Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2820 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
860 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF aber mit 2 fremden Männern?

*****oey Paar
1.033 Beiträge
Früher...
... als AIDS noch kein Thema war, habe ich es mir auch immer reinspritzen lassen, auch schon mal von zwei Männern nacheinander.

Aber heute? Niemals mehr von Fremden! Wenn ich den fremden Schwanz drinhaben will, dann mit Kondom, ansonsten muß woanders abgespritzt werden (Bauch, Titten...).

LG, Mary
....ich weiss....
....auch wenn jetzt alle meckern und mosern....
wir wollten es so....und haben es auch so gemacht....
...klar ist bzw war es ein risiko....das wussten wir....aber dennoch....wir haben es getan....basta
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ja, manchmal ist man leichtsinnig. das kommt vor im leben. es geht ja auch oft gut. auch wenn man mal zu schnell fährt oder zuviel trinkt
**********ar_by Paar
77 Beiträge
auch passiert
hatte ein date mit einem liebhaber und als wir gerade dabei waren rumzumachen kam noch einer dazu den hab ich dann gleich miteinbezogen weil er so nett und höfflich gefragt hat
*********em287 Paar
120 Beiträge
also...
...nur zuschauen könnte ich definitiv nicht. Da müßte schon etwas mehr "bei rausspringen" *zwinker*
*******atze Paar
249 Beiträge
neugierig
Also MMF haben wir zwar schon gemacht, aber nicht mit Unbekannten. Wäre aber eine interessante Erfahrung. MMF haben wir schon gemacht und Blind-Dates auch schon mal. Aber die Vorstellung einfach 2 Männer mitzunehmen und ich schaue ihr dabei zu wie sie sich vergnügt gefällt mir. Vielleicht machen wir das mal. In der FBE hat sie es schon mit mehreren Männer gemacht und ich habe zugeschaut.

Liebe Grüsse
Chris
ich hatte das
vergnügen im urlaub wo ch alleien in der türkei war mit drei unbekannte 2 engländer und ein einheimischer ich fand es super weil ich die männer nicht kannte und teilweise auch nicht verstanden habe....
im swingerclub sind die meisten männer fremde, haben damit kein problem
ja....
diese mischung durfte ich vor einigen jahren mal beobachten.
es war nicht wirklich anders,als ob es nur ein fremder gewesen wäre,weil die beiden sich immer nur abgewechselt haben....beide zusammen haben sie die damalige freundin nur ein bis zweimal für wenige sekunden.
und auch als sie gekommen sind....erst der eine....danach der andere.....aber geil war das trotzdem....klar.
war schön anzusehen. :-))
wenn wir m sc sind dürfen eigentlich alle maria besteigen
****et Paar
646 Beiträge
wie auch schon
andere richtig angemerkt haben ist dies wohl eher eine konstellation, die in clubs anzutreffen ist und wir auch schon öfters erlebt haben.
wenn wir sonst ausgehen hatten wir leider noch nicht das vergnügen, obwohl sie immer anregend zurecht gemacht ist.
wir wären auf jedenfall bereit für solch ein event.
also wirklich
wenn wir m sc sind dürfen eigentlich alle maria besteigen

Wenn wir sowas lesen kriegen wir

*panik* *panik*

allein der Ausdruck "besteigen" *gleichplatz* *gleichplatz*

sorry aber das muss mal gesagt werden
Nacht der Clubs
in Frankfurt am vorletzten Wochenende: Ich bin mit zwei Freundinnen durch die Clubs gezogen und bei unserer letzten Station im Velvet so gegen drei Uhr morgens trafen wir auf eine Runde von vier sehr netten Jungs, die auch noch nicht völlig betrunken waren... erstmal smalltalk, dann haben sie uns drei auf nen drink eingeladen... dann gings auf die Tanzfläche... erst haben wir locker in der Gesamtformation getanzt, dann wurden die Jungs etwas fordernder im Tanzen... und es kam zu ersten Annäherungen... man merkte ziemlich schnell wie der eine die eine von meinen mädels ins Visier gefasst hatte und der andere die andere, blieben zwei übrig, von denen erst der eine mich antanzte, aber ich merkte, dass auch der andere augen nur für mich hatte und versuchte, sich mit dem ersten beim antanzen abzuwechseln... ich habe dann vorsichtig versucht, durch Körpersprache deutich zu machen, dass das An- und Engtanzen ja keine exklusive Geschichte sein muss und tanzte dann irgendwann mit beiden gleichzeitig ganz flott... irgendwann später konnte ich beim netten Kellner eine der Lounges oben für uns ergattern und wir gingen zu siebt nach oben, wo wir nach einem weiteren drink unser wildes tanzen wieder aufnahmen. Während mich die beiden Jungs ganz gut auf Trab hielten, sah ich aus dem Augenwinkel, wie meine beiden Freundinnen inzwischen zum wilden Knutschen mit ihren jeweiligen Jungs übergegangen waren. Meine beiden jungs sahen das auch und erst ging der eine zum Frontalangriff über, während mich der andere von hinten in der Mangel hatte und als er sah, dass ich dem Knutschen nicht abgeneigt war, drehte er mich irgendwann zu sich um und tat das gleiche... irgendwann waren wir alle nicht mehr in der Vertikalen mit Pseudotanz beschäftigt, sondern saßen auf den Couchecken und fummelten und knutschten schon an der Jugendfrei-Grenze - jeweils die beiden Pärchen für sich und die beiden anderen Jungs mit mir. Als dann das eine Händepaar unter meinem Rock verschwand und das andere unter mein Top, hab ich beide bei der Hand genommen, mich von meinen grinsenden Mädels verabschiedet und bin mit den beiden Jungs raus mit der Frage: "Zu dir oder zu dir?" *zwinker* Ja, und dann wurds ein mmf-dreier mit zwei Fremden *rotwerd*
Na das klingt ja nach einem Wunderbaren Abend mit einer hoffentlich heißen Nacht . Gratulation irgendwie hab ich das gefühl das bei mir in meiner Region kaum Frauen leben die für einen Dreier bzw einen ONS sind wer weiß woran das liegt, vieleicht die frische Stadtluft *g*
uh gott romanschriftsteller verloren gegangen
na da schreibt wieder mann seine gedanken
und ist dir jetzt leichter
verschon uns bitte
für mich kein problem. solange ich zuschauen kann und mein schatz es will ist es auch für mich sehr erregend.
steh daruf wenn ein anderer maria fickt
hey können wir
nicht @****58 das schreiben verbieten ist einfach nicht mehr zu lesen *autsch*

Lilliepaar
wenn sie es so möchte.....
....und der partner auch....es für beide ein kick ist.....dann ist es die geilste sache auf der welt.
muss man(n) gesehen/erlebt haben.
traum
.......ich würde mir wünschen meine Frau würde das wollen.........
********ore1 Paar
148 Beiträge
das finden wir auch...
...pervers es nicht, dass was du schilderst ist eine phantasie die sehr viele haben, und zwar nicht nur männer auch frauen *zwinker*
haben es auch schon ausprobiert, kann nur sagen *top2*
allerdings in einem club, in der disco sind sie uns doch zu jung....

lg moreandmore1
Hey Ihr Lieben hier.
b]Wir lieben und geniessen diese Variante mormentan mit einem netten charmanten Bi-Solomann aus.
Wenn wir dieses aus leben ist mein Schati-Maus immer selbst dabei,da brauchen wir kein 2 ter fremder Mann dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.