Sex, Leidenschaft - nicht mehr?
Wir gehen gerne Swingen. Meine Partnerin ist reserviert, wenig spontan bei der Suche nach einem Termin, doch wenn es zum Date kommt, ist Sie unendlich geil, gierig und genießt den fremden Sex. Lässt sich fallen, bekommt kaum etwas rundherum mit und genießt den Liebhaber, die Höhen der Lust, das Feuerwerk der Sinne.
Es ist unglaublich schön, Sie mit dieser Lust zu sehen, bin stolz darauf, dass sie so etwas geben und erleben kann (vielleicht sogar ein wenig neidisch) und wenn der Mann es gut versteht, gibt Sie alles, können mehrere schöne Orgasmen sein und bei manchen Dates findet sie kein Ende. Gerade hatte Sie Erfahrung mit einem sehr ausdauernden, sensiblem Mann gemacht, der Sie fast ohne Unterbrechung 2 Stunden in verschiedenen Stellungen genommen und Sie auf die höchsten Punkte gehoben hat. War wohl mit der Beste Sex, wobei natürlich alles rundherum gepasst hat, von der Sympathie, über die Stimmung, der Ansprache und dem Sex. Sie sagt, es war sehr schön, mal so ausdauernd Sex zu haben, ich habe aber auch Spass bei einem Quicki, liegt an der Stimmung.
Wir haben regelmäßig und nach Auskunft der Partnerin auch guten Sex miteinander, der mit über 30 Ehejahren auch Höhen und Tiefen hatte.
Mich hat interessiert, was ein SexDate für Sie bedeutet. Sie sagt, es ist Sex und nicht mehr, Sie möchte Vergnügen, Spaß und dabei nicht denken, sich fallen und führen lassen und genießen. Ich würde es zu kompliziert machen und analysieren, wo man etwas nicht analysieren sollte. Die Person des Liebhabers ist egal, müsste aber Sympatisch sein und sie hätte absolut keine Sehnsucht, diesen Mann oder den Sex noch mal zu erleben.
Am kommenden Tag weiß Sie, dass Sie schöne, sehr schöne Momente und Gefühle gehabt hat, doch an Einzelheiten, wie Stellungen, Praktiken kann sie sich kaum erinnern. Auch würde Sie nicht bewusst an den Sex mit dem Fremden zurückdenken, auch nicht an die Person des Liebhabers, schon gar nicht vergleichen. Ich würde genießen nicht denken, ich würde es mir zu kompliziert machen und analysieren, wo ich nicht analysieren sollte. Dabei möchte ich nur das Kopfkino besetzten.
Hätte mal gewusst, wie es den Damen da so geht, würde es gerne verstehen! Würde auch gerne wissen, ob ein möglicher besserer Liebhaber oder der Kick des Verbotenen, Unbekannten eine Gefahr für die Partnerschaft eines Mannes bedeuten könnte, da eventuell verglichen würde. Wie denkt die Frau darüber???Suchen die Damen nur den Sex, die Leidenschaft des Moments?
Wäre schön, wenn die Damen mal über Sex, vielleicht Gefühle, Lustgewinn und Höhepunkte aber auch über die Gefühlslage zum Partner etwas schreiben. Kann man die Gefühle für den guten Sex in einem Date mit dem Sex zu Hause vergleichen, kann man es trennen?
Danke