Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Mini auch mit 42?

Was in Kombination mit Minirock und HighHeels den bekannten Effekt "Von hinten: Lyzeum, von vorne: Museum" ergeben würde.

*ja*

die lösung dafür wäre ein burka-mini-rock...

totale gesichts- &körperverschleierung bis zum oberschenkelansatz...

dies wäre für so manche (*gruebel* für die meisten) frau/en angebracht...

wenn man bedenkt, was für so manche schrabracke herumläuft, dann wäre diese burkapflicht wünschenswert...

für jene minirock-fetischisten wäre die oben genannte abwandlung der burka ja die lösung... *floet*

*smile*

****un Paar
14.760 Beiträge
wenn man bedenkt, was für so manche schrabracke herumläuft, dann wäre diese burkapflicht wünschenswert...

für jene minirock-fetischisten wäre die oben genannte abwandlung der burka ja die lösung...

ja genau.. und wenn die vorbezeichneten feti´s so eine olle flachgelegt haben, so können die ja noch bei denen beim abf***** ein altes handtuch aufs gesicht legen. *fiesgrins*
@liebeloewin1965
Mein Partner sieht das aber total anders - entweder man hat die Figur dazu oder nicht,

Dein Partner hat's ja schon gesagt.Ausserdem steht nirgendwo,wie kurz ein Mini zu sein hat und wie alt die Frau sein darf,die ihn trägt.

Alles andere ist von der Trägerin abhängig,nämlich ob sie ihre Figur passend und sich selbst nicht zu alt dafür findet.

Eigentlich ganz einfach......
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
sich wohlfühlen
wenn frau sich im mini wohlfühlt ist es egal wie alt sie ist...

wir sollten keinem diktat anhängen sonder das leben genießen
es ist soooo verletzlich

laso auf an den kleiderschrank
den mini raus
und sich wohlfühlen...
Eigentlich ganz einfach..

So einfach ist es nicht..um Grenzen der Vernunft nicht zu überschreiten, braucht man bzw Frau einen guten Geschmack
braucht man bzw Frau einen guten Geschmack

.....was ich bei einer Frau einfach voraussetze *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
.....was ich bei einer Frau einfach voraussetze

Von welchem Stern bist Du eigentlich *frage*

Zum Thema.
Natürlich, kann man Mini auch mit 50 (60, 70) tragen. ABER willst Du als "billigaussehend" abgestempelt werden? In unserem Bayrischen Dorf ist es immer noch, wie im Lied von "Ärzte" . Ich habe eine Figur, wo ich auch Mini tragen kann, aber ich behalte mir vor in meinem Alter keine arg kurze Teile zu tragen. (Etwas anderes SC oder Joy-Party).
Ich finde-es ist unangemessen beim LIDL und Co in knappem Mini zu erscheinen.

LG Frau Niki
Ich finde-es ist unangemessen beim LIDL und Co in knappem Mini zu erscheinen

Nicht anderes meinte ich mit meiner Bemerkung,das ich guten Geschmack voraussetze.

Wo ist also Dein Problem?

Consi
******ala Paar
55 Beiträge
puh...
ich trage was ich will.............
in Bayern oder sonst wo..........

Und wie alt ich bin kann man in unserem Profil lesen!!!!!
und das war keine Party, sondern nur so
Hängt nicht vom Alter ab
Also ich denke jede Frau die eine entsprechende Figur hat kann auch einen Mini tragen, egal ob 20 oder 50.
Ausschliessen möchte ich allerdings ultrakurze Minis, sogenannte Gürtel, die sehen eigentlich bei jeder Frau in der Öffentlichkeit vulgär aus.
****un Paar
14.760 Beiträge
Und wie alt ich bin kann man in unserem Profil lesen!!!!!

u.a. !
******ala Paar
55 Beiträge
ja newsun
Profil lesen, aber das ist ein anderes Thema!

*basta*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
So einfach ist es nicht..um Grenzen der Vernunft nicht zu überschreiten, braucht man bzw Frau einen guten Geschmack

den hat frau, oder auch nicht, unabhängig vom mini!

wenn ich mir die jungen mädels heute auf der straße so anschaue, dann kann jede 50 jährige locker einen mini anziehen und sieht noch lange nicht so aus wie diese BÜHÜ!

ach ja:
BÜHÜ ==> Büffel Hüften

kommt nicht von mir!
*******dy2 Frau
174 Beiträge
jaa warum auch nicht???
Um beim Thema zu bleiben ...
es geht nicht um junge Hüh... sondern um die Frau mit 42 und vielleicht älter!

Krautstampfer und Steckelbeine schauen nix wirklich gut aus mit Mini
muss halt passen mit Figur und Aussehen *g*
wenn die Figur und das Aussehen passen, geht ein Mini auch mit 42,definitiv!Seht Euch doch mal Madonna an, da sieht man was geht, wenn die Figur passt...
****un Paar
14.760 Beiträge
und wenn es nicht madonna ist, die einen personaltrainer hat und einen fleissigen schönheits-chirurgen sondern liesschen müller von nebenan, die sich mit kurzem rock in ihrer buchhaltungs-abteilung damit lächerlich macht?
dann sitzt Frau Müller in der falschen Buchhaltungsabteilung, muss Frau ja auch nicht unbedingt im job tragen... *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
Krautstampfer und Steckelbeine schauen nix wirklich gut aus mit Mini

ach .. und diese neg. attritbute haben nur frauen ab den 40igern?
sicher nicht, diese Attribute gibt es in allen Altersklassen, da ist wohl jemand nicht sehr objektiv unterwegs....
stimmt es gibt ein Leben nach dem Job *zwinker*
..und diese neg.attribute haben nur frauen ab den 40igern?

hab noch niemals einen Mann gesehen, der Mini trägt.. *lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
honey
wir schon: in clubs gehen männer in langen oder auch in kurzen röckchen.. und es werden immer mehr davon..

beim boxen oder kickboxen haben männer immer mal röckchen an.... aber die können sich ausnahmslos alle damit sehen lassen *g*
warum nicht?
Steht irgendwo Ablaufdatum am Mini?

FG AnunHei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.