Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Mini auch mit 42?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
wahrscheinlich
ist das der baum/die leiter, auf den die freifrau vor den notfällen flüchten muß
nee da war ich ja auch schon wieder runter
und auf den schuppen dach war auch noch zutun
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Gott sei Dank ist dem Piercing nix passiert...
****un Paar
14.760 Beiträge
Du bist da mit dem T-Shirt irgendwo hängengeblieben. *denk

n u r mit dem t-shirt?
Dann wollen wir diesem Fred...
...mal wieder ein bischen Diskussionsstoff liefern...*floet*

AnDie2009*blume*
Mini mit 42...
****olf Paar
11.490 Beiträge
Machen wir gern mit
auch wenn schon etwas über 42
*******USI Paar
4.024 Beiträge
marwolf
heißes röckchen und auch noch in meiner lieblingsfarbe.........
sieht toll aus
lg katzi................
****olf Paar
11.490 Beiträge
oh danke danke
ist aber nett

Welche ist Deine Lieblingsfarbe?

Weiß?
****olf Paar
11.490 Beiträge
oder
blau?
*******USI Paar
4.024 Beiträge
blauuuuuuuuuuuuuuuu und das letzte blaue outfit ist hammerhart gefällt mir immer wieder wenn ich es sehe..............lg
****olf Paar
11.490 Beiträge
@KATZIMAUSI--jetzt aber
mal schnell*danke* sagen

Hier das blaue dann noch einmal mal aus anderer Ansicht ( fast) nur für Dich ....

Nun aber zurück zum Thema sonst gibt es noch Ärger
AnDie
echt große Klasse, so etwas Schönes sieht man selten. Finde es sehr geschmackvoll, wirklich super.

Herzliche Grüße
Anton
Vielen Dank...
...für die Komplimente!
Wir wollten mit unserem Beitrag lediglich diese Diskussion hier ad absurdum führen.
Unserer Meinung nach, entscheidet weder das Alter einer Frau, noch ihre Konfektionsgröße darüber ob sie einen Minirock tragen kann oder nicht. Kleiner Hintern, großer Hintern, lange Beine, kurze Beine...egal. DAS GESAMTPAKET MUSS STIMMEN !
Leider neigen heutzutage immer mehr Frauen(egal welchen Alters!) dazu ultrakurze Miniröcke zu tragen, denen man zurufen möchte: "Mädchen, hast du keinen Spiegel zu Hause oder einen Kerl, der dir sagt, das geht garnicht! Trage lieber einen weiten Rock oder Hose!" Und anderen Ladys möchte man zuflüstern: "Süsse, mit deiner klasse Figur und den tollen Beinen, könnte der Rock ruhig etwas kürzer/enger ausfallen!"
Warum sich nicht auch mit Ü50 mal etwas provokanter zeigen, WENN MAN ES SICH LEISTEN KANN! Wir finden`s klasse!

LG AnDie2009*blume*
Nochmal was...
...zum Thema "Mini mit 42"...

AnDie2009*blume*
*****man Paar
583 Beiträge
also
nach deinem Bild, sage ich absolut JA - Geht sehr wohl

sieht hammer aus...
Kleiner Hintern, großer Hintern, lange Beine, kurze Beine...egal. DAS GESAMTPAKET MUSS STIMMEN!

Woraus besteht denn das Gesamtpaket?? aus einem Hütchen und einer Sonnenbrille? *skeptisch*
Woraus besteht denn das Gesamtpaket?? aus einem Hütchen und einer Sonnenbrille?

Wie wär`s mit körperlicher Attraktivität und Intelligenz?!
****un Paar
14.760 Beiträge
W
ie wär`s mit körperlicher Attraktivität und Intelligenz?!

ohne euch auf die füße treten zu wollen, eure "sie" ist in unseren augen wirklich attraktiv, jedoch intelligenz lässt sich auf vielerlei weisen messen aber attraktivität nunmal überhaupt nicht. über geschmäcker lasst sich schliesslich streiten.
Wie wäres mit körperlicher Attraktivität und Intelligenz?!

Mir fehlt der Zusammenhang zwischen Intelligenz und Minirock..*nixweiss*
Mini
Solange man die Figur und die Beine dazu hat,warum sollte man da nicht auch noch mit 42 einen Mini tragen.Ich finde da nichts schlimmes dabei.Dem wo es nicht gefällt kann ja weg sehen.
oh du meine güte..
entschuldigung,
aber einige sollten mit mini wiklich nicht aus dem haus gehen..
sag nur lächerlich..

Mir fehlt der Zusammenhang zwischen Intelligenz und Minirock..*nixweiss*

da hast du recht..

manche frauen sollten vorher wirklich mal in den spiegel schauen
der mini allein macht es nicht, wenn die pflege im gesicht fehlt
Kommt darauf an...
...bin da bei einigen Vorrednern: Es ist keine Frage des Alters, sondern des Aussehens (und des Umfeldes).
AnDie2009 braucht sich auf dem Bild nicht zu verstecken - und abgesehen von einigen Neidern (die im selben Alter dieses Outfit wohl nicht mehr tragen könnten) - wird sich daran niemand (egal ob Männlein oder Weiblein) stossen, im Gegenteil!
Denn manchmal tut es - zumindest mir - körperlich weh, wenn ich sehe wie Frauen - in Ermangelung jeglicher Fähigkeit der Selbstreflexion oder aber auch nur aus dem wohl verzweifelten Wunsch wahrgenommen zu werden - sich in ein Outfit pressen, das weder zu ihnen noch zum Anlass passt!
Das mag jetzt nach Macho klingen, (a la Italiener: " Nur wer schöne Brüste hat darf am Strand oben ohne gehen")
gemeint ist aber der Schmerz den ich spüre, wenn ich sehe wie sich diese Frau dabei in ihrem Innersten unsicher fühlt, weil irgend etwas in ihr weiss, dass es nicht passt.
Und normalerweise haben nur alternde Männer das Privileg überhaupt nicht zu spüren, dass sie sich gerade lächerlich machen, wenn sie in viel zu "junger" Kleidung versuchen auf jünger Frauen zu wirken;-)))
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
mini mit 42
ja was denn

mini mit große 42 geht auf alle fälle

und alter????
was soll das
jede wie es ihrem wohlbefinden entspricht
ich kenne frauen mit 62 die im mini rumlaufen können
also
beine wenn schön dann seid doch nett zur männerwelt...
die freut sich
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ausgehend...
... von den bildern in Deinem profil würden wir sagen: JA du kannst durchaus Mini-rock tragen. Es sollte natürlich nicht "nuttig" wirken... Aber selbst das liegt im Auge des Betrachters und ist stark subjektiv...

Mach' Dir keinen Kopf, was andere denken. Du bist selbst in der Lage die Situation richtig einzuschätzen. Bist ja nun auch kein Kind mehr...

LG
hexenpower
Warum nicht?
Hallo,

wenn sich eine Frau darin wohl fühlt, warum nicht?

Natürlich kann man darüber streiten, ob ein Minirock einer Frau steht oder nicht, ob dieses Kleidungsstück dem Anlass entspricht oder fehl am Platze ist.

Aber: es gibt auch schlecht angezogene Männer. Der Minirock ist ein Kind der sechziger Jahre. Er steht wie die Pille oder die Strumpfhose für ein neues weibliches Selbstvertrauen. Und das scheint bei einigen männlichen Zeitgenossen immer noch nicht angekommen zu sein.

Ich will aber die "Schuld" nicht immer bei der Umwelt suchen. Wer sich von uns in einen 30cm Mini zwängt, und die Pfunde quellen über den Rocksaum, sollte dann auch mit Selbstvertrauen über dämliche Kommentare hinweg sehen.

Noch besser: Jeder lasse den Anderen so leben, wie der will.

Liebe Grüße

Maybritt (die ab und zu mittlerweile auch im Beruf mit 48 einen Minirock trägt)
Vielleicht etwas bieder, aber als dieses Foto gemacht wurde, war ich 47.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.