Das beste mittel gegen Pudding
Das beste Mittel gegen Pudding heisst Entspannung Physisch und Psychisch.
Ich möchte mal den Mann sehen, der entspannt irgend wo auf der Sonnenliege, einer nackten Gymnastin bei ihren Übungen zuschaut und dabei nicht fühlt wie sich der Schwanz mit Blut füllt. Das geht auch deinen Pudding Jungs so.
Ohne Entspannung keine Spannung im Schwanz, da Sex ja fast reine Kopfsache ist auch beim Mann, läuft bei den Jungs mit Pudding einfach der falsch Film im Kopf.
( wenn sie körperlich gesund sind)
Wie kannst du denn Jungs helfen? Das ist nicht in 5 Minuten erledigt.
Hast du überhaupt die Möglichkeit beim mmmmf psycholgische Aufbauhilfe zu leisten?
Ich würde folgendes machen den Pudding Jungs eine Stuhl geben in die Ecke des Aktions Raumes und die Augen verbinden. Dort sitzen lassen, die dürfen erst Augenbinde abnehmen und aufstehen wenn ER steht.
Kann er es im stehen weitere 5 minuten aufrecht halten wird er mit eine Blowjob, aber ohne zu kommen, angeheizt. Alle die welche es schaffen aufzustehen sind geheilt würde ich denken.
Es wird immer Pudding Jungs geben das ist kein Weltuntergang.
Ich habe mich schon frühzeitig damit abgefunden das ich kein Gangbangtyp bin.
Habe mir diverse Videos mit Ganbang angeschaut und mir ist aufgefallen, die Kerle sehen für mich aus wie männliches Spritzfleisch dürfen braf der dominant fordernden Fotze ihr Sperma opfern und bekommen meist nicht mal ein lächeln geschweige den ein Danke schön!
Ne Jungs da wichse ich lieber!
Aber ein Kätzchen dem Spritzfleisch vor zu führen es zu kontrollieren das es sich benimmt beim absamen das ist meine Rolle. Mein Kätzchen bekommt dann mein Sperma wenn es sich auf mich in dankbarer Erwartung konzentriert es zu bekommen.
Sorry falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt , ich wollte den Pudding Jungs zeigen das es nicht Unehrenhaft ist kein Spritzfleisch zu sein. Sie sind Halt bloss auf der Falschen Seite beim Gangbang.