Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere geiler?
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem Dreier mit 2 Frauen, wollten dies allerdings…
Leider hatten wir noch nie so eine Gelegenheit
Aber das Interesse daran ist vorhanden und er genießt es sehr zu zusehen möchte dabei aber auch mitmachen
Freitag ist Gentlemans Night im Schloß Milkersdorf. Dort findet Ihr mit Sicherheit einen passenden Mann für Euren ersten MFM. Ihr werdet es nicht bereuen.
stellt sich im Schloß nicht. Denn bei dieser attraktiven Dame werden sich auch zwei fremde Männer finden, die gern mit ihr Sex haben wollen. Die Entscheidung es zu tun, liegt jedoch immer beim Paar selbst. ,-)
Ich hatte schon mal überlegt meiner Freundin so etwas zum Geschenk zu machen so von zwei fremden Männern oder vielleicht auch sogar mehreren Männern zugleich verwöhnen zu lassen nur ich nicht ob es so etwas gibt und wie es so bei ihr ankäme