Kommt darauf an...
...bin da bei einigen Vorrednern: Es ist keine Frage des Alters, sondern des Aussehens (und des Umfeldes).
AnDie2009 braucht sich auf dem Bild nicht zu verstecken - und abgesehen von einigen Neidern (die im selben Alter dieses Outfit wohl nicht mehr tragen könnten) - wird sich daran niemand (egal ob Männlein oder Weiblein) stossen, im Gegenteil!
Denn manchmal tut es - zumindest mir - körperlich weh, wenn ich sehe wie Frauen - in Ermangelung jeglicher Fähigkeit der Selbstreflexion oder aber auch nur aus dem wohl verzweifelten Wunsch wahrgenommen zu werden - sich in ein Outfit pressen, das weder zu ihnen noch zum Anlass passt!
Das mag jetzt nach Macho klingen, (a la Italiener: " Nur wer schöne Brüste hat darf am Strand oben ohne gehen")
gemeint ist aber der Schmerz den ich spüre, wenn ich sehe wie sich diese Frau dabei in ihrem Innersten unsicher fühlt, weil irgend etwas in ihr weiss, dass es nicht passt.
Und normalerweise haben nur alternde Männer das Privileg überhaupt nicht zu spüren, dass sie sich gerade lächerlich machen, wenn sie in viel zu "junger" Kleidung versuchen auf jünger Frauen zu wirken;-)))