@liebelöwin
die figur, die persönlichkeit sind doch entscheidend, mit was ein mini kombiniert wird, nicht das alter. auch mit 60 kann man sexy aussehen und sich sexy kleiden... einige streng, die anderen verspielt, eher dezent, was auch immer, that's all. ich finde es hat etwas mit stil, guten geschmack und austrahlung zu tun, und das kann man sich nicht kaufen.
ich bin 40, die fragen stellen mich auch, seit lange, will nicht wie ne nie ausgewachsene teen aussehen die v.a ausstrahlt: "ich habe mühe mit dem älter werden". lächerlich, diese frauen sind karikaturale komikfiguren...
mini im college stil, finde ich, u.a, super sweet&sexy, auch an mir...
und, du sagst es selber: auch mit 18, tragen girls manchmal sachen die ihnen nicht stehen, sehen doof, vulgär, angespannt aus oder strahlen ganz einfach aus, dass sie sich nicht wohl fühlen mit 'was sie gerade tragen...
dann sollten man es lassen und in eine jeans schlüpfen.... so tage gibt es, ja.... auch mit 40....
behalte spass auch am kleiden, schliesslich ist es dein leben, dein spass! -und die deines partners, deiner partnerschaft :-)....-
einen midlife feinen frauengruss an dir