Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht Mini auch mit 42?

Mini
@**********n1965

. ..klar geht ein Mini mit 42. Warum soll sich Frau in dem Alter das nicht trauen.
Das einzige was meiner Meinung nach dagegen spricht, ist das sich Frau nicht gut darin fühlt.
Das sie darin gut aussieht ist ohne Frage.

LG
********rall Paar
330 Beiträge
Mit 44 Jahren...
...laufe ich immer noch im Mini rum...und es hat bis jetzt immer nur Komplimente gegeben...
Mini mit 42
@ Lederoverall

...ungesehen auch von mir ein Kompliment...
********rall Paar
330 Beiträge
Danke schön ....
und schnurrr @******e65
*******lium Frau
373 Beiträge
steh zu dem, was dir gefällt
wenn es mit 42 immer noch optisch passt, warum machst du dir da so einen stress. die argumentation deines freundes klingt da eher danach, dass er ggf. seine felle davon schwimmen sehen könnte. ich finde, jeder der ne frau hat, die auch im alter (sorry) noch so geil aussieht, sollte - anstatt die eifersuchts- und besitznummer zu fahren - lieber stolz darauf sein und seine bessere hälfte entsprechend präsentieren. letztlich zählt doch einzig, was die gefühle in trauter zweisamkeit sagen.
also mädels, raus mit den mini´s....
kuss melle
warum nicht
<<ich bin 39 habe kinder drum muss ich mich aber sicher nicht wie eine oma anziehen und laufe gerne noch mit einen mini rum darfür muss man keine 20 sein es ist für eine frau doch immer noch schön wenn die männer uns nachschauen und wer es tragen kann sollte es auch machen

<< lg klein_aber_fein
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
@*****arc

sorry - Sunny!
Mit deinem provokanten und geschmäcklerischen Kommentar erzwingst du einen ebensolchen.
Ich persönlich finde ganz klar: bei Größe 42 ist ein Mini schlicht und ergreifend unangebracht, ja es beleidigt gar mein ästhetisches Empfinden!

Das schöne an Frauen über 40 ist sicherlich, dass sie auch mit Größe 42 prima klar kommen. Folg doch mal meinem Pfad auf der Vorseite,sieh dir mein Bild im Mini an, dir wird mit Sicherheit nicht übel!*lach*
Größe 42 muss nicht zwingend "dick" sein, also erstmal gucken und dann Kommentare abgeben!
...du sprichst auch für mich...
Hallo sunny2,

du hättest es nicht treffender sagen können.

LG
********g_rp Mann
124 Beiträge
Es gibt über Frauen den Spruch:
"Mit 30 werden sie fleißig, mit 40 würzig"
Das kann ein jüngerer Mann, der keine Erfahrung mit dieser Alterklasse hat nicht zu schätzen wissen.
Für mich ist es das Größte, wenn meine jezt 53-jährige Frau einen Mini trägt. Und genauso gern sehe ich das Teil bei anderen wohlproportionierten Damen. Da gehört Kleidergröße 42 absolut noch dazu. Danke und Hochachtung an alle Damen, die sich trauen und uns diesen Genuß zukommen lassen.
Klar
finde ich total gut. Schaut euch Tina Turner an. Die hat sogar mit fast sechzig noch Mini getragen. Gut ein paar Pfunde zuviel, aber immer noch total sexy. Hat auch die entsprechend sexy Beine dazu.
*********se65 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
@ red hot

....dir mal einen lieben löwengruss schickt - endlich jemand der auf das Thema eingeht und mehr als nur gerade die Überschrift gelesen hat. *danke*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
danke schön *lach*

Noch niemals hat mir Jemand gesagt, dass ich dick sei und das obwohl ich eben 42 trage. Keiner ahnt es und Keiner sieht es, das liegt am Sport der Verteilung und der Körpergröße.
******_sl Paar
305 Beiträge
der mini ist nicht frage des alters,
sonder eine frage des geschmacks und aussehen.

auch die über 40 jährige können ein hinseher und ein augenschmaus sein

dabei sollte man aber nicht, über das ziel hinaus schiessen.
solang die Figut dau stimmt
warum denn nicht....ich würd´s persönlich nicht mehr in der Arbeit tragen, aber privat und bei den passenden Gelegenheiten....warum denn nicht *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mini
ich bin 47 und trage im
sommer immer noch kurz,
bei anderen gelegenheiten,
lächel, so kurz wie möglich,
natürlich ohne slip!
ich fühle mich wohl so!
mein motto ist ja:man ist
so jung wie man sich fühlt!
Ich ziehe den Hut vor meiner Nachbarin, sie ist 67 und trägt im Sommer Minis. An ihrer kompletten Figur sieht man absolut nicht ihr Alter. Wenn ich sie von hinten sehe würde ich sie auf 25 schätzen.

Solange die Figur dazu passt, finde ich das überhaupt nicht schlimm...

Bine
Ein Mini sollte zur Figur und zum Anlaß passen .. dann ist er immer
schön, ein Hingucker !

Dann ist es auch völlig egal, wie alt die Trägerin ist ... diese 18 Jährigen mit Speckrollen, dicken Beinen und unmöglicher Haltung sehen einfach nur Scheiße aus ... finde ich.
Persönlich trage ich auch sehr gerne Röhrenjeans , diese ganz engen Dinger .
Und die stehen mir sicher wesentlich besser als so manchem deutlich jüngeren Mädel.

Gruß,
Morticia
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mini
genau meine meinung!
Hallo ihr lieben,
na, nun muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.....lach
im großen und ganzen muß ich den hier doch weitverbreiteten Meinungen zustimmen, dass das Alter wirklich keine Rolle spielt. Mich stört eigentlich immer, wenn Frauen ( gleich welchen Alters) Klamotten tragen, die gerade "in" sind, egal, obs zu ihrer Figur, ihrem Alter oder ihrer Tätigkeit passt.
Nur um "modisch aktuell" zu sein, wird sich in Sachen gezwängt, die einfach überhaupt nicht zum Typ passen! eklig!!
( ich gebe zu, ich sitze gern mit meinem Mann in einer Einkaufspassage und lästere über die Leute.........schäm)
Die aufgeworfene Frage erinnerte mich an eine Sache, die ich schon immer bewundert habe.
Meine Nachbarin ist jetzt 50 und ich kennen sie seit 16 Jahren. Mir ist schon immer aufgefallen, dass ich sie noch nie in den ganzen Jahren in Hosen gesehen habe!! Sie hat immer, egal, ob Sommer oder Winter; Miniröcke an. Ok, es sind nicht die breiten Gürtel......grins.... aber es sind eindeutig Minis. Und sie sieht IMMER fantastisch aus!! Man sieht selbst als Frau gern hin. Sie hat immer noch Konfektionsgröße 38 mir tadelloser Figur.
Also:
warum sollte sie keine Miniröcke tragen?????
es wäre eindeutig ein Verlust eines sehr schönen Anblicks!!
der weibliche Teil von engel 80
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
mini
im winter ist es mir im alltag
nun doch zu kalt, fröstel!
sobald das thermometer über
24°C kriecht,ziehe ich minis an!
denn beine mit gänsehaut sehen
nicht so cool aus!
Was hat denn ein Mini mit dem alter zu tun??

Wenn die Figur passt,warum denn nicht??
**if Mann
2.514 Beiträge
Will mal nicht im Einheitsbrei weiter rühren.
Eine Frau 40+ sollte nur in Ausnahmefällen Mini tragen. Beispiel: hohe Temperatur und Strand oder Strandnähe. Ansonsten bekommt man doch bei einer Frau 40+ in Mini den Eindruck: Mensch die hat's aber nötig.

Junge Frauen vermitteln diesen Eindruck nicht, denn sie haben's ja noch nötig..
Jeder weiss selbst am besten, ob er egal in welchen Alter einen Minirock, kleid, ect. tragen kann, bzw. will.

Wenn man sich wohl und sexy darin fühlt, dann bitte anziehen.

Wenn man es nur macht, weil der Partner/in es schön findet, man sich selbst aber nicht wohl fühlt, dann bitte sein lassen.

Man sollte nur nicht, wenn man z.b 45jahre alt ist, den Mini anziehen den man mit 16 anhatte. ähm..es sei denne r passt tatsächlich noch, ohne das etwas Hüftgold hervor guckt.

Liebe minigrüsse
ja warum nicht !!!
Warum sollte Frau mit 40+ oder älter keine Miniröcke anziehen??
Sicherlich kommt es dabei darauf an wie kurz denn dieser Rock ist,aber wem es gefällt der sollte es sich auch zutrauen ... Manch ältere Frau sieht mit einem Mini doch wesentlich hübscher aus ...wie so manch junge Küken die einfach nur auffallen wollen ..

Auch ich trage im Sommer Minis .. wobei es auch manchmal etwas gewagter sein darf,wenn man die Figur dafür hat.Es muß einem selber gefallen und nicht nur dem Partner.Wenn ich mich selber wohlfühle dann kann ich das auch nach aussen hin zeigen..
Verstecken muss sich in der heutigen Zeit sicherlich niemand mehr.. und schon gar nicht wenn man gerne kurz trägt ...
**********o9846 Mann
85 Beiträge
Beitrag von Maria Magdalena
Habe nicht den ganzen Thread durchgelesen. Aber dem Beitrag von MM auf Seite 1 schließe ich mich an.

LG vom Kater Karlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.