Wenn Sie das beherrscht..
.. find ich das großartig!
Eine Frau, die einschätzen kann, wie lange sie selbst noch was von "Ihm" haben will und ihn bei entsprechender Lust nicht über seine Grenzen bringt sondern, wie du sagst, seinen Orgasmus unterbricht wird merken, dass er nach so einer Unterbrechung nicht nur länger weiter machen kann, bevor er wieder "soweit" ist, sondern später auch einen wesentlich intensiveren Höhepunkt erleben wird. Dabei reichen im richtigen Moment schon 4-5 Sekunden Pause um ihm zu erlauben seine Erregung wieder in den Griff zu bekommen. Wichtig ist dabei nur, dass du nicht erst aufhörst während er schon zu zucken beginnt, sonst kanns passieren, dass der Ofen aus is. Kurz bevor er die Beherrschung verliert musst du aufhören
Leider denken viele beim Sex in erster Linie an sich, reiten den letzten Tropfen aus ihm raus und jammern dann, dass es zu schnell ging. Diesen Egoismus gibt's freilich auf beiden Seiten und einem Mann, der mit dir nur seinen Saft loswerden will wirst du damit sicher keinen Gefallen tun, aber um solche Vögel geht's ja denk ich mal nicht.
Find ich also extrem spannend, dass du mit solchen Gedanken spielst. Natürlich ist da jeder anders, aber ich für meinen Teil würde die Frage auf alle Fälle mit "Absolut erstrebenswert" beantworten.