Nacht der Clubs
in Frankfurt am vorletzten Wochenende: Ich bin mit zwei Freundinnen durch die Clubs gezogen und bei unserer letzten Station im Velvet so gegen drei Uhr morgens trafen wir auf eine Runde von vier sehr netten Jungs, die auch noch nicht völlig betrunken waren... erstmal smalltalk, dann haben sie uns drei auf nen drink eingeladen... dann gings auf die Tanzfläche... erst haben wir locker in der Gesamtformation getanzt, dann wurden die Jungs etwas fordernder im Tanzen... und es kam zu ersten Annäherungen... man merkte ziemlich schnell wie der eine die eine von meinen mädels ins Visier gefasst hatte und der andere die andere, blieben zwei übrig, von denen erst der eine mich antanzte, aber ich merkte, dass auch der andere augen nur für mich hatte und versuchte, sich mit dem ersten beim antanzen abzuwechseln... ich habe dann vorsichtig versucht, durch Körpersprache deutich zu machen, dass das An- und Engtanzen ja keine exklusive Geschichte sein muss und tanzte dann irgendwann mit beiden gleichzeitig ganz flott... irgendwann später konnte ich beim netten Kellner eine der Lounges oben für uns ergattern und wir gingen zu siebt nach oben, wo wir nach einem weiteren drink unser wildes tanzen wieder aufnahmen. Während mich die beiden Jungs ganz gut auf Trab hielten, sah ich aus dem Augenwinkel, wie meine beiden Freundinnen inzwischen zum wilden Knutschen mit ihren jeweiligen Jungs übergegangen waren. Meine beiden jungs sahen das auch und erst ging der eine zum Frontalangriff über, während mich der andere von hinten in der Mangel hatte und als er sah, dass ich dem Knutschen nicht abgeneigt war, drehte er mich irgendwann zu sich um und tat das gleiche... irgendwann waren wir alle nicht mehr in der Vertikalen mit Pseudotanz beschäftigt, sondern saßen auf den Couchecken und fummelten und knutschten schon an der Jugendfrei-Grenze - jeweils die beiden Pärchen für sich und die beiden anderen Jungs mit mir. Als dann das eine Händepaar unter meinem Rock verschwand und das andere unter mein Top, hab ich beide bei der Hand genommen, mich von meinen grinsenden Mädels verabschiedet und bin mit den beiden Jungs raus mit der Frage: "Zu dir oder zu dir?"
Ja, und dann wurds ein mmf-dreier mit zwei Fremden