Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14941 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
BWP mit BNP verbinden10
Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
Das erste war bei mir ein Helix-Piercing. Mal schauen, was als nächstes noch folgen wird. Hätte da noch einige Vorstellungen...
Mein erstes Piercing ist ein PA und genau 5 Stunden alt.
Mein erstes war ein Intim Piercing, dann kam Brust wo auch nur eine Seite geschmückt ist und auch bleibt, und dann wieder zwei Intim.
Soll aber noch ein Bauchnabelpiercing dazu kommen.
Aber zuerst brauche ich Farbe auf der Haut. *ggg*

Gruß Tattoo4u
bei mir wars die zunge *cool*
war ein geschenk meiner damaligen freundin o0
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Schnuckel_1965
Na prima....also haste Dein Flattermännchen überwunden. *top*

LG.Serena.
*******ete Frau
508 Beiträge
Einsteiger-Piercing
Die Ersten bekam ich an den Brustwarzen.
Ein Jahr später folgte dann ein Intimpiercing.

Und ich bin mir sicher: es werden noch mehr *floet*
Serena1
JAAAAA , und so schlimm wars auch nicht. Bin froh das ichs gemacht habe, sieht irgendwie geil aus. Mal schauen was es dann mal beim Sex bringt *freu* freu3
Schnuckel
das find ich toll *g*

ich hoffe, du hast viel spaß mit deinem piercing.

und schön abheilen lassen, bevors losgeht *zwinker*
Ja klar werde ich es schön pflegen und abheilen lassen. Und das mit dem Sex ist auch erstmal kein Problem, da meine " Frau " am WE zu sonem reichen Schnösel zieht
Musste auch tun aber der PA heilt sehr schnell
LG Steel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und wenns abgeheilt ist Schnuckel_1965 kommt das nächste dran.
Jetzt weisste Du ja was auf Dich zu kommt! *floet*
erst kam die nase, zwei jahre später bauchnabel, letztes jahr intimpiercing und gestern brustpiercing
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die linke Titte hab ich noch vor mir juli63.
Mal sehen ob ichs heut gebacken kriege.
Man fühlt sich so einseitig.....
oh...warum beide?? ich finde es gerade schön nur eine seite....bin mir nicht sicher, ob mann nicht doch lieber auch eine brust haben möchte, die ohne metall ist, war auch ein thema beim piercen gestern......meine piercerin sagte: laut mäner aussagen mögen sie eine brust auch gerne in natur.....davon mal abgesehen......ich hätte nicht mehr den mut die andere auch noch stechen zu lassen, das hätte ich dann gestern in einem rutsch machen lassen müssen.......
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Och den Mut habe ich schon...und ob ein Mann lieber eine Titte ohne Piercing haben möchte ist mir eigentlich auch egal! *g*
Ich machs ja nur für mich.
Habe gesehen das es da schöne Kettchen gibt um Beide zu verbinden, hat was. Schön als Körperschmuck.*top*
Mein "Einsteigerpiercing" war das Bauchnabelpiercing. Da war ich 16 und konnte mir sowieso kein anderes vorstellen. Und da es leider auch beim Stechen sehr weh tat, bin ich froh, dass diese Stelle die Erste war *zwinker*

die Maya
******nny Frau
135 Beiträge
habe mir immer schon zungenpiercing gewünscht und mein da maliger freund hat es mir zum 18 geburtstag geschenkt
Serena1
Was meinst du, was ich noch machen lassen sollte? Hab da ja nicht so viel Erfahrung
Erstes Piercing ....
Also mein erstes Piercing sollte eigentlich ein klit sein war ich von überzeugt und fand es echt klasse... und womit hab ich den piercer verlassen ... rechte brustwarze und ein Christina Piercing.. wo ich aber total stolz drauf bin und super klasse finde...

lg
also wenn ich mich einmal für ein piercing entschieden habe, lass ich mich auch nicht von einem anderen überzeugen.
ich brauch ein wenig, bis ich mir sicher bin, welches ich haben möchte. und wenn ich das aus einer spontan-aktion heraus machen würde, wäre ich wohlmöglich hinterher unglücklich damit.
Frau-fieslich
Ich wollte ja eigentlich nur ein Frenum haben, doch aus dem Frust heraus, das mich meine Frau verlassen hat, ist eben das PA geworden, und ich bereue es bis jetzt nicht
Die spontansten Dinge sind meist eh die besten *zwinker*
Bei meinem Brustwarzenpiercing habe ich mir erst Mittags beim Pferd überlegt, dass ich es haben möchte und bin direkt nach dem Reiten mit Reithose zum Piercer. *lol*
Beim Pferd??? na das finde ich ja mal ganz toll. Schade, das ich nicht reiten gehe, wer weiss, was mir da so einfallen würde!!!
Das Pferd war NICHT ausschlaggebend für meine Kurzentscheidung....
mein erstes piercing...
... war das Lippenbändchen, direkt nach der Trennung von meinem ex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.