Wir fragen uns immer wieder, warum hier bei JC dauernd solche Phantasie-Situationen abgefragt werden, die in der Wirklichkeit kaum vorstellbar sind.
Aber wir antworten mal trotzdem:
Disco würde bedeuten, daß man vermutlich nicht auf Swinger, sondern auf Normalos trifft.
Problem 1, wahrscheinlich nicht mal rasiert, in der Swingerei üblicherweise und für uns ganz sicher ein "No Go"
Problem 2, im Normalfall keine Erfahrung mit Überschuß, also keine Ahnung, wie man sich verhält, keine Teamfähigkeit, totale Überforderung, die vermutlich mit "Hängen im Schacht" endet
Problem 3, aufgrund in der Regel mangelnder Erfahrung mit häufig wechselnden Partnerinnen kaum Einfühlungsvermögen und poppen können sie dann meistens auch nicht ordentlich.
Unsere sie hat solche Versuche mit sympathischen Jungs mehrfach gestartet, aber vorsichtshalber nur mit einem allein, inzwischen ist sie davon geheilt, weil sowieso nichts vernünftiges herauskommt.
Im Club vernünftige Herren kennenzulernen, klappt nicht oft.
Wir gehen auch nur selten in Clubs(2007 gerade mal 15x).
Meistens sind wir privat unterwegs, z.B. jetzt auch wieder für eine Woche zu einem Swinger-Event.
Da trifft man häufiger auf Personen, die man noch nicht kennt, aber zumindest sind das meistens erfahrene Swinger.
Dort wäre es durchaus vorstellbar, daß unsere sie gern mit 2 netten Solos, die sie gerade kennengelernt hat, poppen möchte.
Unser er ist aber kein Zuseher. Innerhalb solch einer Gruppe besteht auch nicht die Notwendigkeit, aupassen zu müssen. So könnte unsere sie durchaus allein mit den beiden Jungs vergnügen.
Er poppt ja auch schonmal ohne sie.
Ähnlich hatten wir es auch schon.
lg Rüdiger:-)