GRIMMS MÄRCHEN - Erotische Umsetzung in Bayern
Ich plane derzeit die fotografische Umsetzung von Grimms Märchen.Dafür suche ich geeignete weibliche Modelle und Visagisten, die sich auf TfP/TfCD-Basis bei diesem Projekt mit einbringen.
Umsetzen möchte ich die Märchenklassiker als
-Aktaufnahmen (weitgehend verdeckt)
-Teilaktaufnahmen (topless) bzw. je nach Thema/Märchen als
-Dessous-/Wäscheaufnahmen
Mit "Die Sterntaler" habe ich schon mit einer Dessousaufnahme einen Beginn gemacht.
Wichtig ist mir, dass die Bilder nicht kitschig und billig wirken.
Gemeinsam mit Maskenbildnern und Visagisten sollen die beteiligten Modelle aufwändig gestylt werden und dann im Studio oder on Location fotografiert werden.
Auch wenn ich hier noch nicht alle Einzelheiten verraten möchte, so möchte ich euch trotzdem schon einen kleinen Einblick geben, was geplant ist:
-Schneewittchen als Akt/Halbakt im Glassarg
(am Glassarg wird noch gebastelt, bzw. wir zerbrechen uns gerade den Kopf darüber, wie wir den realisieren) Model aus der Gothic-Szene?
-Schneeweisschen und Rosenrot als Halbakt (die Blondine mit glatten Haaren, die rassig Brünette/Dunkelhaarige mit wilden Haaren)
-Goldmarie aus Frau Holle, die (topless) am Fenster im Fotostudio steht (winterlich geschminkt, "Schnee und Eis" auf der Haut), ein Bett ausschüttelt und die Federn fliegen lässt....
Vielleicht wird ein Kalender daraus? Geplant sind 13 Motive.
Froschkönig, Aschenputtel, Hänsel und Gretel, Rapunzel... Ihr kennt sicher (fast) alle Märchen, die mich fotografisch im Jahr 2008 begleiten werden.
Wer kann mir Tipps zu märchenhaften Locations geben? Ich suche ein Himmelbett, das optimalerweise in einem Schloss steht?
Wer könnte bei Schneewittchens "Glassarg" helfen? Plexiglas?
Liebe Prinzessinen und Modelle, die sich im tiefsten Inneren das Kind bewahrt haben:
Ich freue mich auf Euer Feedback!
Liebe Grüße aus Mittelfranken
Günther Ullmann