Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
860 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF aber mit 2 fremden Männern?

einen MMF mit zwei fremden Männern würde ich nicht mitmachen.
Einen MMF mit einem fremden hatte ich schon öfter.
Einen MMMF mit zwei fremden + meinem Mann, dem steht nichts im Wege.
Allerdings nicht in der Disco sondern im Club.

Lady Business
****dog Paar
17 Beiträge
Zu ein paar Mitschreibern
Hallo trois123456 (Seite 1):
wow, Ihr habt erfreuliche Aufrisse mit einem fremden Mitspieler in der Disko gehabt? Kompliment, wenn Euer ER dann gerne zuschaut *g*

PS: kein Wunder bei so einer Hübschen *zwinker*

Hallo Paarsued (Seite 1):
ein paar Einzelheiten? *zwinker*

Hallo Tanja06 (Seite 2):
hattest Du Deinen Freund dabei, der nur zuschauen durfte oder "musste er mal wegschauen"?

Hallo "Geduld und Interviews" (Seite 4):
sehen wir genauso - man muss doch etwas vorarbeiten, wenn man es real werden lassen möchte. Und man muss genau die Dinge beachten, die Ihr schreibt: abstimmen abstimmen und gucken, ob sie heiss drauf ist *g*
****dog Paar
17 Beiträge
Reizwörter Nutte und Schlampe
Sorry !!!

Also in einigen Antworten lesen wir, dass speziell die Schreiberin sich dabei als Nutte oder Schlampe vorkäme, wenn sie sich von 2 fremden Männern nehmen lassen und ihr Mann ist dabei.

Klar hat jede(r) ihr/sein Recht auf eine Meinung, aber wenn man auf so einer Plattform wie dem JC unterwegs ist: worum geht es Euch dann hier?

An die Damen, die schöne Erlebnisse dabei hatten: wir freuen uns für Euch und Eure Mitspieler! Und wir würden Euch in keiner Weise als Nutte oder Schlampe sehen.
****dog Paar
17 Beiträge
Story von Venuspearl - Nacht der Clubs Seite 8
Finden wir eine tolle Story. Was wir nicht verstehen, warum sich kurtl58 danach so auskotzt...

Wenn die Geschichte echt ist und Du hast die beiden abgeschleppt: Glückwunsch zum Spass.

Wenn die Geschichte nicht echt ist: hat trotzdem Spass gemacht, sie zu lesen *zwinker*

Aber Thema ist: MMF mit 2 fremden Männern und der eigene Mann schaut höchstens zu.
Wäre ineressant zu erfahren, wie Dein Freund zu dem Thema stand, oder wusster er gar nichts davon?

Bei uns: Erfahrung mit einem Fremden, aber er schaut immer mindestens zu.
"Leider" (???) keine Erfahrung mit 2 Fremden.

Klare Erfahrung auch: für solche Situationen muss man auch sorgen, also sie vorbereiten, oder?
ein unbändiger traum von mir
wenn ich zusehen könnte/ müsste wie meine Fru von 2 fremden männern gefickt wird. dabei auch ein rollenspiel wobei ich eventuell spielschulden hätte und die beiden harten kerle an meiner frau diese abficken oder sie für diese schulden auf den strich schicken.. ein traum?!?!?
Bin gespannt...
... ob es heute oder in den nächsten Tagen zu meiner Zufriedenheit klappen wird.

Wenn auch nur so ähnlich.

Leider bin ich nicht dabei, und da wir uns noch nicht ausgesprochen haben, bzw. andere Dinge ungeklärt sind, könnte es - wieder - zu einem Fiasko führen.

Dennoch habe ich jetzt nach langem Bemühen einen Herrn gefunden, der gerade im Moment Kontakt zu meiner Süßen aufnimmt (Nachricht habe ich noch keine) und sie heute oder in den nächsten Tagen zu nehmen beabsichtigt.

Das Ganze soll vermutlich in einer frivolen Bar stattfinden, natürlich in Gegenwart anderer.

Und sie könnte es sich gleich beim ersten Mal nach langer Pause richtig besorgt bekommen.

Alleine unsere Rahmenbedingungen sind ungünstig.

Ich kann mich bislang nur an Treffen mit ihrem Lover erinnern.

Als Nutte würde ich solche Frauen nicht bezeichnen, und selbst wenn es intensiver betrieben würde. Für mich gelten andere Kriterien.

Natürlich hoffe ich, daß auch ich demnächst dabei sein kann und meinen Spaß haben werde.
********tivo Mann
322 Beiträge
Warum nicht ?!?! Wenn es ihre Sehnsüchte sind und hey, Vertrauen ist doch alles und wem würde es nicht geil machen *zwinker*
******eam Paar
12 Beiträge
... der Gedanke würde mir auch sehr gut gefallen, wird aber sicher nur im Club umsetzbar sein!
zuhause
fände ich es schöner

Ergänzung: Allgemein außerhalb eines Clubs.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
gern. wenn die beiden fremden männer ausdauernd sind...dann hat sie auch wirklich mal was davon.
******eam Paar
12 Beiträge
zu hause .... auch eine gute Idee ... da ist sicher mehr Ruhe, aber wie kriegt man 2 fremde Männer nach Hause? - und meiner ist natürlich auch dabei, dass ist selbstverständlich!
@lovedream
Ich gestehe natürlich, daß 'fremd' ein klärungsbedürftiger Begriff ist.
Ansonsten: einladen und/oder mitschleppen!
MMF
das is kein problem wir haben schön öfters Paare besucht
MMF
das geht auch zu hause
********se71 Mann
416 Beiträge
....durfte ich.....
.........schonmal erleben.......
bereits im vorfeld bei den ersten unterhaltungen,wo wir uns gegenseitig die ein oder andere sexfantasie gebeichtet haben......fand ich nur den gadanken daran einfach nur geil....
und ehrlich gesagt,hat mich die damalige freundin mehr oder weniger in diese richtung getrieben.....ich hatte eigentlich "nur" an einen fremden mann gedacht,den wir mal mit zu uns nach hause nehmen "sollten/wollten"
doch gleich zwei typen mitzunehmen.....das war schon ein "superkick".....
und ja....wir waren damals dann auch in einer disco...einem technoclub genauer gesagt.
wirklich geplant hatten wir es nicht speziell an diesem abend....es war eher ein zufall.
die stimmung war super......geile "mukke".....super publikum....alle waren gut drauf.....
meine freundin war (eigentlich wie immer) sehr tief dekolletiert und dazu noch bauchfrei....das viele ihr beim tanzen und auch im vorbeigehen recht tief in den ausschnitt geschaut haben war eigentlich auch nichts neues.
und das es ab und an jemand versucht hat sie anzugraben kannte ich ja auch.
doch wie es der zufall wollte an diesem abend,haben sich zwei typen,die wohl zusammen gehörten, sich die ganze zeit in unserer nähe aufgehalten und es war mehr als deutlich zu beobachten,wie die beiden meine freundin mehr oder weniger mit ihren blicken auszogen....sie die ganze zeit von oben bis unten musterten
und sich wohl auch über sie unterhielten.....oder eher gesagt über ihre oberweite.....das war unschwer für mich zu erkennen.
ich habe sie dann drauf aufmerksam gemacht,das da zwei sehr interessierte männer links neben uns stehen würden.
und da die stimmung so super war, wir so gut drauf waren,fragte meine freundin mich dann,ob wir es "ausprobieren sollten"das was wir mal machen wollten....die beiden eventuell mal anzusprechen.
ich sagte...."ok" probieren wir es.
sie hat sich dann absichtlich immer wieder in pose(bauch rein ...brust raus) zu den beiden gedreht so das die gar nicht mehr woanders hingeschaut haben.
und nach nur zwei minuten kamen dann auch beide zu uns angedackelt.
mit einem strahlendem blick auf ihre oberweite begrüssten sie uns mit "HI,wie gehts"
wir unterhielten uns dann erstmal nur über den club,die mucke,die leute und das es gerade heute supergut abgehen würde.
die unterhaltung wechselte dann immer wieder....mal redeten beide mit ihr....dann wieder beide mit mir....immer im wechsel.
dann.... nachdem ich mein kopfkino bereits in wallungen gebracht hatte,was meine freundin auch bemerkte,habe ich ihr dann ins ohr geflüstert..."wie sollen/wollen wir es denn jetzt machen....fragst du ?... frage ich ? ...oder wie? "
darauf sagte sie...."ich mach schon"
sie beugte sich zu einem der beiden vor,drückte sich an ihn und hat ihm dann ins ohr geflüstert das wir ihn und seinen kumpel supernett und sympathisch finden würden und sie lust auf mehr hätten.....auf sex?
ein freudiges und sehr überraschtes gesicht schaute daraufhin zurück.
"frag deinen kumpel doch auch mal" sagte sie ihm dann.....
er fragte dann völlig überfordert...."jetzt echt? ...ehrlich?...ohne scheiss ?"
sie nickte nur und sagte "ja....kein scherz"
darauf berichtete er seinem kumpel "das angebot" worauf ihm auch sämtliche züge aus dem gesicht vielen.....der war auch erstmal für ein paar sekunden sprachlos.
dann kamen natürlich ein paar fragen der beiden....wie es denn "ablaufen" sollte....was ich machen würde usw....usw....
wir sind dann in richtung ausgang gegangen wo es ruihger war .....
dann ...als wir einiges besprochen hatten und alle einverstanden waren,sind wir zu uns gefahren.
jeder hat sich dann im bad noch etwas frisch gemacht und dann ist zum schluss meine freundin splitterfasernackt mit einem breiten grinsen im gesicht ins wohnzimmer gekommen,wo wir männer bereits auf sie gewartet hatten.diesen anblick....diese schmachtenden blicke der beiden werde ich niemals vergessen.
und dann ging es los.....während sie sich bei einem der beiden auf den schoss setzte und sie ihm ihren busen ins gesicht drückte, fing der andere an sich recht hektisch auszuziehen.
als er fertig war fing er sofort an, an ihr herumzugrabschen und zu grabbeln.....
dann zog sich der andere aus..... und den rest überlasse ich dann jetzt mal den ganzen lesern von JC.
lasst eure fantasien einfach freien lauf.
ich möchte noch sagen.....es war einfach nur geil....megageil......
es hat alles geklappt und jeder hatte seinen spass. *g*
*********ichi Mann
217 Beiträge
Seltsam
Nach der Disco für uns unvorstellbar.
wieso ist das unvorstellbar??? Wenn doch alles passt wieso denn nicht??
das ist ne tolle sache
wir hatten schon zwei mal das Vergnügen
MMF mit zwei Fremden
Das ist für uns der MEGAKICK - zumal, wenn mein Mann zuschauen darf!
********feti Mann
195 Beiträge
ja ich wünschte es mir auch mal das ich dabei zushen könnte mein schatz sich von männern mal verwöhnen lassen würde . leider ist der wuschn bei ihr nicht real vorhanden nur in ihrer fanastie .
lg roni
*******ine Paar
79 Beiträge
Wir haben solche Situationen schon mehrmals in Clubs erlebt, bei Paarabenden, wo es grad mal superlocker zu und her gegangen ist. Wir lieben es, wenn sich die Paare da frei zusammensetzen, nicht ausschliesslich durch reinen Tausch..

Ich liebe es, in solchen Momenten bei den Damen geile Fantasien zu wecken. Davon sprühe ich geradezu. So fällt dann gelegentlich auch das Thema Sandwich. Manche Dame wünscht sich das, doch irgendwie kam es nie soweit. Es ist für mich dann ein Genuss, das zu ändern und mit ihr zusammen einen anderen Herrn anzusprechen, damit das Trio komplett ist.

Und wie die Dame dann abgeht, wenn sie erst noch von ihrem Mann - unverhofft im Sandwich zwischen zwei anderen Männern liegend - entdeckt wird...
so spontan habe ich es noch nicht erlebt, wir haben es bis jetzt immer nur geplant.
aber mein freund guckt auch gerne einfach nur zu... wieso auch nicht?!
so etwas macht uns beiden sehr viel spass *zwinker*

lg mieze
nach der Disco hab ich als Solo-Mann bisher noch nie einen MMF erlebt.
MMF oder mehr bisher nur in Clubs oder entsprechend geplant bei einem Paar zuhause. Auch natürlich wenn der Partner einfach nur zuschaut.
Kann mir nicht so vorstellen, dass MMF mit zwei fremden Männern von einem Paar spontan geht.
ja das
würde ichmeiner frau auch mal gönnen. aber sie steht da nciht so drauf. auch nict auf einen fremden. wollte es gern mal erleben.
So haben wir das auch noch nicht erlebt aber es hat bestimmt seinen Reiz, die eigene Frau zwischen direkt 2 fremden Männer zu sehen.

LG muchmore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.