Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Mini auch mit 42?

ich W fast 44...
trage sehr gerne einen Mini,okay die ultra kurzen müssen es nicht sein aber ansonsten WHY NOT *zwinker*

LG Pepsi von den 40gern
*******ove Mann
6.547 Beiträge
alter ist egal
die figur muss stimmen, schöne beine, kein schwabbelbauch..... dann ist er auch bei älteren damen schön anzusehen
wobei ganz ehrlich, auch sehr viele junge frauen, wohl besser den minirock zuhause im schrank lassen sollten...
liebe grüße
********chen Paar
2.679 Beiträge
Mini
Bin auch über 40 und trage hin und wieder "Mini".

Ich denke, es sollte der Frau stehen und
....vor allem sollte sie sich selber wohlfühlen *top*

LG Seepferdchen - w
*******ove Mann
6.547 Beiträge
zitat: "Ich denke, es sollte der Frau stehen und
....vor allem sollte sie sich selber wohlfühlen "

geb dir vollkommen recht, diesen punkt hab ich ganz vergessen zu erwähnen
liebe grüße
hmmmmmmm
mini bei frau ab 40, mit würde und stil getragen..............WAS kann es denn schöneres geben??? wenn du dich dadrin wohl fühlst, ein entsprechen sicheres aufreten hast, bitte was spricht dagegen???
konvektionsgröße 42, sehe ich jetzt nicht als hinderungsgrund, die größe alleine, sagt doch gar nichts über den gesamt ausdruck der frau aus........
ich bin 44 und wenn es mich packt und ich gerade gut drauf bin, dann trage ich im sommer auch mini...........vielleicht nicht gerade die röcke, die die jungen hüpfer tragen, aber es gibt sehr schöne, sexy röcke auch für damen in unserem alter........

wenn dir danach ist MACH ES!!!!!!!!
es kommt natürlich auf die figur an und den rock...aber vileleicht sollte man so nicht gerade in die arbeit...aber privat wäre das ok wenn es zu der frau passt und nicht so aussieht als ob sie einen auf jung macht weil sie mit ihrem alter nicht klarkommt....
ist also individuell unterschidlich..
das hifi weibchen
Ich bin 42 und ich denke mal schon das ich noch minis tragen kann.Hatte gerade am 2 wiehnachtstag beim brunchen ausserhalb noch einen an mit stiefeln und die kerle haben geschaut....
als meine mutter über 40 war und sie auf einmal verstärkt minnis trug wurde getuschelt... sie hatte größe 36/ 38, konnte es also tragen, aber die leute sagten sie habe nen prob mit ihrem alter und wollte mit der kleidung von ihrem alter ablenken... keine ahnung was da dran is, das werde ich merken wenn ich so alt bin.... die damen müssen nur aufpassen das es nicht zu "nuttig" aussieht.....
@rockerbraut41............
oh ja Du kannst einen mini anziehen,sogar einen kurzen. *zwinker*

*alarm* L g Heinz *alarm*
mini jaaaaaaa
ich habe gr 42 und mein schatz sagt das ich auf jedenfall einen mini tragen soll da es ihn und wie er sagt die männerwelt richtig geil macht frauen im mini zu sehen , und die vorstellung das sie nix drunter trägt
mini jaaaaaaa
ich habe gr 42 und mein schatz sagt das ich auf jedenfall einen mini tragen soll da es ihn und wie er sagt die männerwelt richtig geil macht frauen im mini zu sehen , und die vorstellung das sie nix drunter trägt
Also
aus Männersicht mag ich sagen, dass jede Frau in unserem Alter noch Mini tragen sollte. WENN es figurlich passt (also es nicht wie Wurstpelle aussieht) und es nicht aussieht, als wolle Madame mal wieder zwanzig sein.
Liebe Mädels: Ihr seid doch selbstbewußt, zeigt was ihr habt. Why not?
meinem mann seine meinung
wir frauen sollen tragen was wir wollen solange es ihr gefällt und sie sich auch wohl fühlt

sexy darf es auf jedenfall auch sein
Aber klar doch!!!!
auch "ältere" Frauen können Mini tragen, wenn die Beine entsprechend sind, dagegen sieht es bei jungen Mädchen mit Kartoffelstampern doch nicht mehr gut aus.
Also : trag bitte Mini!!!
LG Martina und Jens
ja und wenn es kalt ist gibt es ja auch geile strümpfe
ganz klar ja wenn es die figur zuläßt. nur wenn man keine figur dafür hat sollte man es lieber lassen - unabhängig vom alter - frau tut sich mit einem mini dann keinen wirklichen gefallen.
Mit 42 schon, mit 43 nimma!
schmarrn, zeigt her eure beinchen.

wenn du dich nicht wohl fühlst – lass es!
wenn es dir gefällt – mach es!

Was sagt deine beste freundin?
die läuft selbst im mini rum gr42
Mit Gr 42...................
ist doch super.

Lg Heinz
reway
ich sag mini ist ne absolut geile sache

egal welche frau
Stimmt.........
sie miß sich wohl fühlen.

Lg Heinz
reway
ich denk wenn sie mini trägt wird sie sich wohl wohlfühlen sonst trüge sie jeans
******lgi Paar
19.847 Beiträge
Minis sind auch mit 45 noch geil
halolo,

Helgi ist 45 und trägt tolle Minis (zumindest ist Alf total davon begeistert). Wir haben dieses Jahr auch noch vor Slipless zu "garnieren" und das in diesem "hohen Alter.

Also schau wie es bei dir aussieht (oder zeige es uns auf Fotos damit wir dich beraten können) und dann "nur keine Hemmungen".

Gruß Alf
Selbstverständlich
sollte jede Frau, egal im welchem Alter, Mut zum Minirock tragen haben. Schön das hier im Forum die Meinungen überwiegend positiv für den Mini ausfallen.
Leider sind viele Reaktionen von Frauen und Männern real ganz anders. Liegt wohl an der "Länge" die Sie trägt.
Es kann schnell dazu führen das einem dieses angegafft werden den Spass mit Mini auszugehen verdirbt.

*top*
*****859 Paar
476 Beiträge
die passende figur,
sollte man schon haben, das alter ist nebensächlich. jede frau sollte sich so kleiden, wie sie es mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.