Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Mini auch mit 42?

*******_bw Mann
211 Beiträge
@*****itt

Was der klare Beweis dafür ist, dass man Mini auch noch sehr gut tragen kann.
Ringo69
Danke! Aber 42 cm hat es bei mir schon, denn ich arbeite als Dozentin im öffentlichen Dienst.
*******atja Frau
48 Beiträge
Was hat die Länge des Rockes mit dem Alter zu tun? Bin ebenfalls 42, und trage gerne Röcke. Manchmal auch die kurze Variante.
Als Kriterium sind doch der Anlass und die Figur der Trägerin entscheidend.

LG Katja
@apnoe_katja
das können wir auch nicht verstehen. auch meine frau trägt noch minirock (mit 50 jahren). dazu nett verpackte beine und stiefel machen sie noch attraktiver, als sie ohnehin schon ist. und ich muss mich immer wieder beherrschen, nicht gleich über sie herzufallen.

LG
ausHamburg
Why not???
Auf die Gefahr hin, das 1000fach gebrauchte Argument noch mal zu strapazieren: Wenn Figur und Typ es zulassen, ist das keine Frage des Alters.

Und was das Mini-Tragen im Beruf angeht: Das ist alles eine Frage der Branche oder der Firma, und da kommt das bisweilen auch bei jungen Ladies nicht so gut.
Na ja,
ich bin 1.73 groß, schlank, habe lange ziemlich perfekte Beine und bin 56 .....

Was in Kombination mit Minirock und HighHeels den bekannten Effekt "Von hinten: Lyzeum, von vorne: Museum" ergeben würde.

Und genau diese Erscheinungsform sehe ich oft auf der Straße, Frauen die meinen, es sich von der Figur her noch leisten zu können.
Allerdings auch die Männer, die sich bemühen, eine so gekleidete Dame zu überholen, um sie auch von vorn zu bewundern. Und wie denen dann die Kinnlade runterklappt, allerdings nicht gerade aus Begeisterung.
*g*