....durfte ich.....
.........schonmal erleben.......
bereits im vorfeld bei den ersten unterhaltungen,wo wir uns gegenseitig die ein oder andere sexfantasie gebeichtet haben......fand ich nur den gadanken daran einfach nur geil....
und ehrlich gesagt,hat mich die damalige freundin mehr oder weniger in diese richtung getrieben.....ich hatte eigentlich "nur" an einen fremden mann gedacht,den wir mal mit zu uns nach hause nehmen "sollten/wollten"
doch gleich zwei typen mitzunehmen.....das war schon ein "superkick".....
und ja....wir waren damals dann auch in einer disco...einem technoclub genauer gesagt.
wirklich geplant hatten wir es nicht speziell an diesem abend....es war eher ein zufall.
die stimmung war super......geile "mukke".....super publikum....alle waren gut drauf.....
meine freundin war (eigentlich wie immer) sehr tief dekolletiert und dazu noch bauchfrei....das viele ihr beim tanzen und auch im vorbeigehen recht tief in den ausschnitt geschaut haben war eigentlich auch nichts neues.
und das es ab und an jemand versucht hat sie anzugraben kannte ich ja auch.
doch wie es der zufall wollte an diesem abend,haben sich zwei typen,die wohl zusammen gehörten, sich die ganze zeit in unserer nähe aufgehalten und es war mehr als deutlich zu beobachten,wie die beiden meine freundin mehr oder weniger mit ihren blicken auszogen....sie die ganze zeit von oben bis unten musterten
und sich wohl auch über sie unterhielten.....oder eher gesagt über ihre oberweite.....das war unschwer für mich zu erkennen.
ich habe sie dann drauf aufmerksam gemacht,das da zwei sehr interessierte männer links neben uns stehen würden.
und da die stimmung so super war, wir so gut drauf waren,fragte meine freundin mich dann,ob wir es "ausprobieren sollten"das was wir mal machen wollten....die beiden eventuell mal anzusprechen.
ich sagte...."ok" probieren wir es.
sie hat sich dann absichtlich immer wieder in pose(bauch rein ...brust raus) zu den beiden gedreht so das die gar nicht mehr woanders hingeschaut haben.
und nach nur zwei minuten kamen dann auch beide zu uns angedackelt.
mit einem strahlendem blick auf ihre oberweite begrüssten sie uns mit "HI,wie gehts"
wir unterhielten uns dann erstmal nur über den club,die mucke,die leute und das es gerade heute supergut abgehen würde.
die unterhaltung wechselte dann immer wieder....mal redeten beide mit ihr....dann wieder beide mit mir....immer im wechsel.
dann.... nachdem ich mein kopfkino bereits in wallungen gebracht hatte,was meine freundin auch bemerkte,habe ich ihr dann ins ohr geflüstert..."wie sollen/wollen wir es denn jetzt machen....fragst du ?... frage ich ? ...oder wie? "
darauf sagte sie...."ich mach schon"
sie beugte sich zu einem der beiden vor,drückte sich an ihn und hat ihm dann ins ohr geflüstert das wir ihn und seinen kumpel supernett und sympathisch finden würden und sie lust auf mehr hätten.....auf sex?
ein freudiges und sehr überraschtes gesicht schaute daraufhin zurück.
"frag deinen kumpel doch auch mal" sagte sie ihm dann.....
er fragte dann völlig überfordert...."jetzt echt? ...ehrlich?...ohne scheiss ?"
sie nickte nur und sagte "ja....kein scherz"
darauf berichtete er seinem kumpel "das angebot" worauf ihm auch sämtliche züge aus dem gesicht vielen.....der war auch erstmal für ein paar sekunden sprachlos.
dann kamen natürlich ein paar fragen der beiden....wie es denn "ablaufen" sollte....was ich machen würde usw....usw....
wir sind dann in richtung ausgang gegangen wo es ruihger war .....
dann ...als wir einiges besprochen hatten und alle einverstanden waren,sind wir zu uns gefahren.
jeder hat sich dann im bad noch etwas frisch gemacht und dann ist zum schluss meine freundin splitterfasernackt mit einem breiten grinsen im gesicht ins wohnzimmer gekommen,wo wir männer bereits auf sie gewartet hatten.diesen anblick....diese schmachtenden blicke der beiden werde ich niemals vergessen.
und dann ging es los.....während sie sich bei einem der beiden auf den schoss setzte und sie ihm ihren busen ins gesicht drückte, fing der andere an sich recht hektisch auszuziehen.
als er fertig war fing er sofort an, an ihr herumzugrabschen und zu grabbeln.....
dann zog sich der andere aus..... und den rest überlasse ich dann jetzt mal den ganzen lesern von JC.
lasst eure fantasien einfach freien lauf.
ich möchte noch sagen.....es war einfach nur geil....megageil......
es hat alles geklappt und jeder hatte seinen spass.