Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
856 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?326
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF aber mit 2 fremden Männern?

dreier
ich liebe es von 2 männern gefickt zu werden
MMF
zwei fremde Männer und eine Frau ist gute Konstellation aber es gibt dabei ja minderst drei Varianten z.B.
Oral und vaginal ; Oral und Anal oder was ich persönlich gerne habe ist Anal und Vaginal gleichzeitig.
Vielleicht traut sich ja eine der Damen mal aus ihrer Sicht zu schreiben welche Variante bevorzugt wird.
Bin Neugierig drauf.
LG
alle varianten
alle varianten sind schön das besondere liegt ja darin das immer zwei öffnungen benutzt werden
das ist ein besonderer genuss
MMF
das sehe ich auch so , aller dingst aus der Sicht eines Mannes. Da aber die jeweilige Frau es genau so
sah , muss es der Dame auch gefallen haben.
Geile Sache
Wir sind völlig offen und geniessen es auch zuzuschauen, wenn sich der Partner mit anderen vergnügt.
**80 Mann
62 Beiträge
Dann eher MMMF
Wir hatten noch kein MMF mit 2 fremden Männern. Würde dann wahrscheinlich auch eher auf ein MMMF hinauslaufen. Nur zuschauen bei der eigenen Partnerin wäre für mich eher nichts.
****yF Frau
7 Beiträge
FKK Freund
Bei mir war es mit meinem Damaligen Freund beim FKK jemand anders kennengelernt und zu dritt,später war ich mit dem anderen zusammen
**cM Mann
2.570 Beiträge
Und was hielt der eine davon?
In solchen Situationen kommt man doch öfters mal, alleine der Gedanke ist doch auch schon ganz geil.

Jedenfalls wenn man zu den richtigen Location fährt, zum Beispiel in einem Swingerclub, wo dies extra gewollt ist *smile*
meintet
ihr "in solche n ....." mit "n" oder ohne "n" ??? beides ist auch gut *zwinker* !!!!
Also wir wissen aus Erfahrung, dass diese Fantasie durchaus schnell real werden kann *zwinker*

Zwei fremde Kerle nachm Feiern, beide kannten sich nicht, nach dem Feiern abgeschleppt. Für einen war es generell der erste Dreier, die Location und auch die beiden hatten nichts mit Swinger oder Ähnlichem zu tun.
Es kam trotzdem zu nem sehr geilen Dreier, auch mit Sandwich, und nach der ersten Runde dann mmmf.
Man muss sich nur trauen! *g*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Eine Frage an die Mädels:
Seid ihr mal alleine unterwegs gewesen und habt 2 fremde Kerle mitgenommen?

Da muss es doch irgendwie nen Trick geben...oder einfach hingehen und fragen "Entschuldigt bitte, ich brauche gerade mal 2 Schwänze, könnt ihr mir da weiterhelfen?" *lol*

Frau SaWi
**cM Mann
2.570 Beiträge
Och ich glaub' sooo schwer isses nciht... wenn man zwei Typen auguckt, die offenbar zu zweit auf Baggertour sind, dürften die Chancen nicht schlecht stehen!
Mmmf
Wir haben öfteren zwei fremden Männer für mmmf Eingeladen schwer ist es uns nicht gewesen hier bei Joyclub ist eine große Auswahl geben einfach Date ein suchen uns dann die auserwählten aus
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ach neee, ich finds schlauer in der freien Wildbahn einfach nach Leuten Ausschau zu halten, die mir gefallen. Wenn ich ein Date einstelle, muss ich mich ja auch noch mit den Joyclubbern rumschlagen, die mir nicht gefallen *ggg*

Freie Wildbahn rockt da schon eher, finde ich.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sawi...
warum fragst du denn erst nach?
*******_Red Paar
594 Beiträge
@****ity
Ich habe nicht nach Date-Erfahrungen im Joyclub gefragt.
Ich wollte wissen, wie das "draußen" läuft.
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Ich habe nicht nach Date-Erfahrungen im Joyclub gefragt.
Ich wollte wissen, wie das "draußen" läuft.

Im Joyclub geht das recht gut wenn man mindestens einen der beteiligten Männer bereits kennt.
Im normalen "Muggelleben" würde es uns dagegen nicht im Traum einfallen jemanden für Sex anzusprechen oder zu suchen. Wozu?

Swinger Er
****77 Paar
731 Beiträge
diese Ansicht...
....teilen wir... Wozu gibt es Joyclub? Unkompliziert und einfach. Wir werden öfter von zwei oder drei befreundeten Jungs besucht...

Aber im normalen Leben eher nicht vorkommend...
sylt
ich habe das mal auf sylt erlebt
ich war ohne meinen mann dort und wurde am strand von 2 netten männern angesprochen und sie luden mich zum tanzen am abend ein da es ein toller abend war und beide sehr nett waren ging ich anschliessend mit ihnen und hatte eine heisse nacht
****as Paar
24 Beiträge
und was sagte dein mann dazu???
erzähl doch mal detaillierter, was und wie das ging, bitte.
gefallen
meinem Mann hat es gefallen
Wir sind schon länger auf der Suche nach einem weiteren "fremden" Mann . Es hat sich bisher allerdings noch nichts ergeben...also ist es offensichtlich doch nicht so einfach zwei andere Kerle dafür zu finden *zwinker* .
Bei uns ist es auch so dass unser männlicher Teil es wirklich sehr genießen würde sie mit zwei Männern ihrer Wahl zu sehen .
*******1909 Mann
200 Beiträge
Schaut er nur gern zu oder will er auch was mit dem anderen Mann machen?
Wir hatten es schon...
jedoch nicht in der Disco, sondern im Club. Ich (er) mache das sehr gern, da ich so besser erleben kann, wie sie abgeht.
Anfangs sind wir meist allein auf der Matte. Jedoch positioniere ich sie immer so, dass die Zuschauer immer einen schönen Einblick gewährt bekommen. In der Regel dauert es nicht lange, bis ein oder mehr Herrn sich gern dazu gesellen möchten. Ein kurzer Blickkontakt mit ihr reicht und wir sind uns einig, ob was geht oder nicht.
Zuerst liebkosen wir sie zu dritt, streicheln sie am ganzen Körper und bedienen sie mit der Zunge. Gelegentlich kommt es sogar vor, dass Küsse unter den fremden Herrn und ihr ausgetauscht werden, was sehr erotisch ist.
Nach und nach mache ich den Herrn Platz, so dass sie immer mehr Zugriff auf mein Schatz nehmen können.
Irgendwann höre ich auf zu streicheln und genieße nur noch den Anblick.
Das letzte Mal war es wohl etwas zu hart, denn sie bat irgendwann um eine Pause und fühlte sich danach ein wenig wie "benutzt". Es waren zwei attraktive Herren mit großen Attributen, jedoch war es kein Spiel von Zärtlichkeit, sondern eher ein wildes Stoßen.
Zum Glück hatten wir am selben Abend noch ein schönes Erlebnis mit einem Paar. Das entschädigte für alles Vorherige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.