Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Mini auch mit 42?

****si Paar
3.184 Beiträge
und jetzt?
ist der Mini ihr jetzt zu kurz?
der rock ist ok, nur deine beine sind jetzt zu lang *g*
Jetzt...
ist alles wie vorher, halt nur OHNE Mini!
*zwinker*
an saso, dein statement verstehe ich nicht
was möchtest du uns damit sagen
@ramoma
Na, ich hatte ja zunächst hier
Geht Mini auch mit 42?
ein wenig gescherzt...

Dann kamen ja die Reaktionen
"der rock ist ok, nur deine beine sind jetzt zu lang *g* "
und
"ist der Mini ihr jetzt zu kurz?

woraufhin ich dann antwortete
"Jetzt...
ist alles wie vorher, halt nur OHNE Mini!
*zwinker* "

*g*
ja das ist hier im joy ein phänomen
leute stellen hier eine frage und wissen aber auch, wie die antwort sein soll
kommt sie dann anders, wird man hier als beleidigende hingestellt
verrückte welt
auf jedenfall weiß ich schon, bei wem ich einen großen bogen machen werde, wenn sie hier auftauchen
oft sind es leute, die ihr amt missbrauchen um ihre sicht von recht und wahrheit durchzuboxen
leider sind das auch menschen , die weder beziehungsfähig noch diskussionsfähig sind
**********essen Mann
18 Beiträge
klar geht das auch mit 42
ich finde das es dann nich lange nicht aussieht, dass sie nicht älter wird als 14 wie es hier mal stand. Beim Sport sehe ich ab und zu eine Frau welche dieses Alter haben könnt aber sie hat eine wundervolle Ausstrahlung und seiht unheimlich sexy aus.. sie im Mini... sofort, das kan nicht schlecht aussehen.......
also wiedermal die Ausstrahlung wie schon so oft hier erwähnt und dann einfach ein Selbstbwusstsein., man muss sich doch wohlfühlen drin, sich dann im Spiegel ansehen und , wenns vom Gefühl her ok kist, dann raus und los damit.

Viele Grüße
also ich finde das geht gar nicht in dem alter, egal wie die figur ist...wenn ich mir vorstelle, dass meine mum noch so rumläuft....nee nee

lg

Banana1989
*******od1 Frau
63 Beiträge
Warum nicht?????????
Also ich finde jede Frau, die sich in einem Mini wohlfühlt, sollte diesen auch tragen- dann aber mit Stolz!Dann siehts auch gut aus.
**********essen Mann
18 Beiträge
--> stern 42
bin ich genau Deiner meinung.. warum denn das nur den jungen süssen Mädels lassen? Selbstbewusstsein ist hier gefragt und das macht eine Frau sowieso schon sexy (solange sie nicht arrogant ist). Diese kleine bisschen Frechheit das eben noch mit 42 zu tun, wenn man es halbwegs kann.... los anziehen und raus, das ist doch einfach schön. !!!!!
******ier Mann
95 Beiträge
...............lieber den Mini mit 42 und konfektionsgröße 36, als mit 36 und Konfektionsgröße 42
yep
zu dem Kommentar vorher, genau so.

Bin fast 45, trage 36 und sehr gerne Mini und lache über so manche Figuren von 18 bis ......die im Sommer durch die Stadt laufen.
Kurze Röcke, Körper mit dicken Fettringen, breite Hintern und Beine wie Baumstämme, naja.

Aber das positive daran, die Jugend hat ein unglaubliches Selbstbewußtsein, je dicker je doller angezogen.
Ein Sozialwissenschaftler nannte es: Arroganz des Proletariats.

ABER
Und es gibt natürlich überwiegend viele junge Frauen und junge Männer mit richtig knackigen Figuren wo Frau gerne hinschaut !

Schön das es Sommer ist.
Minis gehenimmer
ich habe eine Freundin die geht mit Mitte 50 noch im Mini und trägt super Heels zu Ihrne schönen nackten Beine dazu eine sehr breite Fusskette, die Frau ist ein echter Hingucker!!!
*********anga Mann
138 Beiträge
Ich finde wenn Frau selbsbewusst genug ist und der Meinung ist, sich noch so zeigen zu können, dann nur zu!
Mir selber gefällt es auch sehr gut, Frauen zu sehen die trotz "fortgeschrittenen Alters" nicht meinen ihren Kleidungsstil anpassen zu müssen.
Mini mit 42
hallo eine sehr gute Frage - ist ja kaum zu glauben !

Wir wußten nur noch nicht das Minirock tragen eine Frage des Alters ist.
Bisher dachten wir immer es käme auf die Figur, oder besser gesagt Beine an.
Aber so ist das hier im JC halt, täglich was neues lernen.

Und zum Schluß mal Mini mit 45. Und gleich vornweg, sorry wir wissen es ! SIE ist eigentlich ja viel zu alt für so was.

Junge dicke Stempel passen sicherlich besser.
R & M
45 und zu alt für kurze Röcke
********boy1 Mann
811 Beiträge
DU hast
auch in deinem Alter noch die perfekte Figur für Mini- und nein, Mini ist keine Frage des Alters, sondern alleine der Figur.
klar geht mini auch mit 42. wenn die figur stimmt und frau sich darin wohl fühlt, ist das voll ok. ich finde frauen sind mit 40+ in den besten jahren und sollten sich was sexy kleidung angeht auch etwas trauen.
*******day Frau
14.277 Beiträge
Lach über mich selbst ...
.... aber mit 18 hätte ich mich nie getraut: Beine zu krumm und zu dünn und sonst was. Weite Schlabberröcke waren angesagt. Die Spargelin muss sich kaschieren ... und inzwischen? Das Körpergefühl stimmt ... und wenn etwas mit Überzeugung getragen wird, überträgt sich auch das Feeling. Minis mit 43 ? Nicht immer, aber immer kürzer ...
schön ist ..
... was gefällt. Wer eine entsprechende Ausstrahlung hat u. figürlich meint bestimmte Sachen gut tragen zu können, der sollte dies auch tun, ob nun mit 20 o. 40 o. 50 J. ist dabei relativ egal, wichtig ist, dass man es selbst mag u. sich dabei gut fühlt.
gut so
Sehe ich genau so!
Minirock ist keine Frage des Alters!
In erster Line ist das Minirock tragen
eine Sache des Mutes und der Einstellung.
Wir Männer finden Miniröcke total Sexy!
(… gut , der Pabst vielleicht nicht)
Also liebe Frauen,
tragt bitte mehr Miniröcke.
Verschönert uns diesen tristen Alltag!
Bitte!
Schenkt uns Optische Hochgenüsse!

Doch eine Grenze gibt es!
Ich im Minirock!
(… bitte nicht erst Vorstellen!)

Miniröcke gehören den Frauen
egal wie alt sie sind!

Hallo
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen! *ja*

Keine Frage des Alters, sondern eher der Figur.
Manche Frauen sehen figurmässig mit 25 schlimmer aus, als andere mit 60! *g*

LG
young
Da kann ich auch nur zustimmen! Minirock tragen ist keine Frage des Alters. Sondern ob es einem selber gefällt und ob man sich wohl darin fühlt. Ich persönlich mag die Röcke die bis knapp übers Knie gehen lieber als ultrakurze Minis. Das hat aber was mit persönlichen Vorlieben zu tun. Wenn ich Lust auf einen Minirock hätte, würde ich den auch noch mit 60 selbstbewußt tragen.
sicherlich kann man mit 42 einen minirock tragen wenn die figur stimmt ist das voll io.
******ier Mann
95 Beiträge
........weniger Stoff heißt weniger Umweltbelastung und weniger Kinderarbeit in der 3. Welt..............ergo ............jeder sollte Minirocktragen oder eniger, der Umwelt zu Liebe !!!!!
Können uns hier eigentlich den anderen nur anschliessen, wer die Figur dafür hat, kann einen Mini tragen und da spielt das Alter überhaupt keine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.