****nah:
und warum ist das ET jetzt hier nochmal
Um zum 99. mal zu zeigen, dass alle Aussagen auf beide Geschlechter zutreffen.
Ich wüßte auch nicht, wo ich das bestritten hätte.
Möglicherweise treffen sie auch auf Waldameisen, Elefanten, Außerirdische und Rotschwänzchen zu.
Kann ich mir ganz gut alleine vorstellen. Mit Frauen muss ich aber im realen Leben auskommen, geht auch ganz gut, nur mache ich da auf der sozialen Schiene immer wieder merkwürdige Erfahrungen.
Und hier dauernd wieder die Antwort: Cool down, jeder ist ein Indifidelbumm und falls du blöderweise immer mit den falschen Frauen zu tun hast, die nicht in das Bild der offenen, solidarischen und sich gegenseitig unterstützenden Frauen passen: Shit happens.
Wir sind jedenfalls die bezaubernden, widerspruchsvollen Wesen als die wir immer dargestellt werden und von Männern unterscheiden wir uns überhaupt nicht.
Ist übrigens auch eine weibliche Spezialstrecke: unangenehme Fragen unter einer Harmoniesoße zukleistern. Mit mehr Vehemenz und Energie, als zur Klärung nötig gewesen wäre. Aber dann das Thema unterschwellig schwelen lassen, bis die Sache eines Tages förmlich explodiert.
(Bitte den Hinweis, dass das auch bei Männern so ist ..... na, ihr wißt schon ....)
Dann kann man den Thread hier ja so langsam zumachen.
Ich schau dann eben wieder zu, wenn hier in einer Diskussion sich die Frauen gegenseitig an die Gurgel gehen und zwar nicht sachlich, sondern genau an den persönlichen Ecken. Bloß verstehen werde ich es trotzdem nicht.
Ist auch in Ordnung. Wie ein kluger Mann mal sagte, wollen Frauen ja geliebt und nicht verstanden werden. Der war allerdings schwul und konnte das Ganze also entspannt betrachten.