Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere geiler?
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem Dreier mit 2 Frauen, wollten dies allerdings…
Eine Spielvariante die wir sowohl zu unseren Events als auch privat einige Male erfahren haben. Wenn sie es mag, wenn er es mag - warum nicht?
Übrigens muss diese Variante nicht immer zwingend unter der Rubrik "wifesharing" angesiedelt sein. Das einfache "Geben" anstelle "Nehmen" kann auch schön sein
weiß ich natürlich. Wenn ich so einfach strukturiert schreibe, ist das alte Gewohnheiit aus dem Beruf, bei dem manchmal auch galt, etwas drastisch- plastisch verfälscht darzustellen, damit es besser verstanden werden konnte, ansonsten stark vereinfachend.
Manche Damen gehen doch gerade deswegen in einen Club ? Hab es auch schon mitbekommen das die dazugehöhrigen Männer gerade des Zuschauen-wegens mit dabei sind.
mmf oder mmmf gern ,aber nur wenn mein partner mitmacht, ohne ihn ist es für mich uninteressant.er kann gern auch mal eine kleine weile nur zuschauen wollen,aber nicht die ganze zeit.da fehlt mir dann einfach ein stück vertrautheit,um ganz ungezwungen spaß daran zu haben.
..wir machen das immer wieder mal, weil nichts ungewöhnliches dabei ist. Denn jedem, wie es ihm gefällt.-.. Unser Er macht oft dabei fleißig Photos Manchmal auch ein Video...
Ist doch voll antörnend, wenn Sie zwei andere Kerle um den Verstand bringt, weil Sie eine begehrenswerte Frau ist.
Wenn wir zunächst mit einem nette Mitspieler im Club auf der Matte sind und ein weiterer Mann sich nett bemüht, mache ich gerne mal Platz für ihn und schaue zu. Kann anschließend ja immer noch. Es kommt nun ja nicht gerade selten vor, dass dem ersten vorzeitig beim Ficken einer abgeht oder er ihn nicht richtig in Form kriegt. Da ist es doch schön, wenn Ersatz bereit steht. Und wenn beide gut sind - umso besser.
Wir können es uns sehr gut vorstellen und haben in dieser Hinsicht auch schon so manche tolle Erlebnisse gehabt...
Dabei haben wir uns mal alleine mit der Frau getroffen, mal war der Partner auch dabei. Wobei wir aus Erfahrung sagen können, dass die Frauen ohne anwesenden Partner geiler abgingen...
Mit 2 fremden Männern können wir uns sehr gut vorstellen
Da mein Freund auch gerne mal den stillen Beobachter spielt.
Ist für uns als paar eine schone Sache.wenn also 2 Herren
Sich finden Dann sehr gern
Wobei wir aus Erfahrung sagen können, dass die Frauen ohne anwesenden Partner geiler abgingen...
Dann war die Dame keine erfahrene Swingerin und/oder hatte noch keine oder kaum Erfahrung im HÜ Bereich. Bei erfahrenen Swingern wirst Du keinerlei Unterschiede feststellen meist ist es sogar noch ein zusätzlicher Kick wenn der eigene Partner im laufe des Events auch mitmacht und aus dem MMF ein MMMF wird.
Warum auch nicht?
...das kann doch vor allem in Clubs sehr häufig vorkommen. Wir haben da beide kein Problem mit, im Gegenteil. Also aus unserer Sicht nichts ungewöhnliches.
... schon einige Male ein männlicher Part beim MMF mit 2 fremden Männern und es waren immer sehr heiße Erfahrungen. Wenn das Zusammenspiel gut klappt und sich die Blicke der Frau und des dann zuschauenden Partners treffen und sie ihre Erregung spüren ist das ein sehr reizvolles Gefühl.
sich die Blicke der Frau und des dann zuschauenden Partners treffen und sie ihre Erregung spüren ist das ein sehr reizvolles Gefühl.
Allerdings! Ich erinnere mich an eine Frau, die ihrem Partner einen geblasen und dabei selbst masturbiert hat. Es gab nie direkten Kontakt ziwschen uns, geschweige denn einen MMF. Aber sie sah mir in die Augen als es ihr kam. Eins meiner geilsten Club-Erlebnisse überhaupt!
Ich denke, dass es für viele Paare oder auch Damen keinen Unterschied macht. Hauptsache alle Beteiligten kommen auf ihr Kosten und genießen das Erlebnis in vollen Zügen.