Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?326
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF aber mit 2 fremden Männern?

*******rry Paar
28 Beiträge
Aus MMF wird MMMF
Mich erregt der Gedanke sehr, meiner Frau zuzuschauen, wie sie von anderen Männern verwöhnt wir. Bisher habe ich mich immer nach einer längeren Weile dazu geschalten. Das waren aber überwiegend positive Erfahrungen in Clubs.
Ganz ohne Mitmischen kann ich mir gerade nicht so vorstellen.
Eine meiner Fantasien ist es, auf einem Fest, einer Disco o.ä. einen Mann mit meiner Frau zusammen abzuschleppen. Hatten wir leider noch nicht. Aber ich arbeite daran.
Und wenn's dann 2 sein sollten => Kopfkino ist eingeschalten *g*
Meiner persönlichen Meinung nach kommt es darauf an wie eifersüchtig, voyeuristisch der Mann ist bzw. seine eigene sexuelle Befriedigung durch die Dame zurück halten kann. Und/Oder auch wie und ob eine Dominant/Devote-Seite in der Beziehung vorhanden ist.

Solange sich die Herren benehmen, hätte ich kein Problem meine momentane Dame von zwei oder mehr Männern nehmen zu lassen und ERSTMAL nur zuzuschauen. Jedoch weiß ich auch das dies MOMENTAN noch nicht bei ihr funktionieren würde, wenn ich nur zuschauen würde.
****as Paar
24 Beiträge
biggi
Na da wäre ein Erfahrungs/Erebnisbericht doch eine Bereicherung. *zwinker*
*********immer Paar
311 Beiträge
2 fremde männer ist ein erlebniss, vor allem, wenn der eigene mann nur dabei zusieht, allerdings sollte es dann öfter passieren, da ich mich beim erstenmal noch nicht so richtig fallen lassen kann, ich hätte auch nichts gegen einen guten gb, aber alles nur privat, nie in einem club
*****er2 Mann
172 Beiträge
mit 2 fremden Männern
Ich würde es Meiner Frau auch erlauben da sie auch sehr ausdauernd ist währen mehrere Schwänze glaube ich kein Problem und Erfahrung sammeln ist auch gut
********Lilo Paar
383 Beiträge
auch
Meiner Frau wurde ich es erlauben sich mit 2
Fremden schw.... zu Vergnügen und ich würde erstmal zum stillen Genießer werden .
*****er2 Mann
172 Beiträge
mit 2 fremden Männern
Aber mein würde es wollen sich aber nicht trauen mit zwei Schwänze zugleich noch wen ich dabei zuschaue
es ist herrlich
ich als frau kann nur sagen es ist wunderbar
*****er2 Mann
172 Beiträge
MMf
Abwechselnd OK aber zu gleich tut das nicht weh ich würde es auch gerne sehen bei meiner Frau vor allen wies ich nicht was ich dabei empfinden würde
Wir
Stehen beide sehr drauf machen es auch oft😉
**********er_69 Mann
1 Beitrag
Find ebenfalls klasse ....
mmf mit zwei männer ist sehr geil
wir stehen drauf und wir genisen es ofter , meine träumt noch von eine driter mann dazu *top* *knackarsch* *kuss* *kuss2*
Ja hatten das früher auch mit unserem schwarzen Hausfreund *smile*
aber meine Frau steht da leider nicht mehr darauf *traurig*
Mal an die Damen...
mal eine ganz praktische Frage: Wie würdet ihr das artikulieren? Also ich finde die Vorstellung auch mega heiss, wenn mein Freund mir dabei zusehen würde und wir haben überlegt so etwas mal möglichst spontan wirkend zu inszenieren aber, das wäre wieder nicht echt. In echt stelle ich mir das sehr schwierig vor á la: "Hey du, willst du mich ficken?", "Und du, willst du mich auch ficken, mit dem Anderen?", "Ach übrigens ich habe einen Freund der zuschauen möchte". Dafür muss schon ganz viel Alkohol im Spiel sein...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dame
bin ich nicht, dafür aber sehr erfahren im Gestalten solcher "Ereignisse". Wenn man die feste Absicht hat, dann lässt man es nicht auf den Zufall ankommen, ob da gerade jemand Passendes ist, sondern bereitet das so vor, dass der Erfolg nur bei Stümperhaftigkeit ausbleibt.

Hier kann man beispielsweise Dates entsprechend aufgeben und sich im Voraus absprechen. Ich kann versichern, dass das in der Regel sehr unkompliziert abläuft, wenn man keine zu hohen Barrieren schafft, die von vornherein die Lust killen.
Wir Habe es schon Oft Gemacht ..stellen dafür Dateantag Ein
Es Ist Nicht schwierig Es Hat Immer Gut Geklappt außer Einige Male
******gam Mann
11 Beiträge
Haben damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht 👍
Es kommt immer darauf an, wann und wo ihr das inszenieren wollt. In gewissen Bars in Frankfurt, wären die Erfolgschanchen sehr hoch, alternativ einfach mal paar Männer anschreiben.
*********immer Paar
311 Beiträge
mit zwei fremden stelle ich es mir schwierig vor, allein schon, woher bekomme ich zwei, zueinander passende männer, die mir auch noch gefallen müssen, bei unseren bisherigen dreiern war es immer so, das wir und gemeinsam getroffen haben, an einem neutralen ort, sowas muss schon gut vorbereitet sein, jedenfalls beim ersten mal
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die meisten Probleme
dieser Art sind real nicht existent, bestehen nur in den Köpfen. Ich habe noch nie erlebt, dass zufällig zusammengeführte Männer zu ihr nicht gepasst hätten, was immer "passen" auch bedeuten soll. Wenn sie nicht gleichzeitig miteinander auf Tuchfühlung agieren wollen, dann eben nacheinander oder auseinander. Natürlich kann man auch ein eingspieltes Team wählen, aber da habe ich schon erlebt, dass die ihr Ding durchziehen, ohne groß auf SIE Rücksicht zu nehmen.
*********immer Paar
311 Beiträge
was immer passen auch heisst, da musst du dich in die frau hinein versetzen, was dir aber nicht möglich ist, ein theoretiker, vieleicht auch ein zuschauer und schreiberling nicht
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Seit vielen Jahren
mit drei verschiedenen Partnerinnen (von den Gastpartnerinnen abgesehen) habe nur ich die Gäste ausgewählt- und siehe da, es passte. Natürlich fühlt man sich auch hinein, weiß was gar nicht geht, auch für mich nicht geht, aber es war deutlich festzustellen, dass sehr viel mehr geht, als Frau meinen sollte, wenn das Umfeld stimmt, die Geilheit lockt und Blockaden im Gehirn dem Fallenlassen weichen.

Wenn man es umgekehrt angeht, indem man ein bestimmtes Bild vor Auge habend, eine Checkliste erstellt, was alles vorausgesetzt werden muss, dürfte es sehr schwer werden, genau die zu finden, die auch befriedigen können.
*****lnd:
Wenn man es umgekehrt angeht, indem man ein bestimmtes Bild vor Auge habend, eine Checkliste erstellt, was alles vorausgesetzt werden muss, dürfte es sehr schwer werden, genau die zu finden, die auch befriedigen können.
Wenn es um das rein "mechanische" geht, und alles andere vollständig in den Hintergrund geht, ist das ganz bestimmt denkbar und möglich. Meiner Frau sind tatsächlich einige Grundvoraussetzungen wichtig, die sich womöglich wie eine "Checkliste" anfühlen. Diese zu erfüllen ist in der Tat schwierig - und das ist auch gut so. Umso angenehmer und befriedigender wird es, wenn die Voraussetzungen erfüllt werden, ähnlich negative Erfahrungen wie in der Vergangeheit können so weitest gehend verhindert werden.

Die von @*****lnd beschriebene Konstellation ist per se nicht einfach so auf alle Menschen übertragbar, denn diese birgt ein eigenes Set an Voraussetzungen. Innerhalb dieses Rahmens übernimmt er die volle Verantwortung für das Geschehen, während die Frau offensichtlich blind vertraut und möglicherweise auch daraus ihre Lust generiert.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da
danke ich dir für deine interpretierende Erläuterung. So ist es einfach. Du hast gerade an anderer Stelle geschrieben, dass jeder Mensch anders ist. Das ist so und ich habe schon als Kind zu hören bekommen (von einem Eifler) "Wat dem Eenen sin Uhl, iss dem Annern sin Nachdigall".

Trotzdem: ich habe auch gelernt, dass in fast jedem Kopf Denkbarrieren verbieten, etwas zu wagen, weshalb ich mal einen Thread versuchte "Wozu braucht man Mut?", der leider stecken blieb. Mutlos? Wahrscheinlich ist die Kunst die, das richtige Maß zwischen Anforderungen und Überraschenlassen zu finden.
*********immer Paar
311 Beiträge
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.