Nun...
...ich für meinen Teil kann ja hier nur von mir sprechen, daher ist das wahrscheinlich individuell zu betrachten. Es ist einige Zeit her dass eine meiner ehemaligen Partnerinnen das mal tat, hat aber deutlich gezeigt dass da einiges mehr geht und war auch riesig für mich. Es ist meiner Meinung nach auch okay und ich kann es jedem Paar nur empfehlen das mal zu versuchen, wenn Euer Sexleben gerne mal deutlich länger werden darf oder werden soll.
Da meine ehemalige Partnerin damals einen extremeren Hunger auf Sex hatte, der irgendwie an Nymphomanie erinnerte, erschien es vorteilhaft da ein wenig auszuprobieren. Das begann bei mehreren malen am Tag, umstellung der Nahrungsmittel zu mehr scharfem Essen, ging dann aber eher dazu über dass man eben den Sex unterbrach, bzw begann die körperlichen Reize für mich einzustellen. Also keine weiteren stimulierenden körperlichen Dinge am Penis. Das hat im Grunde am besten funktioniert, da jene Reizungen eben oft dafür sorgten dass es eben sehr schnell vorbei war.
Was aber auch ähnlich gut funktioniert ist den Punkt zu kennen wo er eben wirklich haarscharf vor dem Kommen ist und dann einfach ein bis zwei Minuten nichts tun. Das Ganze ein paar mal und dann ergibt sich unter Umständen ein Zeitfenster was im Wesentlichen das ermöglicht was du möchtest, nämlich dass es wirklich länger geht. Der Nachteil hier ist sicher die Gefahr, weil man oft sehr nahe dran ist und es nicht immer schafft wirklich aufzuhören. Wenn man das zu oft tut, finde ich, dann geht aber auch irgendwann nichts mehr und das gute Stück bleibt blutleer.
Die beste Methode ist für mich also eher einfach mal aufhören, was trinken, essen, andere Spielarten einbringen oder weiß der Geier. So entgeht man jener Gefahr und trainiert das gute Stück wie von selbst, denn man(n) kann ihn ja „trainieren“, ist doch super wenn die eigene Partnerin oder Gespielin einen Faible dafür hat. Wenn alles richtig gut läuft, kann es sogar kommen dass die Frau dann irgendwann nicht mehr will, er zwar noch weitaus länger könnte aber gar nicht kommen kann. Kam zumindest bei mir dann irgendwann immer öfter vor, jedoch glaube ich eher dass es dann mitunter daran liegt dass die Stellen am Penis die sehr empfindlich sind, dann ggf einfach taub sind und somit schwerer zu stimulieren sind um eine Erektion hervorzurufen.
Ist denke ich eine Frage des Gegenübers, also ob er sich daran gewöhnen kann und möchte, nebst dem Umstand wie das für ihn eben ist mit seinen Orgasmen. Aber ich finde das ergibt viele neue Möglichkeiten und ab und an extrem tolle marathonartige Vögelleien! Toll für jeden der nicht genug davon bekommen kann!