Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Mini auch mit 42?

Geht Mini auch mit 42
Ich sage auf jeden Fall wenn die Figur und das Outfit stimmt
*********er45 Frau
228 Beiträge
so wie es DIR gefällt
und Deinem persönlichen Blick und Wohlgefühl entspricht.
Alles ist relativ .. auch der Blick jedes einzelnen wird dir egal in welcher situation prickeln oder unwohlsein bereiten.

Bedenke aber ... der MINI es sollte dem Anlass entsprechen.

Und ganz nebenbei gesagt weiß ich aus eigener Erfahrung ....
es schauen immer die, die meinen das es sich nicht schickt.
Weil sie sich selbst nicht trauen ..oder eben nicht wie in deinem Fall die positive Bestätigung durch den Partner an ihrer Seite erfahren.

Schätze dich glücklich .. denn alles was Du gerne tust ist immer das richtige . Das leben ist zu kurz und kostbar als das man die schöne Zeit damit vergeudet zu überlegen ...was andere von einem denken könnten.

Tue es nicht ............lebe es einfach !!!

So wie ich es auch tue.. und das jeden Tag neu !

herzlichst Seelenfeuer
******006 Mann
203 Beiträge
Wenn
es zur Figur paßt, und Sie sich wohl fühlt spricht nichts dagegen, einen Mini zu tragen.

Davon abgesehen, irgendeinem wird es immer nicht gefallen..............
Tja......
also ich denke Du solltest Dir ein Duzend neuer Minis kaufen und dafür Deinen Mann rausschmeissen !!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruss
****ane Frau
25 Beiträge
wie sehe ich das selbst
ich frage mich ja eher was interessieren mich andere ,wie ich in einem Mini aussehe oder nicht ,die frage ist fühle ich mich selber wohl oder anziehend und da spielt doch das Alter keine rolle oder gar die Konfektionsgrösse und das sollte man vielleicht einmal bedenken ,denn so wird es doch eh nur welche geben die dafür und dagegen sind und wäre Dir damit geholfen ?
reway sagt
wenn hübsche fauen mini tragen ist es doch hamma geil an zusehen
*********se65 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
@ Anna2000
also den Mann rausschmeissen werde ich auf keinen Fall - schliesslich ist er das Beste, was mir seit langem passiert ist. *love4*

Ausserdem habe ich auch eine ausreichend grosse Auswahl an Minis in meinem Kleiderschrank, die jedoch alle nicht superkurz sind - denn das war mein eigentliches Anliegen: wie kurz darf der Rock mit 40 + noch sein.
*********er45 Frau
228 Beiträge
etwa so kurz....
anbei etwas zum Thema.... und ich bin 46 jahre
noch Fragen * *nixweiss*
NULL
Seelenfeuer...
mit 46 jahre siehst du aber noch scharf aus und die schwarzen Stiefel mit den Pfennigabsetzen *top*
*haumichwech*
Nicht das Alter,
sondern die Figur und das Gefühl dafür sollten entscheidend sein. Und dann nur nicht beirren lassen von Leuten, die einem das ausreden wollen (meist neidische weibliche) *zwinker*

LG *blume*
Richtig...
nicht das Alter sondern die Figur machts..
und das Gefühl sich darin wohlzufühlen!

Bine

Ich...
...bin 43 und will mir für den Sommer,was hoffentlich dieses Jahr einer wird,auch mal einen etwas kürzeren Rock zulegen.Da ich schlank bin und ich Röcke sehr sexy finde werde ich mich auch in meinem Alter trauen einen zu tragen *ja*
Von den süssen karierten Faltenröckchen werde ich natürlich absehn,
da bevorzuge ich doch schon mehr was frauliches,
bin ja keine 16 mehr *zwinker*
LG
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
aber bei der 42 als konfektionsgöße würd ichs mir überlegen =)

So ein Blödsinn, guck dir meine Fotos an und sag, dass 42 unschön ist!
Bei Größe 42 ist was dran, da machst du keine klapprigen Knochenfunde, es muss aber nicht zwingend Speck sein!

Wir hatten doch schon so einen Fred, mal gucken,ob ich ihn finde.
Da gab es schöne Fotos zum Thema! Die Zeit in der Frauen ab 40 mit Faltenrock und Rolli liefen, sind Gottseidank vorbei!

UPDATE:

Da habe ich ihn gefunden:

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.
Êure Disskusion
ich weiß wie es Euch geht. Daher leben wir nach dem Motto:
Jeder sollte den anderen anziehen lassen was er will.
Man hat den Partner ja nicht wegen der Kleidung genommen.Odr?
Ausserdem mußt Du Dich in der Kleidung wohlfühloen.
Nicht Dein Mann.
Zieh Dich so an wie Du Dich am wohlsten fühlst.
Aber Ihr habt,so denken wir, nicht allein diese Disskusionen.
Liebe grüße
********g_rp Mann
124 Beiträge
Da bin ich mir relativ sicher, dass meine Frau zu ersten mal mit mir in den Club gegangen ist um sich dort mit ihrem Supermini ohne Scheu zeigen zu können. Sie ist 53 und hat eine Klasse Figur, würde aber im Dorf keinen Mini tragen.
*********se65 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
ok - gebs auf. Das Thema war nicht Minirock ja oder nein, sondern welche Länge. Trotzdem allen vielen Dank für Eure Beiträge.
Schönen Sonntag - ist übrigens das richtige Wetter für den Mini (im Moment leider noch mit warmer Strumpfhose ).
Wünsche allen viel Spass dabei und jedem das richtige Gefühl, was geil aussieht und was einfach nur lächerlich " auf jung gemacht"

lg Martina
wie wäre es mit: du magst nicht? ist doch ok!
ich beobachte die meinungen seit beginn des threads, und so langsam kommen mir auch noch ähnliche gedanke wie die von batida angedeutet, hier meine gedanken dazu:

was "man" kann ist je nach dem wie der kontext aussieht, schon vorgelegt, "man" wählt oft den weg des kleineren sozialen widerstandes, kann sogar gesunden menschenverstand sein.

die gründe warum "ich" etwas nicht EINFACH kann, sind biographisch so vielfältig wie es menschen gibt: ich tue dies und das nicht, weil.............weil..............weil..................oder weil..........................

Darum auch meine rethorische querfrage:

Darf man (ich, du, er, sie) dann auch alt werden?!

heisst für mich : meine grenzen, lüste, möglichkeiten kennen. weil ich sie und mich damit gefunden habe. auf ganz bestimmte "herausforderungen", lieber und gerne verzichte, weil.............., weil............weillllllllllllllll..............

neugierde ist doch der jungbrunnen, neuigierde hat aber nichts mit eigene grenzenlosigkeit zu tun.......

(und auch sanft, kann mann druck machen. es bleibt aber druck....)

gedankenreisend grüsst

emmanuelle
Na logo
Bei mir ist es so, dass ich Arbeitsmäßig immer in Hosen rumlaufe, darum trage ich privat viel lieber Miniröcke!!!
*kuss2*
Ich denke, es ist eine Frage des Anlasses.
Grundsätzlich würde ich sagen: Mini 40+ - no go.
Einfach, weil es nicht zum Stil einer 40+ Dame gehört sich freizügig zu kleiden. Eine Frau in dem Alter ist sich sicher ihrer Reize bewußt und muss diese nicht für den Rest der Welt nach außen tragen. Ab einem gewissen Alter finde ich Minis ordinär.

Wenn das allerdings für Euer Sexualleben entscheidend ist, würde ich auf die Meinung aller nichts geben. Nur sonst würdet ihr wohl hier nicht fragen, oder?

Ich sehe halt einfach Frauen ab 40 am liebsten elegant und schick. Für mich strahlen solche Frauen wirklich power aus, weil sie sich ihrer Persönlichkeit und ihren Reizen völlig bewußt sind, ohne diese provokant zur Schau stellen zu müssen. Frauen über 40 in einem schicken sehr eng anliegendem Kostüm - Hosenanzug oder Rock (bis zu den Knien, evtl seitlich leicht geschlitzt) finde ich hocherotisch!

mein senf

lg
Vanessa
@VanessaEden
Warum meinst du , kann man ( ich bin 46) in meinem hohen Alter keinen Mini meht tragen? Warum nicht provokant? Aus der Sicht deiner Jugend...ok . Aber eine Frau im mittleren Alter , die selbstbewußt auf High Heels und mit Minirock durch die Stadt spaziert und die Blicke der Männer genießt,gerade in dem Bewußtsein , ich bin nicht mehr " jung " und trotzdem gucken die Männer....glaub mir , es gibt nichts Schöneres! Und der Hüftschwung wird immer toller , je mehr gucken!!!!
*********se65 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
@****ssa eden

also falls es diesen Club auch in 15 Jahren noch in der Form geben sollte, würde es mich freuen nochmal deine Meinung zum Thema zu hören. In deinem Alter denkt man ja noch jenseits der 40 ist sowieso alles vorbei *aua* - ging wohl den meisten von uns auch so. Das ist auch der Grund, warum ich solche Beiträge nicht so ganz ernst nehme. Und noch etwas: nein ich beneide dich nicht um dein Alter, vielleicht ein bisschen um die Figur, aber die ändert sich auch noch wenn du mal Kinder haben solltest. Ich finde dieses "biblische" Alter einfach toll - getreu meinem Motto: mit 40 fängt das Leben erst an und Minirock heisst ja noch lange nicht, ordinär auszusehen.

Ich richte mich nicht danach, was die Leute hier so zum Thema sagen, fand es einfach mal interessant andere Meinungen dazu zu hören - dafür ist das Forum doch unter anderem auch da.
Kann der " löwin" in allem nur beipflichten!!!!!!Aber seien wir nachsichtig mit der Jugend . *troest* Übrigens mögen viele Männer reife Frauen im Mini!Und High Heels!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@sunny2
Zitat:
"So ein Blödsinn, guck dir meine Fotos an und sag, dass 42 unschön ist!
Bei Größe 42 ist was dran, da machst du keine klapprigen Knochenfunde, es muss aber nicht zwingend Speck sein!"

*sorry* - Sunny!
Mit deinem provokanten und geschmäcklerischen Kommentar erzwingst du einen ebensolchen.
Ich persönlich finde ganz klar: bei Größe 42 ist ein Mini schlicht und ergreifend unangebracht, ja es beleidigt gar mein ästhetisches Empfinden!
Ein anderer Geschmack und Freiheit in der Kleidungswahl sei dir zugestanden, billige dies aber bitte auch anderen zu ...!

beste Mini-male Grüße
Sir Marc
*******_by Mann
11 Beiträge
liebeloewin
viele haben wohl so wie ich deine frage nicht richtig verstanden.
meine meinung ist, dass die länge darauf ankommt, wohin frau im mini geht. zur party, zum tanz gerne ganz kurz, in die stadt würde ich 2 handbreit übern knie vorziehen - aber dafür mit seitenschlitz (hat auch jemand geschrieben) finde ich auch super erotisch!
lg
loewe an loewin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.