Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Mini auch mit 42?

*******_bw Mann
211 Beiträge
@*****itt

Was der klare Beweis dafür ist, dass man Mini auch noch sehr gut tragen kann.
Ringo69
Danke! Aber 42 cm hat es bei mir schon, denn ich arbeite als Dozentin im öffentlichen Dienst.
*******atja Frau
48 Beiträge
Was hat die Länge des Rockes mit dem Alter zu tun? Bin ebenfalls 42, und trage gerne Röcke. Manchmal auch die kurze Variante.
Als Kriterium sind doch der Anlass und die Figur der Trägerin entscheidend.

LG Katja
@apnoe_katja
das können wir auch nicht verstehen. auch meine frau trägt noch minirock (mit 50 jahren). dazu nett verpackte beine und stiefel machen sie noch attraktiver, als sie ohnehin schon ist. und ich muss mich immer wieder beherrschen, nicht gleich über sie herzufallen.

LG
ausHamburg
Why not???
Auf die Gefahr hin, das 1000fach gebrauchte Argument noch mal zu strapazieren: Wenn Figur und Typ es zulassen, ist das keine Frage des Alters.

Und was das Mini-Tragen im Beruf angeht: Das ist alles eine Frage der Branche oder der Firma, und da kommt das bisweilen auch bei jungen Ladies nicht so gut.
Na ja,
ich bin 1.73 groß, schlank, habe lange ziemlich perfekte Beine und bin 56 .....

Was in Kombination mit Minirock und HighHeels den bekannten Effekt "Von hinten: Lyzeum, von vorne: Museum" ergeben würde.

Und genau diese Erscheinungsform sehe ich oft auf der Straße, Frauen die meinen, es sich von der Figur her noch leisten zu können.
Allerdings auch die Männer, die sich bemühen, eine so gekleidete Dame zu überholen, um sie auch von vorn zu bewundern. Und wie denen dann die Kinnlade runterklappt, allerdings nicht gerade aus Begeisterung.
*g*
Da ziehe ich doch lieber einen knielangen Bleistiftrock an und lasse mir Komplimente als attraktive Fünfzigerin machen, als mich in einen peinlichen vermeintlichen Wettbewerb mit Frauen, die mehr als 20 Jahre jünger sind als ich, einzulassen.
********s_nw Paar
17 Beiträge
Wenn
ich immer dieses in meinem Alter höre... *skeptisch*
Man ist doch so alt wie man sich fühlt.Und wie hier schon gesagt wurde kommt doch auf den einzelnen an.Wie man sich gibt wie man sich fühlt wie man es kombiniert usw.Also meine Schwiegermama ist 51 und sieht noch immer super aus in kurzen Röcken oder Kleidern.:-)Eine sexy Lady eben.:-)
Also wenn Du (nicht was andere meinen oder denken)mach es zieh nen mini an solange es dir passt!:-)
..habe lange ziemlich perfekte Beine..

das klingt gut.. *g*
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich finde,wenn man die dementsprechende Figur hat,geht ein Mini immer!!!! *top*
Dem sollte keine Altersgrenze gesetzt sein.

Lg,Jessie_James
@Jessi_James
Da stimmte ich dir mal zu. Ich ( Biene ) bin 45 Jahre und trage sehr gern einen Mini, warum auch nicht. Ich habe die Figur dafür und nur weil ich schon 45 Jahre bin verzichte ich nicht darauf.

Lg Biene
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Bear_Biene
*top*Wie ich schon sagte,da sollten keine Grenzen gesetzt sein.
Alter ist nur ne Zahl...*genau*

Lg,Jessie_James
Wenn du dich wohl fühlst in dem Mini und die entsprechende Figur noch hast warum nicht... Ich finde sehr schön wenn ältere Frauen sich noch hübsch zu recht machen und sich nicht gehen lassen...
Mini geht immer
nochmals gesagt ein Minirock ist keine Frage des Alters, sondern jede Frau kann ihre Beine ziegen, in anderen Ländern vormehmlich in Frankreich oder den skandinvischenLändern ist es völlig normal das Frauen aler Altersgruppen Mini tragen und bitte nicht immer von älteren Frauen reden, es gibt leider das weiß ichanud meiner Tätigkeit in der Modebranche in Deutschalnd zu viele junge Frauen die ihre Reize verstecken, in der üblichen Lapperklediung und Jeans.
Also ich plädiere für Beinfreiheit in jeden Alter.
Natürlich kann eine Frau mit 42 Jahren noch einen Mini anziehen. *g* Es gibt doch schlimmeres im Leben!! *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
oder den skandinvischenLändern ist es völlig normal das Frauen aler Altersgruppen Mini tragen

mr.sun als schwede empfindet dies nicht anders als in deutschland: bitte alles zu seiner zeit und an seinem platz!
:)
Mini geht immer !
*****ill Paar
53 Beiträge
Nein!
Mini geht nicht immer! Ich bin 46 Jahre und habe weiß Gott keine Probleme mit der Figur, aber auch ich kenne den schönen spruch mit dem Lyceum....
Wenn wir in einen Club gehe, ja dann ziehe ich auch einen Mini an - aber nicht gerne tagsüber, es sei denn mit einer Legging darunter oder im Winter einer blickdichten Strumpfhose und Stiefeln. Und dann kommt es immer auch noch auf die Länge und die Qualität/Optik des Rockes an. Also Mini mindestens 3 Handbreit unter dem Po mit Leggings find ich in der Freizeit auch in meinem Alter noch akzeptabel.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
das ist ansichtssache,ich sage auch mini geht immer solange sich jemand drin wohlfühlt und wenns gefällt................ich trage im club so wie im urlaub gerne mini und ich bin 48.
Mini gefällt der Männerwelt!!
.. aber auch ohne Mini gefällt mir Frau - oder spinni?

Ist immer auch ein Thema, ob Frau die Figur und vor allen Dingen die Beine dazu hat.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...hm, Dein Beitrag spricht mich total an!!

Mir geht es ähnlich wie Dir. Mein Partner findet Mini total sexy und kann meine Einwände, dass es ab einem gewissen Alter vielleicht nicht mehr soooo toll rüberkommt, überhaupt nicht nachvollziehen.

Mein Fazit:

Männer sehen das Ganze viel lockerer als Frauen. Wenn die Figur entsprechend ist, dann kann man es sich wohl leisten. Wobei ich dann der Meinung bin, dass das Outfit trotz allem "altersgerecht" sein sollte. Will heißen, das passende Oberteil (bitte nicht bauchfrei *zwinker*) und passende Schuhe. Das Gesamtbild muss einfach passen und nicht billig rüberkommen.

Ergo: Lasst uns das alles doch auch mal entspannter betrachten und die Minis aus dem Schrank holen *smile*

Colette
genau...
... Männer sehen das nicht so eng.
Wenn das allgemeine Erscheinungsbild passt, dann ist es egal wie alt eine Frau ist ist.
Eine Frau kleidet sich doch so, damit sie sich selbst, dem Partner (wenn vorhanden) und evtl. der Männerwelt gefällt.
Und da passt doch ein Minirock ganz gut.
Aber das wichtigste ist, das sich eine Frau im Mini wohl fühlen muss. Der Rest wird da fast zur Nebensache.
Die vereinzelten Personen, die sich darüber aufregen oder lustig machen, geht es nun wirklich nichts an wie man sich kleidet.
Man ist doch nicht auf der Welt um zu sein, wie einen andere gern hätten, oder?
****un Paar
14.760 Beiträge
Eine Frau kleidet sich doch so, damit sie sich selbst, dem Partner (wenn vorhanden) und evtl. der Männerwelt gefällt.
Und da passt doch ein Minirock ganz gut.

genau und deshalb tragen verschiedene frauen eben keinen mini-rock!

Die vereinzelten Personen, die sich darüber aufregen oder lustig machen, geht es nun wirklich nichts an wie man sich kleidet.

und was geht das dich an, ausser daß du evtl. spannen willst bei frauen mit kurzen röcken?

nonsens!
nonsens?
Erstens habe ich nur meine Meinung geäußert.
Entschuldige das ich das in einem Forum getan habe.
Was ich damit meine ist, sollte sich eine Frau, egal welchen Alters, sich dazu entschließen einen Minirock zu tragen, sollte sie sich keinen Kopf darüber machen was andere Menschen dazu sagen oder denken.
Das kann man auch verallgemeinern und auf 1000 andere Dinge im Leben beziehen.
Und Voyeurismus habe ich mit Sicherheit nicht nötig.
****un Paar
14.760 Beiträge

du hast hier andersdenkenden auch die meinung verboten, also halte deinen ball schön flach !
ich finde ja auch, dass Kylie Minogue im Mini total unpassend gekleidet ist...
sowas geht ja echt nicht in dem Alter....

also wirklich... wie unmoralisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.