Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?

******e24 Mann
3 Beiträge
ja klar
Da ich dann länger kann, darst du meinen Orgasnmus natürlich unterbrechen, wenn du das hinkriegst.
Jaaaaaaaaaaa....
ich persönlich finde es extrem geil wenn die Frau meinen Orgasmus gekonnt rauszögern kann........
**********luder Frau
16.358 Beiträge
*gruebel* . . . wenn ich nur wüßte, wie man das überhaupt kann *nixweiss*
Mich irritiert der Begriff ein wenig.

So wie man eine Schwangerschaft nach einer Schwangerschaftsunterbrechung schwerlich fortsetzen kann, frage ich mich gerade, sprecht ihr hier von Orgasmus unterbrechen? So mitten drin, im Orgasmus? Oder sprecht ihr davon, ihn hinauszuszögern. Was ja auch nicht heißt, ihn zu verlängern, sondern ihn einfach nur später stattfinden zu lassen.
Also ich kenn,per Hand,zwei Möglichkeiten. Hinten am schafft drücken oder am Ende,um greifen,druck,als Ring. Ansonsten mental und pause.
********pass Paar
133 Beiträge
Wenn ich merke, ...
..., dass ich sehr früh komme, unterbreche ich meistens (Die Penetration und nicht den Orgasmus selber. Das kann ich nicht, wenn ich erst mal am berühmten "point of no return" bin)) Es gibt ja auch noch Hand, Zunge und diverse Spielzeuge.

Davon abgesehen: Wieso ist der Sex zu Ende, sobald der Mann einen Orgasmus hatte?

(Es schreibt das Männchen)
*****sbg Mann
88 Beiträge
ich würde auch sagen dass es dann nicht dass Ende sein muss.

Blöd wird es wenn alles andere so erschöpft ist- dass einem die lust vergeht;-)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Solche Diskussionen
von Geburtsblinden über Farben sind doch immer wieder erfrischend.

Orgasmen sind Selbstläufer, die kann man nicht unterbrechen, nur stören. Auch das, was damit ständig verwechselt wird, Ejakulationen, kann man nicht unterbrechen, man kann sie nur hinauszögern. wenn es mal spritzt, dann spritzt es.
Das ist klar,wenns spritz,ist die Sache gelaufen,mann kann,wie du sagst,stören. Kurz bevor man kommt
Halb durchs Rohr,ist definitiv zu spät *ggg*
**********edarf Mann
675 Beiträge
Nun...
...ich für meinen Teil kann ja hier nur von mir sprechen, daher ist das wahrscheinlich individuell zu betrachten. Es ist einige Zeit her dass eine meiner ehemaligen Partnerinnen das mal tat, hat aber deutlich gezeigt dass da einiges mehr geht und war auch riesig für mich. Es ist meiner Meinung nach auch okay und ich kann es jedem Paar nur empfehlen das mal zu versuchen, wenn Euer Sexleben gerne mal deutlich länger werden darf oder werden soll.

Da meine ehemalige Partnerin damals einen extremeren Hunger auf Sex hatte, der irgendwie an Nymphomanie erinnerte, erschien es vorteilhaft da ein wenig auszuprobieren. Das begann bei mehreren malen am Tag, umstellung der Nahrungsmittel zu mehr scharfem Essen, ging dann aber eher dazu über dass man eben den Sex unterbrach, bzw begann die körperlichen Reize für mich einzustellen. Also keine weiteren stimulierenden körperlichen Dinge am Penis. Das hat im Grunde am besten funktioniert, da jene Reizungen eben oft dafür sorgten dass es eben sehr schnell vorbei war.

Was aber auch ähnlich gut funktioniert ist den Punkt zu kennen wo er eben wirklich haarscharf vor dem Kommen ist und dann einfach ein bis zwei Minuten nichts tun. Das Ganze ein paar mal und dann ergibt sich unter Umständen ein Zeitfenster was im Wesentlichen das ermöglicht was du möchtest, nämlich dass es wirklich länger geht. Der Nachteil hier ist sicher die Gefahr, weil man oft sehr nahe dran ist und es nicht immer schafft wirklich aufzuhören. Wenn man das zu oft tut, finde ich, dann geht aber auch irgendwann nichts mehr und das gute Stück bleibt blutleer.

Die beste Methode ist für mich also eher einfach mal aufhören, was trinken, essen, andere Spielarten einbringen oder weiß der Geier. So entgeht man jener Gefahr und trainiert das gute Stück wie von selbst, denn man(n) kann ihn ja „trainieren“, ist doch super wenn die eigene Partnerin oder Gespielin einen Faible dafür hat. Wenn alles richtig gut läuft, kann es sogar kommen dass die Frau dann irgendwann nicht mehr will, er zwar noch weitaus länger könnte aber gar nicht kommen kann. Kam zumindest bei mir dann irgendwann immer öfter vor, jedoch glaube ich eher dass es dann mitunter daran liegt dass die Stellen am Penis die sehr empfindlich sind, dann ggf einfach taub sind und somit schwerer zu stimulieren sind um eine Erektion hervorzurufen.

Ist denke ich eine Frage des Gegenübers, also ob er sich daran gewöhnen kann und möchte, nebst dem Umstand wie das für ihn eben ist mit seinen Orgasmen. Aber ich finde das ergibt viele neue Möglichkeiten und ab und an extrem tolle marathonartige Vögelleien! Toll für jeden der nicht genug davon bekommen kann! *ggg*
Cooler Beitrag, stimmt ich voll zu und auch erlebt.
******din Mann
1.704 Beiträge
Neigung
Da es meiner Spielart entspricht beim Sex fremdbestimmt zu werden, würde ich mir auch in diesem Punkt keinen Widerspruch erlauben. *liebguck*
******nrw Mann
362 Beiträge
Wichtig ist erst mal die Stellung, je nachdem, wie er stimmuliert wird.
Am wenigsten "Kontrolle" habe ich natürlich, wenn sie aktiv auf mir ist.
Dann auf jeden Fall auch eine Kopfsache, die sich auch trainieren läßt.
Wenn ich nicht kommen will dauert es sehr lange.
Und kleine Pausen, in denen man Luft holt, etwas trinken kann
und, oder nur ein wenig kuschelt, helfen auch.
Wie es ist, den kommenden Orgasmus zu unterdücken,
habe ich zum Glück erst einmal erfahren, und es war so,
wie oben erwähnt: Meine Errektion war erst einmal hin,
und ich brauchte einige Zeit um in Schwung zu kommen. *g*
******826 Paar
31 Beiträge
Na unterbrechen kann man ja
Aber wir haben es auch oftmals so das ich rein körperlich komme bzw abspritzender es einfach weiter geht weil der Kick für den Kopf durch die richtige Ablenkung im richtigen Moment einfacch unterdrückt wird. Dadurch bleibt mein Schwanz einfach richtig hart und ist extrem reizbar. Dadurch wird es für beide richtig geil und der "richtige" orgasmus der totale Hammer. Außerdem liebe ich das sperma zwischen uns *g*
Diese Art und Weise gibt es aber nur mit meinem Schatz.
Also meinen dürftest du unterbrechen. Das erregt mich nur weiter. Mag es eben auch nicht wenns schon recht zügig zu ende gehen sollte...
*********Cake Mann
6 Beiträge
Ich für meinen Teil habe es früher als ich jünger war 1x ausprobiert und muss sagen, dass ich es sehr als unangenehm empfand.
Heute bin ich froh wenn ich mal zum Orgasmus komme. *g*
Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?
Nein. Mein Orgasmus gehört mir.
klar
ich denke schon das dies in ordnung geht. manche männer mögen das und kommen danch um so intensiefer.
uns quält man ja auch schon mal , wenn auch nicht aus dem grund nicht kommen zu
dürfen sondern intensiever kommen zu lassen
Wenig sinnvolle Beiträge
Es haben sich augenscheinlich ein Großteil der Beitrags-beteiligten Männer für eine "Unterbrechung" ausgesprochen. Doch kommt in mir die Frage auf, wie denn ein Orgasmus, oder eine alle beendende Ejakulation aufgehalten werden kann ? Die wenigsten hier, beschreiben nämlich, wie sowass technisch ermöglicht werden kann.
Bei mir, so habe ich die Erfahrung gemacht, kommt es auf die Stellung an, und auch mal auf die wechselnden aktiven Tätigkeiten von Glied, Händen und Zunge (Mund). Dabei meine ich aber immer noch mich als aktiv Handelnder. Wie Frau selbst aktiv das Ende rauszögern kann, wüsste ich nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zum Beispiel
indem sie sagt, weißt du was, wenn du fertig bist, schaust du dir mal den Fleck an der Decke genauer an.
*****lnd:
weißt du was, wenn du fertig bist, schaust du dir mal den Fleck an der Decke genauer an

Welch eine lustvolle Kommunikation. Ich dachte das ist nur ein Klischee... *schiefguck* Aber das scheint es wohl tatsächlich zu geben.
*****cat Paar
43.259 Beiträge
surfen...
bitte paßt etwas auf, daß ihr jetzt nicht ins *offtopic* entgleitet.

die frage dieses threads ist immer noch:

Darf ich euren Orgasmus "unterbrechen"?

******ast:
Wie Frau selbst aktiv das Ende rauszögern kann, wüsste ich nicht.

würde bei uns ganz einfach gehen. auf grund unserer partnerschaft weiß Cat natürlich schon lange, wann und wie sich ein orgasmus bei mir ankündigt. das wird auch gerne noch mit "dirty talk" angereichert.
auch der eintritt des ereignisses selbst, wird von uns beiden oft mit "gleich" oder "jetzt" (oder vergleichbarem) angereichert. auf diese weise spüren wir beide unsere höhepunkte intensiver...

und natürlich können wir dann auch auf diese weise verzögern und machen das auch häufiger.

és gelingt auch, durch verzögerung(en) länger auf dem punkt kurz vor dem "point of no return" (punkt an dem es kein zurück mehr gibt) zu verweilen.

wir vergleichen das für uns beide manchmal mit dem surfen auf einer welle, bevor sie überschwabbt und sich überschlägt. dieses surfen dort oben kann auch manchmal, den richtigen einsatz vorausgesetzt, ziemlich lange dauern und dann zu einem ausgesprochen eindrucksvollen ergebniss führen...


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Stört nicht
Wenn es hilft für einen Mann noch länger aus zu halten, als er sonst kann sollte die Frau das ruhig machen.
Schließlich sollten bei ihren Spaß haben und auch kommen und nicht nur einer von beiden.
****bub Mann
52 Beiträge
Es kommt
... wohl sehr darauf an, wie Frau das machen will *ggg*

Den Orgasmus hinauszuzögern/unterbrechen, finde ich selbst sehr interessant. Das Spiel habe ich selber auch schon gemacht. Techniken wie den richtigen Punkt mit ausreichender Kraft drücken, können aber je nach Situation auch zu sehr unangenehmen Erlebnissen führen...

Vielleicht ist es der Vorteil der Jugend, aber manchmal ist es einfach besser zu kommen und danach weiterzumachen *g*
********_007 Mann
7 Beiträge
Orgasmus oder Ejakulation ??
Auch wenn ich jetzt in Gefahr laufe Off Topik zu werden-

Die Ejakulation unterbrechen gerne und so oft es geht.

Den Orgasmus dann aber eher nicht.

Ich spreche jetzt in aller Erste Stelle von mir selber:

Wenn Mann sich selber beobachtet und ein wenig steuert merkt er, dass Orgasmus und Ejakulation zwei verschiedene Dinge sind. Auch ich habe zunächst Ejakulation gleich Orgasmus gesetzt. Ich hatte früher eine sehr frühe Ejakulation konnte die Erregung jedoch meinst halten und hatte dann im gleichen Akt oft noch einen oder mehrere Orgasmen mit immer weniger Ejakulation bzw. ganz ohne.

Erst mit über 40 lernte ich die Ejakulation zu beeinflussen und hinaus zu zögern. Es kann bei mir mittlerweile so weit gehen, dass ich zwar einen Orgasmus aber keine Ejakulation habe. (was aber ständige Übung / Training erfordert)-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.