Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14943 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
BWP mit BNP verbinden10
Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
Warum erst herum experimentieren
man weiß doch was man haben möchte. Meines wird auf alle Fälle ein Intimpiercing *g*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mein erstes Piercing...
schenke ich mir zum Geburtstag selbst und muss mich nur noch entscheiden wo an meinem Schw... ich es haben will aber zu dieser Entscheidung werde ich auch meine Partnerin mit einbeziehen, vielleicht mag Sie es an irgend einer Stelle besonders gerne. *roll*

*zwinker* vom Frenchlover
*********fchen Frau
75 Beiträge
Der..
.. Nasenring war mein erstes Piercing. Habe es mir 1986 auf nem OpenAir stechen lassen.. ein "Gesundheitsstecker" wie man die Dinger so schön bezeichnet. Es wurde keine Hygieneregel eingehalten, und ich bin im Nachhinein echt froh, das meine Nase noch dran ist. *ggg*
@ Lusttroepfchen
..kann ich seeeehr gut nachempfinden *ja*
Mein erstes war auch ein Nasenstecker.. allerdings stach ich es mir mit 13 Jahren alleine *aua* nach 3 Tagen war meine Nase 3x so dick als normal, dass meine Mutter mir das Teil wieder rausnahm.
Nach 6 Monaten machte ich den 2ten Versuch... und habe den heute noch *freu*

Verden_Paar_Sie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mein Nasenstecker....der ohne Verschluss war, ist mir beim Niesen ständig weg geflogen. Grins.
Da war ich 15.....und hab ihn dann irgendwann einfach wieder weg gelassen.

Serena. *g*
Ich wollte mir eines gleichzeitig mit meiner Frau (BW + Nabel) stechen lassen. Da ich nicht wußte welches und wo habe ich auf den 'SPieltrieb' meiner Frau gehört und habe nun ein Hafada.

cu
Dreamcaster
*****eib Frau
154 Beiträge
Da wo es nicht jeder sieht...
ich hab nur 1 Piercing,... und das ist ein KlitorisVorhaut--Piercing...
ihr erstes Piercing war in der Nase bei ihm war es die Augenbraue
mein 1. piercing war auch ein nasenpiercing, allerdings mit 11 und habe es durch ne wette mit meiner mutter bekommen.
lach hatte verlohren und musste es dann machen. na eigentlich war ich ganz froh das sie es so gedreht hat^^
*****vin Frau
20 Beiträge
Ganz klassisch
der Bauchnabel kam zuerst. Dies war aber auch gleich die Infektion mit der Sucht nach MEHR...
*********a_s_C Frau
11 Beiträge
Ein Ring links in der Nase =)

Als nächstes kommt die Lippe, aber so ganz hab ich mich noch nicht entschieden, welches Piercing genau. hmm
bei mir waren es erst nach und nach 6 ohrlöcher, dann kam nase und nun seit neuerem die unterlippe mittig:) aber es folgen sicher noch einige;)
Brustwarze
sie: Brustwarze
er: Brustwarze
dann war der mut großer und der rest folgte
*******_by Frau
12 Beiträge
zuerst kam bei mir die Unterlippe...dannach hab ich mir gesagt ist eigentlich schluss, nur macht es doch irgendwie süchtig. dann linke brust waagerecht, linke brust senkrecht, intim, zunge, ohren, und eins auf dem brustbein, was ich aber leider rausmachen musste, aber diesen sommern nachgestochen wird
*******lume Paar
25 Beiträge
also mein erstes piercing war ein bauchnabelpiercing musste es wärend der schwangerschaft aber leider raus machen jetzt is es zugewachsen
**********l2120 Frau
2 Beiträge
mein ertses piercing war der bauchnabel, einige jahre danach kam das lippenbändchen, was ich aber aus angst vor zahnschäden wieder raus gemacht hab.
mein (w) erstes piercing war in der zunge
...
BAUCHNABEL, meine Eltern durften es ja nicht sehen! *wink*
****xxx Frau
413 Beiträge
Bauchnabel, vor 20 Jahren.... da fing es grade an und ich wurde damals schon komisch angeschaut, lach
Überleg..
ich hatte insgesamt 7 Piercings und das erste war entweder das Augenbraunpiercing oder Lippenbändchen...Aber empfehlen würde ich das Septum. Ist allerdings nichts für jederman.

Lg
**R Paar
1.093 Beiträge
bei mir...
...kam auch zuerst der Bauchnabel dran, letztes Jahr ein cristinaring horizontal...nun ist aber auch gut *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es waren bei mir doch wohl zuerst die Ohren....vor dem Nasenstecker. 2 auf jeder Seite.

Serena.
********le77 Frau
270 Beiträge
zunge
dann nase... oh nee falsch! erst nase dann zunge dann ohrknorpel, dann lippenbändchen... dann ein intim... und seit samstag zwei weitere dazu...
hammer!!*fg*
bei mir war damals zunge das erste.. gleich zum 18. geburtstag.. mal abgesehen von meinen unzähligen ohrringen, die sich schon zuvor ansammelten.. mittlerweile kam dann noch nase, lippe und augenbraue dazu.. hatte auch schon mal bauchnabel, aber mein bauch verträgt metall nich so.. ein zweites nasenpiercing kommt demnächst..
****980 Paar
1 Beitrag
mein erstes war augenbraue dann war der nippel dran und nun habe ich auch noch nen pa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.