Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Mini auch mit 42?

*******oh03 Mann
343 Beiträge
life_sun
echt scharf, da klopft doch glatt einer von unten an meinen Schreibtisch
bin 47
und gehen täglich mit Mini und das ohne Slip un dohne Strümpfe dazu gerne hohe Stiefel, hallo wo ist das problem?
klar kann man auch mini mit 42 tragen, sollte aber erstens die figur dazu haben und zweitens zuhause tragen
denn draußen sieht das albern aus
hallo mädels, altert mit würde und genießt die möglichkeit endlich schöne sachen tragen zu können.
ein mini ist doch das beinkleid der armen frau
****ust Paar
260 Beiträge
aber hallo..
geht minirock über 42 , und wie...
es kommt doch logischer Weise immer auf die figur an..
Beine , Oberschenkel , Po und Taille sollten natürlich im einklang sein,
wenn nicht ist das natürlich eine optische Vergewaltigung...
und mann..muß leider immer häufiger feststellen , das es Damen gibt , oder auch schon junge Mädels die leider das mit den mini mißverstehen...grins...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Keine Frage des Alters
Meiner Meinung nach ist das Trageneines Minirocks keine Frage des Alters, sondern eher eine Frage des persönlichen Wohlbefindens.

Warum soll eine 50 Jährige keinen Minirock mehr tragen??
Keine Frage des Alters,
vielmehr eine Frage der Gelegenheit, des Stils, der Kombination...okay, auch ein bisschen von der Figur abhängig.

Es gibt Frauen, die einen superkurzen Jeans-Mini, ein knappes Shirt und dann noch High-Heels dazu tragen...das sieht schnell billig aus. Dabei spielt aber das Alter keine Rolle!

So könnte die sich Lady höchstens auf einer erotischen Veranstaltung sehen lassen, dass es eine positive Wirkung hat.

Anders kombiniert, beispielsweise ein kurzes Kleid über Jeans oder Leggins, kann eine Frau ohne Weiteres in jedem Alter tragen.

♥ lichst

Die Tante, die Leute mit Stil mag!
*********lein Paar
224 Beiträge
warum nicht wenn die frau noch ne bombenfigur hat dann soll se das auch zeigen...würd ich auch aber nu bin ich nich schlank und werd auch nimmer werden...
So lange sie die Figur dazu hat, gibt es doch kein richtiges oder falsches Alter ?
Kommt halt darauf an wie kurz "Mini" jeweils definiert wird.
Aber eine Handbreit über dem Knie endend zum Beispiel tragen auch Geschäftsfrauen und es sieht sexy aus, ohne billig zu wirken.
Das persönliche Wohlbefinden der Frau entscheidet, sonst nix.
Anders kombiniert, beispielsweise ein kurzes Kleid über Jeans oder Leggins, kann eine Frau ohne Weiteres in jedem Alter tragen

ich bin mal gespannt, was ein mann davon hält, wenn du mit einem kleid über einer leggins zur verabredung kommst.
wer trägt heute noch leggins *g*

ich denke ein mann mit stil, den du hier suchst, wird sich weglachen, wenn er eine frau mit leggins trifft, die dadrüber noch ein kleid trägt.

nur ein tip, ein schönes kleid oder ein kostum hat mehr sex wie ein minirock.
ich denke es ist ganz egal wie lang oder kurz ein mini sein darf und vor allem in welchem alter. solange man sich darin wohlfühlt und es zu einem passt ist es doch immer ein hinkucker wert.
ich würde mir von keinem sagen lassen was ich anziehen darf, und vor allem nicht mehr in dem alter.
also mach wie du es willst, es ist deine sache.
lass krachen....
kommt doch nicht aufs Alter an
siehe Tina Turner oder Madonna
die sind weit über 50 bzw.50 und sehen doch wohl gut drin aus
klar sahnemops, das ist bühnenoutfit
aber die laufen doch nicht privat so rum
haben das gar nicht nötig, denn die haben genug persönlichkeit
also...
ich lauf auch mal Privat noch so rum...
...ok...nicht gerade zur Arbeit...*zwinker*

und ob es mir deswegen an Persönlichkeit fehlt?

*bin grad am überlegen...

liena
die fotos sind für das joy ok und es gibt hier bestimmt genügend speichellecker, die dir zustimmen werden.
nach dem motto, na machen wir mal komplimente, vielleicht geht da ja was.
aber ganz ehrlich, strapse von c&a und ein paar heels von tack machen noch keine persönlichkeit
meine ehrliche meinung, ein ledermini geht gar nicht, ist seit den 80er out und will eigentlich keiner mehr sehen.
natürlich gibt es heute noch menschen, die auf die sachen stehen, aber modisch und erotisch sind die sachen nicht mehr zu gebrauchen.
aber wie gesagt, zieht euch an , was gefällt
wird man gefragt, sollte man eine ehrliche antwort erwarten und keine verlogene zustimmung
Hier in diesem Thread nach Komplimenten fischen, hab ich nicht nötig…war auch nicht meine Absicht…
...aber jedem seine Meinung…
…Ich danke dir für deine ehrliche Antwort, sie zeigt, was und wie du denkst.

liena
@RamonaNRW
ich bin mal gespannt, was ein mann davon hält, wenn du mit einem kleid über einer leggins zur verabredung kommst.
wer trägt heute noch leggins

Okay, von Date war nicht die Rede! Zum Date geh ich in Jeans und Chucks schmunzel

ich denke ein mann mit stil, den du hier suchst, wird sich weglachen, wenn er eine frau mit leggins trifft, die dadrüber noch ein kleid trägt.

Neeee....ich suche doch keinen Mann! Eigentlich hab ich schon einen wimperklimper

Offenbar denkst Du dabei an ´nen anderen Style, als ich...
lächel ein "HOCH" auf die Phantasie!

nur ein tip, ein schönes kleid oder ein kostum hat mehr sex wie ein minirock

Danke!
.oO(was man hier noch so alles lernen kann!)
aber sicher...
Auch ich trage recht oft Mini... auch wenn ich erst 40 bin *aetsch*
Aber Frau sollte das tragen was Ihr gefällt... so sehe ich es.. und wenn es dem Partner auch gefällt, um so besser *zwinker*

Hexe
in sachen mode gehen halt die meinungen auseinander
daher gibt es ja eine vielzahl von geschäften, für jeden geschmack
aber da hier ja die frage gestellt wurde, gibts von mir eine ehrliche und keine schmeichelnde antwort
das hat der forumssteller ja schließlich verdient
**********greif Paar
198 Beiträge
wenn bei den jungen dingern der speck aus der hüfthose quillt, DAS finde ich viel unvorteilhafter; fast schon unästhetisch.
*********nity Frau
72 Beiträge
Bin zwar noch lange nicht 42, jedoch spricht da überhaupt nichts dagege! Meine Schwester ist jetzt 39, perfekte Figur, straffer als jedes Mädchen in meinem Alter (Sie tanzt und macht sonst Sport), hat 2 Kinder - und klar, sie trägt auch noch Mini. Aber auch mit normaler Figur mit Problemstellen sollte man das tragen, was man möchte. Vielleicht nicht gerade nuttig (finde ich nie gut), aber ein süßer hübscher Minirock - immer gern. *g*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Minis scheinen hier ja sehr beliebt zu sein :-)....für mich würde das nicht in Frage kommen, egal mit welcher Figur, bei sehr jungen Mädels find ich es schon ok, aber bei Frauen wirkt es zumindest für mich immer zu aufreizend, für mich persönlich wirkt so was schnell billig. Lieber einen Rock bis zum Knie oder etwas darüber, das finde ich richtig schön und trage es auch selbst so, aber jeder wie er mag *g*
Ich würde das Tragen eines Minis nicht vom Alter sondern auch von der Figur abhängig machen. Wer schöne, schlanke Beine hat, kann Mini trgen, vollkommen unabhängig vom Alter. Anders herum sollte auch in "jungen" Jahren bei unvorteilhafter Figur bzw. alles andere als schönen Beinen auf ein Mini verzichtet werden.
*******XII Mann
206 Beiträge
Minis gehen immer...
Hallo liebe Löwin,

Minis gehen immer, wenn Frau die entsprechende Figur und Beine dafür hat und soweit ich das beurteilen kann ist da bei Dir ja der Fall. Also, von daher, je kürzer um so besser.

Viel Spaß beim Mini tragen

Tobi
****si Paar
3.184 Beiträge
eine Frage, die mich auch bewegt.
Figurenmässig werden ich von vielen Frauen allen Alters beneidet. Dennoch verunsichert mich folgender Gedanke: Was muss ein Mann denken, wenn er eine Frau mit kurzem Mini sieht, und dann beim zweiten Blick ins Gesicht feststellen muss, dass es eine Mitt-Vierigerin ist.
Iregndwie stelle ich mir vor, dass es da zu blöden Bemerkungen kommen könnte. Deshalb trage ich die wirdlich kurzen Teile nur Indoor.
Meine Oma hat noch mit über 65 Jahren einen Mini...
...gefahren!

War gar kein Problem (bis zu der tragischen Begegnung mit dem Straßengraben)!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.