Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2823 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
860 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF aber mit 2 fremden Männern?

Von den 50....
kam leider keiner in die engere Auswahl, weil alle Herrn an Selbstüberschätzung litten. *zwinker*
augen verbinden
wir mögen es manchmal auch, wenn er nicht zusehen darf...nur zuhören *g*
das gibt uns beiden einen richtigen kick....
MMF
Die Erfahrung habe ich mit meiner Ex vor einiger Zeit auch gemacht ( da waren wir noch zusammen ). Im Forum große Klappe aber zum Zeitpunkt nicht kommen.
auch keine Absage - Trotz Handy.
Aber wir haben einmal die Erfahrung gemacht , sie wurde von zwei Männer gleichzeitig
verwöhnt und ich habe dabei zugesehen.
Keiner der beiden Männer kannte sich und uns vorher aber hat funktioniert.
LG
*******r38 Mann
62 Beiträge
Also Wir...
beschränken uns bei der Suche für MMF erst mal auf EINEM fremden Mann und mir!!! *zwinker* Zwei fremde Männer zu finden wo es passt und wo die Zuverlässigkeit gegeben ist im privaten zu finden (nicht im Club) ist fast unmöglich!!! Wir mussten die Erfahrung machen, wie oben schon erwähnt, im schreiben sind die Herren top aber wenn es darauf ankommt wird aus allen erdenklichen Gründen gekniffen...schade!!! GlG und schönes Wochenende allen Joylern *zwinker*
******ein Paar
319 Beiträge
Wenn meine Partnerin (wenn ich denn wieder eine habe) das möchte kann sie es haben, aber Zuschaun ist das mindeste. Ich möchte ja schließlich auch was davon haben. *ggg*

Sehe ich auch so ... Zusehen ist ein Muss, sonst sehe ich es als fremdgehen an ... *g*

Aber darüber hinaus finde ich die beschriebene Situation auch ziemlich konstruiert ... dürfte wohl in der Form kaum auftreten, es sei denn, man ist in einem enstprechenden Club mit massig (brauchbarem :-)) Herrenüberschuss *g*
*********ar69 Paar
5.060 Beiträge
Aber darüber hinaus finde ich die beschriebene Situation auch ziemlich konstruiert ... dürfte wohl in der Form kaum auftreten, es sei denn, man ist in einem enstprechenden Club mit massig (brauchbarem :-)) Herrenüberschuss

Du brauchst lediglich eine menge Zeit bis Du als Paar
1. einen passenden Mitspieler gefunden hast der mehr als einmal dabei ist
und
2. dann einen weiteren passenden dazu einladen kannst der dann auch erscheint, nicht kneift und in der Situation eines mm(m)F auch aufgrund von Vergleichängsten nicht "schwächelt".
Bei uns waren es "nur" 6 bis 7 Jahre für die erste optimale Situation aber es ist nicht unmöglich *zwinker*

Swinger Er
******ein Paar
319 Beiträge
1. einen passenden Mitspieler gefunden hast der mehr als einmal dabei ist
und
2. dann einen weiteren passenden dazu einladen kannst der dann auch erscheint, nicht kneift und in der Situation eines mm(m)F auch aufgrund von Vergleichängsten nicht "schwächelt".

Ne ne, im Ausgangsposting war doch die Rede davon, dass die Dame gleich zwei Männer auf einmal findet, wenn ich mich nicht irre ... nacheinander suchen - ha, das kann ja jeder *g*
Wenn man einen MMF aus der Sicht des Wifesharer's sieht müsste das wohl ein besonderer Genuss sein , mit zwei "fremden" Männern . Also der Partner sieht den anderen beiden Männern zu wie sie seine Liebste verwöhnen *spitze* .
Nur dürfte es wohl wirklich nicht so einfach sein zwei Jungs zu finden die miteinander können/wollen . Und die müssten ihr beide gefallen.....klingt nach einer großen Herausforderung *nachdenk* .
*********ar69 Paar
5.060 Beiträge
... nacheinander suchen - ha, das kann ja jeder

Selbst das nicht... *g*
******ank Paar
716 Beiträge
RE
Von den 50....
kam leider keiner in die engere Auswahl, weil alle Herrn an Selbstüberschätzung litten.

Das kennen wir nur zu gut...:-(
*********ar69 Paar
5.060 Beiträge
Von den 50....
kam leider keiner in die engere Auswahl, weil alle Herrn an Selbstüberschätzung litten.

Naja, nicht übertreiben. Von den 50 bleiben sicher so 1 oder 2 als engere Auswahl hängen.
Mehr aber sicher nicht. 90%+ an "nicht MMF Tauglichen" muss man einkalkulieren wenn man privat sucht, eher mehr.

Hört sich hart an?
Ist aber so.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Naja, der Unterschied zwischen 0 und 1 oder 2 ist ja nicht soooo groß...
*********ar69 Paar
5.060 Beiträge
Naja, der Unterschied zwischen 0 und 1 oder 2 ist ja nicht soooo groß...

Naja, da man bei einem MMF ja keinen Gang Bang veranstalten möchte
genügen ja schonmal ein oder zwei die am Ende passen und auch erscheinen um eine
tolle Zeit zu erleben. *g*

Ob wir uns diese Sucharbeit jetzt dauernd antun würden wage ich aber auch sehr stark zu bezweifeln.

Swinger Er
Die Suche ist , zumindest für uns , das geringste Problem . Man wird als Paar ja oft genug angeschrieben . Und die wir bisher persönlich getroffen haben sind auch alle "tauglich" . Ob die miteinander möchten ist eine andere Frage.....
Passende Männer gibt es sicher genug für dieses Spiel , vor Allem hier im Joy .
Klar gibt es die....
würden wir uns etwa umsonst hier die ganze Zeit rumtreiben und nach dem/den Rechten Ausschau halten? *zwinker*
****as Paar
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@quartal
ein fremder Mann ist auf Reise, dabei verabredet er sich mit Euch in einem Club. Im Club begrüßen sich alle gemeinsam, trinken was und plaudern, bis die Stimmung geladener wird. Es geht in die hinteren Räume zu den Spielwiesen. Dein Mann führt Dich dem Fremden vor, massiert Deine Muschi, fingert Dich ein wenig und übergibt Dich dann dem Fremden. Er nimmt Dich mit auf die Spielwiese und beginnt Dich zu verwöhnen. Dein Mann setzt sich als beobachter dazu. Plötzlich kommt ein weiterer großer, starker Mann und möchte dazu kommen. dein Mann läßt ihn gewähren. Beide treiben Dich zum Höhepunkt der Lust. Nachdem das alles geschehen ist begibst Du Dich dankend in die Hände Deines Mannes, Ihr streichelt Euch, bis Ihr irgendwann zur Bar kommt und gemeinsam mit den Fremden etwas trinkt und erzählt. Schöner MFM? *zwinker*
********2_nw Mann
1 Beitrag
MMF ....
habe solch eine Situation mit meiner Partnerin einmal erlebt. Nicht in einem Swinger, sondern auf einer Party zu später Stunde.
Es gehört zu den heißesten Erlebnissen, die wir beide gemeinsam hatten.
Es war für Sie herrlich, von den beiden abwechselnd und ausdauernd vernascht zu werden.
Mir war es Hochgenuß dabei zuzuschauen. Neben mir saß die Freundin eines der Beiden . Auch sie hat es genossen.
****dde Paar
301 Beiträge
Frau und zwei Männer.
Meine Partnerin und ich haben gerne im Club noch ein oder zwei Männer zusätzlich nur für Sie dabei.Sie findet es super toll und es macht sie geil und mir macht es auch spaß wenn sie ausgiebig verführt wird.Nur sollten die Männer nicht nur fummeln sondern auch potent sein
@switchandshare
so spontan wie von Euch beschrieben wäre es für uns undenkbar . Also sicher würden wir niemanden beim ersten Treffen zu so einer Nummer einladen . Wir würden da schon länger zum Planen brauchen *zwinker* .
****dde Paar
301 Beiträge
Natürlich muß auch die Chemie stimmen, meine partnerin ist schon Wählerisch.
Wir sind auch schon ab und zu im Club gewesen und die Chemie mit anderen hat nicht gepasst. Da wir beide miteinander immer noch tollen Sex haben, ist es auch zu zweit immer schön.
Wo ist das Problem?

Ausser eventuell das die zwei natürlich nichts böses im Schilde führen sollten... Aber eventuell ist genau das der Reiz.
@Quartal
Der Planer plant und der Spontane spontaaaant. *zwinker*
*********ar69 Paar
5.060 Beiträge
Der Planer plant und der Spontane spontaaaant.

Vor einigen Jahren sicherlich, leider ist uns jegliche Spontanität spätestens
nach der Geburt unseres dritten Kindes vollständig abhanden gekommen... *zwinker*
;-)
Ihr Armen, aber hoffentlich trotzdem Glücklichen. Unser ist zumindest schon 16 und wir haben die Spontanität seid einigen Jahren wiedergefunden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.