Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder gern mit anderen Gleichgesinnten auf Mallorca in den Swinger-Dünen vom Es Trenc FKK-Strand verabreden.
zum Thema
Mallorca - Es Trenc - FKK und Sex möglich??4
Wir fahren im September nach Mallorca nach Colonia St.Wir fahren im September nach Mallorca nach Colonia St. Jordi in der Nähe vom Es Trenc.
ich möchte da gern mal Ende Juli, Anfang August hin. Wer kann mir Tipps geben? Welches Hotel ist gut, welches Restaurant und wo kann man dort genau FKK machen?
Freu mich auf zahlreiche Tipps.
Inhalt melden
Gute Erfahrung, aber...
Ich war letzten Sommer an dem Strand. Sehr schöner Strand. Wer Action haben will, findet gleich in den Dünen hinter dem Strand genügend Möglichkeiten allein oder in der Gruppe. Aber sehr viele Gays eben da. War gut für mich, bei dir weiß ich es nicht
Den FKK Teil findest schnell. Mehr kann ich Dir leider nicht erzählen, ich war auf der Ost Seite Mallorcas.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.