Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2820 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
860 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF aber mit 2 fremden Männern?

wie war das ..... ?
ich .... darf ... maximal zuschauen ...

also so geht das mal gar nicht ... ich als Dom erlaube meinen Mädels gerne mal einen Spass ... gerne auch mit zwei anderen Kerlen ... aber in der Regel wäre dann doch ein MMMF die bessere Alternative ...

aber generell ... verbieten geht absolut ...gar nicht ...

PS.:

wenn's passt guck ich auch zu ...aber nixe verbieten .... *letzteswort*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dazu muss man/frau
nicht in die Disse gehen und suchen,
so etwas ist auf einem solchen portal wie diesem durchaus "findbar"
das profiling, timing ,feeling muss stimmen...
**********me_be Frau
10 Beiträge
Wunderbar
mein schönstes Erlebnis mit zwei sehr süßen gentlemen ist nur leider schon fast ein jahr her. Allerdings habe ich die zwei über JC gefunden und, damals noch in "festen Händen", einfach allein getroffen. Sie haben mich stilvoll zum Essen eingeladen, und danach war bereits eine Hotelsuite reserviert. So genau hatte ich es mir vorgestellt. Der schöne Flirt beim Essen und das heiße Vorspiel unterm Tisch hat mich dermaßen willenlos gemacht, dass die zwei- übrigens ausgesprochen gut aussehenden Herren- später leichtes Spiel mit der Überredung noch zu bleiben hatten ;-). Ich habe mich während und danach wie eine Königin gefühlt. Ohne zu detailliert zu werden, es war mit mehreren Wiederholungen das schönste was ich je mit Männern erlebt habe. ich weiß bis heute ihre echten Namen nicht, will es auch nicht, und erinnere mich zu gern an diese liebevollen und leidenschaftlichen Erlebnisse. Eine echte Bereicherung.
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
Das ist bestimmt ne ganz heiße Sache aber in der Realität wohl sehr selten umsetzbar....
**********me_be Frau
10 Beiträge
Stimmt
Ich habe bisher auch nichts dergleichen wieder gefunden. Und ihr habt recht, es ist und war ein großer Glücksfall. mal sehen, was die Zukunft bringt...
*****oey Paar
1.032 Beiträge
Ich könnt´s mir schon irgendwie vorstellen, aber in der Realität?

Egal: mich macht gerade die Vorstellung besonders geil, daß Joey mich beobachtet, wenn ich mit anderen ficke.

Mary
**********me_be Frau
10 Beiträge
hmmm...
Meinen Ex hat es auch angemacht, als ich es ihm im Nachhinein detailliert erzählte. Er fand die Vorstellung endgeil, dass ich es mit zwei Fremden Männern tue. Auch wenn er trotzdem etwas eifersüchtig war, aber es gibt ja bekanntlich bei der Eifersucht feine Unterschiede, und diese Art ist eher anregend fürs Eheleben...

Wie gesagt, die Realität war in diesem Fall wesentlich schöner und vor allem echter als die pure Vorstellung. Zwei richtige Kerle, die zudem wirklich Stil + Klasse haben, und auch noch gemeinsam harmonieren (was ja fast noch wichtiger als die Optik ist), ohne das "Hörnchen reiben" anzufangen, sind scheinbar fast so schwer zu finden wie ein Gral... Lach... dann gehöre ich scheinbar zu den Gralsfinderinnen statt Sucherinnen. Sehr amüsante Vorstellung.
*****oey Paar
1.032 Beiträge
Joey ist glücklicherweise nicht der eifersüchtige Typ und findet´s immer supergeil, wenn ich ihm vom Sex mit anderen Männern (seinen "Vorgängern" *ggg* ) erzähle. Er will dann immer genau wissen, wo ich´s mir so alles habe hinspritzen lassen etc. Und so fände er es auch super, mich beim Sex mit zwei Fremden beobachten zu können. Wir haben da also die selbe geile Vorstellung.

Trotzdem: die passenden Typen muß man ja erstmal finden...

Mary
Disco
Ich habe sogar schon mehr als zwei fremde Männer in der ganz normalen Disco kennengelernt... schon auf der Tanzfläche im Halbdunkel gings los... zuerst mit antanzen, dann engtanzen, dann knutschen, dann fummeln... und später dann bei ihnen...

aaaallerdings immer seriell, also nur mit einem auf einmal *zwinker* Bin doch keine Schlampe fg
**********me_be Frau
10 Beiträge
Schlampinchen
Ich finde das Wort Schlampe ist eine Frage der Definition, oder? Ich fühle mich durchaus Ladylike,selbst wenn ich drei oder mehr Männer genieße. Dieses Wort ist eigentlich ein Audruck für eine Frau, die ihre Lust schamlos auslebt. und das ist meiner Meinung nach eher ein Prädikat für Selbstbewußtheit, und vor allem für ihre Reife, welchen Alters sie auch sei ;-)).

Es kommt bei jedem Date für mich auf den Stil, die Umgangsform und die Diskretion an. Deshalb finde ich es z.B. nicht wichtig, zu wissen, wie "er" oder "sie" real heißen. Anonymität ist für mich die Grundvoraussetzung für ein "Gehen lassen".

In der Disco oder Club ist mir allerdings noch kein passender Mann über den 'Weg gelaufen, wer weiß, vielleicht wars einfach zu dunkel :-))
Also wenn das nicht vorher abgesprochen wäre dann würde das nicht in Frage kommen. Und im Moment kommt sowas auch nicht in die Tüte.
Wäre sie allerdings mit der absicht dahin gegangen auch 2 Männer abzuschleppen und dies wäre auch vorher unter uns beiden so abgesprochen wäre das auch OK.

LG
Er von Die_Siedler
**********spaar Paar
5 Beiträge
ja er schaut gern zu
ich mag es wenn sie es mit fremden treibt aber nur mit schutz
**********me_be Frau
10 Beiträge
Klaro...
...mit Schutz, würde es auch nie anders wollen, ich bin doch nicht lebensmüde :). Es gibt tatsächlich immernoch ein paar Leute, die es nicht gelernt haben. unglaublich oder? aber das ist nun ein anderes Thema.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****46 Paar
342 Beiträge
es ist einfach herrlich ....
..... als ich einmal von 3 Männer verführt wurde und mein Mann durfte nur als Zuschauer agieren ....
mmf
hallo ich hatte ml im club was mit 2 fremden männer auf mal mmf und es war echt geil sich so im mittelpunkt zu stellen lg diana
mmmmmmf
waren einmal in einem swingerclub an einem tag, an dem nicht nur pärchen reindurften. es kam zu einem sogenannten rudelficken. war für meine frau ein tolles und erfüllendes erlebnis.
*****fun Paar
67 Beiträge
geile Vorstellung
denke es ist eine geile Vorstellung,seine Partnerin mit zwei fremden Schwänzen zu erleben.Obwohl die Eifersucht zuerst schon da ist
wird es sicherlich zu einem Erlebnis,bei welchem man sicherlich
seinen Schwanz selber zum spritzen bringen wird .Wenn sie sich mit den zwei fremden Schwänzen fallen läßt.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
am liebsten als letzter, wenn die anderen ihren spass in ihr und/oder auf ihr hatten
mir gefällt es besonders ihre volle fut sauberzulecken
*****oey Paar
1.032 Beiträge
Würde ich auch geil finden...
... ihr dabei nur zuzusehen.

Die schönsten Momente dürften sein, wenn die fremden Schwänze das erste Mal eingeführt werden und später dann, wenn sie sich auf ihr entleeren. Und sie voll dabei abgeht. Klar, daß ich mich dann sicherlich auch nicht zurückhalten könnte und mich selbst zum abspritzen bringen würde.

Joey
**********l_XXX Paar
82 Beiträge
wäre interessant
wäre auch was für uns, vielleicht unsere ie von zwei fremden männern verwöhnen lassen, lg
unbaendige
....genau diese situation hat sich mal mit einer damaligen freundin ergeben.
in der disco entdeckt...kennengelernt....und dann gings ab nach haus zu uns.
ich habe neben dem bett gesessen und mir ca 30-40 minuten das dauergrinsen im gesicht meiner freundin angeschaut und die beiden typen dabei beobachtet,wie sie an "meiner" freundin rumgemacht haben....ihre brüste geknetet,und geleckt haben....ihr den arsch angegrabscht und abgegriffen haben....und natürlich wie sie beide ihre blanken schwänze in mund und ihre muschi gesteckt haben.
und die krönung war,das beide ihr nacheinander in die muschi gespritzt haben und sie es mit einem strahlenden gesicht hat geschehen lassen.
und wenn noch ein dritter oder vierter mann zu greifen gewesen wäre damals,dann hätte sie auch die noch rangelassen.....so aufgedreht vor geilheit war sie.
****iko Mann
11.369 Beiträge
und die krönung war,das beide ihr nacheinander in die muschi gespritzt haben und sie es mit einem strahlenden gesicht hat geschehen lassen.

sorry, aber genau ab dem Moment hätte ich nicht mehr ohne Schutz mit meiner Partnerin schlafen können....
Ich kanns immer noch nicht nachvollziehen das in der heutigen Zeit sex mit fremden, bis zum Shot ohne Schutz vollzogen wird.......

Laut aktueller Studie infizieren sich täglich 7 Menschen mit HIV.......

lg

deWinni
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
blanken schwänze in mund und ihre muschi gesteckt haben.

Wie unverantwortlich ist das denn? *flop*

Jede/r Swinger/Swingerin hat unbestritten ein gewisses gesundheitliches Risiko - dennoch: dies ist *flop* und ein nogo

Datt *engel2* che
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.