fallen lassen, genießen, statt unterbrechen
Also liebes Knallbonbon,
Jeder Mann kann-besser gesagt: sollte lernen, Frauen adäquat zu befriedigen.
Was können wir denn schon, außer Reifen wechseln und gut kochen.
Aussehen tun wir auch meist nicht besonders. Also bleibt nur... ...DAS.
Klar: die Glans Penis ist ein hochsensibles Körperteil, deswegen um - wenn es dazu kommt, seinen Samen und nicht den der Anderen zur Eizelle zu jagen, bevor man vom Konkurrenten erschlagen wird.
Die Zeiten sind aber schon lange vorbei, das Leben ist bequem geworden.
Man hat alle Zeit für richtig guten Sex.
Und man(n) schlägt sich gern die ganze Nacht um die Ohren für guten Sex, egal wie viel Verantwortung der blöde Job am nächsten Tag von einem fordert, denn guter Sex ist für die Ausübung vernünftiger Arbeit absolut notwendig.
Wie geht das nun?
Mhhh-mit Unterbrechung-also ich weiß nicht. Soll Schwiegermama rein kommen ?
Bei mir/ von meiner Warte/ guten Erfahrungen herrührend liest Du nachfolgend.
(Eigentlich müssten deine Jungs lesen)
Seit dem ich sexuell aktiv wurde, habe ich mich einfach immer auf SIE konzentriert, langsam angefangen, getan was ihr gut tut, immer fortwerdend, steigernd, ohne zu unterbrechen-ganz im Gegenteil.
Den ganzen Penis einzusetzen, besonders den Schaft und dessen Ansatz, kreisend, reibend, Innen und Außen. Sie dabei bzw. an ihren vielen Reizpunkten einschließlich dieser Region im Hirn verrückt zu machen, sich ihr gänzlich hinzugeben und selbst relativ ruhig zu bleiben, ruhig zu atmen, ist wahrscheinlich der größte 'Trick' dabei.
Ist Man(n) über die ersten 20/ 30 Minuten hinweg, sind weitere 20/ 30 null Problemo, da es dann bei ihr so richtig flutscht - sozusagen.
Wichtig ist auch: nicht nach Schema F bzw. abgestumpft, physisch irgendwelche Programme runter zu rattern.
Leidenschaft...einfach machen. Ist wie beim Marathon. Du kannst nicht aufhören.
Ich glaube auch die Nichtathleten unter den Herrschaften können sich diesbezüglich erfolgreich trainieren.
(Kopfsache, aber bloß nicht nachdenken dabei)
Der Verzicht auf harte Drogen (Doping) sollte selbstverständlich sein. Welche Frau will schon einen Toten auf sich liegen haben, auch wenn er noch frisch ist.
Es kann (wird) passieren, dass sie bald auch ma nicht kommen, nicht kommen brauchen, müssen, eher irgendwann körperlich einknicken (was ihnen die Dame dann auch herzlichst dankt).
Das geile daran ist, jedes Mal irgendwie mit ihr zu kommen, also mehrmals im Schädel, Herz und auch mit ordentlich Lusttropfen - Ejakulationen.
Also ist der Saft auch gewissermaßen raus, beide pennen wie die Murmeltiere und die Dame braucht kein schlechtes Gewissen haben.
Marathon eben.
Das ist eigentlich so ziemlich alles dazu.
(Sex sollte aber niemals zum Leistungssport mutieren/ Vergleiche passten nur ganz gut)