Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
860 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF aber mit 2 fremden Männern?

auf Paarepartys oder im club
Auf Paarepartys mit Herrenüberschuß oder im Club ist das schon gewünscht und was soll ich sagen, das macht auch wirklich Spaß, manchmal geht dann auch MMMMF oder so.

Jeder so, wie er oder sie es eben mag.

Ich mach ja Alles mit, frechgrins

Robin
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ich (w) für meinen teil hab damit überhaupt kein problem, auch wenn es 2 fremde männer bei einem dreier sind. hab es hier schon mal in einem anderen thread geschrieben: ich bin sexuell oft so ausgehungert, dass es momente gibt, wo es mir endlich ziemlich egal ist, ob ich den gerade hinter mir knienden mann (und den wartenden,anschl. in mich eindringenden auch) schon länger kenn oder an dem abend das 1.mal gesehen hab. wichtig ist die ausdauer und die festigkeit mit der ich dabei genommen werd,der rest interessiert mich relativ wenig. *g*
Beneidenswerte Einstellung *zwinker* So eine Freundin hätte ich auch gerne!

LG
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
ausdauernd und standfest niceboy...?
...
Bis jetzt hat sich noch keine beschwert *zwinker*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
klingt gut...solche jungs suchen wir *g*
*****kes Frau
165 Beiträge
Für mich unvorstellbar, kommt nur privat in Frage.
Also in der Disco ein Paar sogesehen "aufzureißen" ist mir leider noch nie gelungen - wobei wenn ich ehrlich bin, hab ichs noch nicht probiert. Ist halt doch etwas unüblicher...

Ich habs andersrum meiner Exfreundin mal vorgeschlagen, einen Typen der sie in meiner Abwesenheit angequatscht hatte (netter Kerl ansich), ihn mit heim zu nehmen - aber mangels solcher Erfahrung war sie damals relativ entsetzt und am nächsten Tag etwas verstöhrt.. *g* Schade schade!
Na ja erst mal einen finden der zu einen Passt und warum dann nicht noch einen wenn Frauen das wollen ...sind halt dann ganz schön viele Männer für eine Frau...aber es gibt ja hier viele di edas schon hatten also warum denn nicht.....
LG
R&M
Wunschtraum
...ich wünschte mir meine Frau würde das wollen ich wäre sofort dabei. Sie soll sich die Herren aussuchen und los geht es..
Grrrr
*******r38 Mann
62 Beiträge
Wir spielen mit dem Gedanken einen 2.Mann mit einzubeziehen.
Leider ist es aber schwierig den richtigen Mitspieler zu finden.

Ich (M) würde gerne mal miterleben wie sich meine Frau einem Anderem Mann hingibt. Es hat lange gedauert bis ich mich getraut habe sie darauf anzusprechen, erst war sie erstaunt aber abgeneigt ist sie nicht aber sie möchte langsam an die Sache herangehen. Sie sagt aber auch wenn alles stimmt ist auch mehr möglich als sie sich bisher vorstellt.

Oftmals ist es so wenn man als Paar einen Mann anschreibt eine sau dämliche Mail zurückbekommt. Wir haben die Erfahrung gemacht (nicht hier) dass 95% der Männer die wir angeschrieben haben wenig Niveau besitzen, schade eigentlich!!

Haben diese Nachricht auch in einem anderen Thread geschrieben würden uns über Erfahrungen von anderen Paaren freuen!
hallo
wir würden mal gerne daß unser er zusieht wie unsere Sie von 2 fremden kerlen so genommen wird wie es die kerle gerne mögen.

bei interesse schicken wir fotos von ihr und dann wird der kontakt angenommen und getimt... freuen uns
*******r38 Mann
62 Beiträge
Hmm
Auf einmal will sie doch? Wäre gespannt!
Lg
*****622 Paar
201 Beiträge
Ist eine....
Klasse Vorstellung und wir hätten damit auch kein Problem, im Gegenteil, unser er findet das anheizend, allerdings will er danach auch
Ich persönlich
finde die Vorstellung interessant, und das hatten wir auch schon, allerdings war ich dann aktiv dabei...

Ich weiss nicht, ob ich mich aus ALLEM "raushalten" könnte...

Die Fantasie schwebt mir schon so im Kopf, wie es in der Realität aussieht...keine Ahn ung...

LG Chris
wie so oft....
die idee klingt toll... aber das wird es wohl eher selten geben... wer das aber mal machen will ---> bitte melden ^^ *ggg*
;-)
Emely hat heute nacht davon geträumt! Und (zumindest im Traum) war es wohl sehr ansprechend *zwinker*

Gruß Emelys Partner
*******fans Paar
689 Beiträge
Eher unwahrscheinlich
Wir hatten bereits MMF bzw. MMMF, das waren in gewisserweis ja auch Fremde, allerdings abgesprochen, hier ist gemeint ein spontaner MMF mit Fremden.

Wir halten das für sehr unwahrscheinlich, das so etwas zu Stande kommt.

Möglich wäre, Sie sitzt aufreizend gekleidet in einer Bar, sendet Signale, 2 Männer beissen an. Die Männer würden wahrscheinlich unsicher sein, will Sie was von einem von uns beiden. Die werden ja nicht davonausgehen, ONS und dann noch mit 2 Männern, aber wäre evtl. möglich, man trinkt was fährt nach Hause und es entwickelt sich, aber auch unwahrscheinlich.

MMF mit Fremden, der eigene Mann dabei, würden wir sagen, so gut wie ausgeschlossen, jedenfalls spontan.

Wir hatten mal die Fantasie, wenn wir Ausgehen, wir lernen 2-3 Männer an der Bar kennen, reden etwas, Sie sitzt so, dass alle ihre Nylons und Strapse sehen können. Wenn sie z.B. zur Toilette geht, fragt Er und wie findet ihr sie, nach positiver Resonanz, die Frage: "Wollt ihr sie ficken", aber wie gesagt, ist nur eine Fantasie, haben wir uns nie getraut, wir glauben selbst dann nicht, dass es dazu käme, viel zu offensiv.
Meine Ex-Freundin hat sich in 2 Araber aus unserer Nachbarschaft verguckt. Sie waren immer sehr nett zu ihr und irgendwann sprach sie mit mir dass sie mit beiden gleichzeitig Sex in unserer Wohnung haben will. Ich konnte es ihr nicht ausreden, sie wollte es unbedingt. Ich wollte wenigstens dabei sein, aber die Araber gaben mir mehr oder weniger freundlich zu verstehen dass ich solange weggehen soll. Ich bin dann 2 Stunden verschwunden. Für mich war das sehr demütigend...
*******fans Paar
689 Beiträge
Vorher absprechen
Das ist schon etwas merkwürdig, dass Ihr das nicht vorher abgesprochen hattet.

Außerdem hättest Du Dich durchsetzen können und klar machen, ohne Dich läuft es nicht, oder Deine Freundin hätte sagen können, dass es geht, wenn Du dabei bist.
gut das es nun deine EX ist
Sowas muss vorher besprochen werden und es gilt zwischen den Partnern permanent anzuchecken ob es für alle beteiligten ok ist. Emely würde niemals etwas machen oder mit etwas weitermachen, wenn sie registriert dass ich es nicht wünsche, bzw probleme damit habe!

Bei diesen Spielarten ist Kommunikation, Kenntnis des Partners und absolute Sensibilität unumgänglich!

Gruß Emelys Partner
würde uns sehr interessieren

wo sollen wir hin

lg
Wir denken auch, dass es eher unwahrscheinlich ist eine solche Situation real zu erleben. Nicht nur, dass zwei Männer anbeissen müssen. Sie müssen sich auch noch gegenseitig tolerieren, wenn sie mit der Frau gemeinsam intim werden. Da ist doch unter Normalos der Ofen schon aus. Geschweige denn, dass dann auch noch der eigentliche Partner der Frau zusieht.
Aber in der Fantasie, wie von "Nylons_fans" beschrieben ist das schon sehr erregend.

Gruss in die Runde
*****l38 Mann
654 Beiträge
Ich sage mir doch besser als fremd gehen, also wenn sie so ehrlich zu mir ist , habe ich kein Problem damit , ich darf ja zuschauen .

Ich finde es gut wenn jemand so ehrlich ist.

Gruß Jockel38
Als ich 2008 bei der Venus in Berlin war, ist mir dies so in ähnlicher Form passiert. Beide Männer waren aber auch richtig gut bestückt, so dass ich eigentlich nicht nein sagen konnte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.