es spielen hauptsächlich die Faktoren wohlfühlen eine Rolle.....auch wenn man eine gute Figur hat, es einem perönlich aber zu kurz ist, dann wird es dazu führen das man sich nicht wohlfült und das schlägt auf die Laune und der Abend gerettet.....dann lieber etwas länger, schöne Halterlose drunter und vielleicht mal den Slip vergessen, man muss es Ihm ja nicht gleich aufs auge drücken, reicht ja wenn man ihn mal freundlich fühlen lässt !

LG tequiero2007
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
reicht ja wenn man ihn mal freundlich fühlen lässt !

Schon zu eindeutig und definiert für meinen Geschmack.
Besser ist, ihm in einem Café tief in die Augen zu schaun, seine Hand zu fassen und dass zarte Teil, das man ausgezogen hatte, wie nebenbei in seine Hand zu drücken!
********2007 Paar
98 Beiträge
na.....
....dann würden wir sagen, lass uns mal einen Kaffe trinken gehen, gerne nehmen wir was von dir entgegen, aber dann nicht wundern wenn du danach das ganze kaffee zusammen schreist weil wir mit dir süße Sahne verteilen !
LG
nun ja
keine frau fühlt sich wohl wenn die cellulite und die fettringe rausschauen,...
und kein mann würde DAS als erotisch betrachten,....
es sei den,...
na ja, irgendwas mit geil und ungefixxx.

MM
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Probleme...
haben manche *roll* !
keine frau fühlt sich wohl wenn die cellulite und die fettringe rausschauen,...

Ob sie dann Mini trägt?

Und selbst dann...spricht doch für bomben Selbstvertrauen. *top*
Die Figur und die innere Einstellung sind entscheidend,
das sogenannte "Alter" ist sehr nebensächlich ... *ggg*
****88 Mann
199 Beiträge
mini?
werden sie nicht unbedingt tragen, a b e r hüfthosen und bauchfrei. das ist doch heut bei hosen in.
wer trägt denn heut überhaupt im alltag rock?
was ich so sehe, arbeiten im freien auf der straße, ist da manchmal einfach "schock" - schnell wegsehen.
traut euch doch einfach wieder rock oder kleid zu tragen, liebe frauen bitte!!
so wird dann auch mein arbeitsalltag, optisch, erträglicher. ich liebe und danke euch dafür. macht wieder die kniefreie-revolution.
Viele Frauen wollen wohl nicht als Frauen erkannt werden ... *zwinker*
nun ja
viele frauen schauen nicht mehr wie frauen aus, sondern wie mülltonnen,...

MM
das war hart ...
aber da ist was dran ...
an die Threaderöffnerin...
....wenn du dich gern zeigst und deinen spaß dran hast kannst du auch noch mit 60 minis tragen egal wie lang oder kurz die röcke sind...

DU musst dich dabei gut fühlen...und wenn du dich dabei nicht gut fühlst dann trägst du eben keine minis mehr....

das ist doch die hauptsache...

lg, K.
*****sun Paar
519 Beiträge
Mini mit
50 Jahren, warum nicht? *g*
*********eund Mann
130 Beiträge
sieht doch scharf aus...
wenn es dabei noch natürlich wirkt und die Frauen nicht mit Schminke "zugekleistert" sind, um jünger zu wirken.
Ich habe schon sehr oft ältere Semester gesehen, die mit kurzem Rock und / oder hohen Schuhen unterwegs sind. Meiner Meinung nach immer wieder ein echter Hingucker.

LG
fetischfreund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.