Wir hatten es schon...
jedoch nicht in der Disco, sondern im Club. Ich (er) mache das sehr gern, da ich so besser erleben kann, wie sie abgeht.
Anfangs sind wir meist allein auf der Matte. Jedoch positioniere ich sie immer so, dass die Zuschauer immer einen schönen Einblick gewährt bekommen. In der Regel dauert es nicht lange, bis ein oder mehr Herrn sich gern dazu gesellen möchten. Ein kurzer Blickkontakt mit ihr reicht und wir sind uns einig, ob was geht oder nicht.
Zuerst liebkosen wir sie zu dritt, streicheln sie am ganzen Körper und bedienen sie mit der Zunge. Gelegentlich kommt es sogar vor, dass Küsse unter den fremden Herrn und ihr ausgetauscht werden, was sehr erotisch ist.
Nach und nach mache ich den Herrn Platz, so dass sie immer mehr Zugriff auf mein Schatz nehmen können.
Irgendwann höre ich auf zu streicheln und genieße nur noch den Anblick.
Das letzte Mal war es wohl etwas zu hart, denn sie bat irgendwann um eine Pause und fühlte sich danach ein wenig wie "benutzt". Es waren zwei attraktive Herren mit großen Attributen, jedoch war es kein Spiel von Zärtlichkeit, sondern eher ein wildes Stoßen.
Zum Glück hatten wir am selben Abend noch ein schönes Erlebnis mit einem Paar. Das entschädigte für alles Vorherige.