Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich einen Mann finde und mit ihm glücklich bin und er mich attraktiv findet, wie ich bin, also alles passt. Und dann kommt ein Kinderwunsch auf, den man auch umsetzen will. Frauen mit nicht perfekten Genen sehen nach einer Schwangerschaft leider um einiges weniger attraktiv aus als davor. Ich habe jetzt schon keine perfekten Brüste und auch jetzt schon schwaches Bindegewebe, also Cellulite, natürlich dank meines Alters noch in einem einigermaßen erträglichen Maß. Doch nach einer Schwangerschaft könnte ich sowohl meine Brüste wie auch meinen Bauch und das Bindegewebe allgemein bestimmt total vergessen, zusätzlich das Übergewicht, dass oft nicht mehr weg geht. Meine Bedenken sind dann natürlich, dass ich unattraktiv für meinen Partner werde. Denn auch mit Liebe ändert es ja an der Unansehnlichkeit nichts. Auch für andere Männer wäre ich nicht mehr attraktiv.Deshalb wollt ich mal hören, wie es anderen Frauen ergangen ist, die eben nicht so tolle Gene haben, und wie die Männer damit umgehen?
Wenn ich mir vorstelle, dass ein Kind meine ganze Attraktivität endgültig mir nimmt, weiß ich nicht , ob ich überhaupt eines will....