@********en46
Ich solidarisiere mich auch nicht mit jemandem, nur, weil er das gleiche Geschlecht hat wie ich, das hängt dann schon von der Thematik ab, um die es geht und in bestimmten Fällen auch davon, ob ich den, oder diejenige mag, oder nicht!
Das finde ich mit die beste Aussage hier
mit gut 7 Milliarden Menschen auf der Welt haben wir auch fast genauso viele Verhalten/Meinungen die sich auf die weiblichen und die männlichen (und die es dazwischen noch gibt) verteilt...und bei all diesen "Fraktionen" gibt es "zickigkeiten" und "balzereien"
@*********smile
Nun, ich hatte nicht gefragt, ob Frauen auch böse, hinterhältig und gemein sind, sondern warum sie es sind.
warum?...weil es sich aus ihrem "Vorleben/Erziehung/pers. Entwicklung/Erlebten" so ergeben hat...genauso wie es manche Männer sind.
...und ich teile auch diese Meinung von
@********en46
Ansonsten kann ich nur wiederholen, ich glaube Frauen und Männer unterscheiden sich da nicht allzu großartig.....vielleicht "ist lediglich die Wahl der "Waffen" anders".
@****he
Erst, wenn gleiche Chancen und Möglichkeiten nicht nur auf dem Papier stehen, können wir auf diese alten Muster gänzlich verzichten. Meine Meinung.
...es wird auch bei völliger Gleichberechtigung/Chancen/Möglichkeiten Menschen geben die zicken/balzen...was auch immer
@********8209
Ändert Gleichbehandlung etwas an dem Umgang der Frauen untereinander, bzw. Gleicht sich der Umgang der Frauen untereinander der dem der Männer untereinander an? Wenn, dann werde ich es wohl in seiner finalen Form nicht erleben.
@*******na57
Ich sage noch mal, auch Männer können sticheln, intrigieren, Listen anwenden, betrügen ... das ist also irgendwie biologisch im Menschen angelegt.
Betonung auf "im Menschen" angelegt, nicht in den Frauen oder in den Männern angelegt.
@*********smile
Aber sie hat vor drei Monaten ihr Schatzi auf Tinder kennen gelernt und nun 4 Monate ins Ausland? Könnt ihr vergessen!
...auch das wird es immer geben.
Als ich in den 70-er Jahren beruflich um weiter zu kommen Kreuz und Quer durch Deutschland (wir wären auch jederzeit ins Ausland) unterwegs war und viele meiner Kolleginnen und Kollegen die die selbe Laufbahn eingeschlagen haben auch, wäre uns nicht im Traum eingefallen darauf zu verzichten wg. einer Beziehung. Aber es gibt auch genauso viele die dazu nicht bereit sind (die noch nicht mal aus ihrem Dorf raus wollen)
...wie gesagt...7 Milliarden Menschen....beiderleih Geschlechts
medea