Hallo ihr lieben,
na, nun muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.....lach
im großen und ganzen muß ich den hier doch weitverbreiteten Meinungen zustimmen, dass das Alter wirklich keine Rolle spielt. Mich stört eigentlich immer, wenn Frauen ( gleich welchen Alters) Klamotten tragen, die gerade "in" sind, egal, obs zu ihrer Figur, ihrem Alter oder ihrer Tätigkeit passt.
Nur um "modisch aktuell" zu sein, wird sich in Sachen gezwängt, die einfach überhaupt nicht zum Typ passen! eklig!!
( ich gebe zu, ich sitze gern mit meinem Mann in einer Einkaufspassage und lästere über die Leute.........schäm)
Die aufgeworfene Frage erinnerte mich an eine Sache, die ich schon immer bewundert habe.
Meine Nachbarin ist jetzt 50 und ich kennen sie seit 16 Jahren. Mir ist schon immer aufgefallen, dass ich sie noch nie in den ganzen Jahren in Hosen gesehen habe!! Sie hat immer, egal, ob Sommer oder Winter; Miniröcke an. Ok, es sind nicht die breiten Gürtel......grins.... aber es sind eindeutig Minis. Und sie sieht IMMER fantastisch aus!! Man sieht selbst als Frau gern hin. Sie hat immer noch Konfektionsgröße 38 mir tadelloser Figur.
Also:
warum sollte sie keine Miniröcke tragen?????
es wäre eindeutig ein Verlust eines sehr schönen Anblicks!!
der weibliche Teil von engel 80