Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14943 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
BWP mit BNP verbinden10
Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
******y69 Mann
13 Beiträge
Beide BW
letzten Samstag mussten meine Brustwarzen dran glauben *ja* morgen kommt dann noch ein Frenum hinzu *ggg*
mein erstes piercing
war am Bauchnabel.das habe ich aber später wieder raus gemacht. danach habe ich mir noch eins am ohr machen lassen. vor kurzem mußte dann meine zunge dran glauben und letzte woche habe ich mir ein Chritina stechen lassen....mein Mann findet es supi *schleck*
mein einsteigerpiercing - wie es hier genannt wird - war ein seitliches labret.

hab ich nun aber nach jahren entfernt.
Hey,

mein erstes Piercing hat ich in der rechten Brustwarze und die Ohrläppchen hab ich direkt darauf piercen lassen.
4 Wochen Später hab ich mir zwei Ohrknopel Piercings im rechten Ohr stechen lassen.

lg
******_he Mann
49 Beiträge
...
ich hatte gleich mit einem PA (jetzt 8mm) angefangen, soll ja nicht jeder einen haben!
da dieser zu einsam war, hatte ich mich entschlossen, einen Ampallang folgen zu lassen.

Jetzt denke ich über einen Transscrotal nach, um anschließend ein Gewicht tragen zu können! (Grund: Hafada´s haben einige mehr, so habe ich dann noch etwas, was andere nicht besitzen!)

Braver
****mi Mann
319 Beiträge
mal abgesehen von einem ohrring mit so ca. 15 jahren habe ich mir letztes jahr mein erstes piercing stechen lassen, ein pa...

möchte ihn nicht mehr missen
Als erstes,
... kam bei mir die Brustwarze dran, nen Jahr später die gleich Brustwarze vertikal gestochen, nu is nen Kreuz drin...
Halbes Jahr darauf, kamen meine Ohren dran, rechts drei mal Helix, links Tragus...

Mal schaun was das nächste wird, evtl ein Christina...

LG
Kathi
*******507 Mann
471 Beiträge
@XK100
Hallo Kathi ,
ist das nicht sehr schmerzhaft gleich 2 Piercings in der gleichen Brustwarze?
Warum hast Du nur eune Brustwarze piercen lassen?

Lg

Jürgen
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Jetzt denke ich über einen Transscrotal nach, um anschließend ein Gewicht tragen zu können!

Das ist aber eigentlich kein echtes Piercing, jedenfalls bis es abgeheilt ist. Ein Transscrotal zu setzen hat schon fast was von einer kleinen OP weil es genäht werden muss.

Aber ein sehr reizvolles und seltenes Teil wenn es erstmal fertig ist *g*
@jürgen
Nein, es ist absolut nicht schmerzhaft, ganz im Gegenteil... Durch das erste, horizontale Piercing war schon die Empfindlichkeit gesteigert, aber als dann das vertikale dazu kam, war das nochmal ne Steigerung.
Ich hab deshalb nur eine Brustwarze gepierct, weils mir anders nicht gefällt...

LG
Kathi
*******507 Mann
471 Beiträge
@XK100
Hallo Kathi ,

Stell doch mal ein Bild von deinem Piercing ins Profil oder schreib mir mal eine Club-Mail.

Lg

Jürgen
Also ich hatte meine erstes Piercing mit 14 - mein kleines Nasenpiercing.^^
Hätte gern noch eins an der Unterlippe, aber leider würde das nicht so gut aussehn.
*********asen Paar
9 Beiträge
IP
Also bei uns war es auch ein Intimpiercing - von ganz normalen Ohrringen natürlich abgesehen. Find das aber gar nicht schlecht, son Intimpiercing, das halt auch etwas ist, was quasi ein kleines Geheimnis ist - muss ja nicht jeder gleich sehen *zwinker*
Mfg die Hasis
****ood Paar
13 Beiträge
Bei uns war es auch Intim
Also wir haben auch mit Intimpiercings angefangen. Bei Ihm ist noch eine Brustwarze hinzugekommen. Vielleicht kommt noch die andere dazu oder Sie lässt auch ihre Brüste schmücken...
*******l_th Paar
211 Beiträge
vote für Bauchnabel,
aber mich wundert es das die intimen deutlich vorn liegen,
hätte ich jetzt nicht gedacht *zwinker*

Lg Angel
*********rike Frau
336 Beiträge
Bei mir kam als erstes die linke Brustwarze, direkt im Anschluss daran war dann das KVV dran.
Ein gutes Jahr später folgten dann KVH und beide inneren Schamlippen. Und es waren sicher nicht die letzten.
*******op82 Frau
6 Beiträge
erstes piercing!
das erste piercing war ganz typisch, ein bauchnabel piercing. da war ich 14 jahre, dann ein jahr später die zunge und mit 18 ein madonna. in 3 wochen ist dann brustwarze und KVH dran *crazy*
*******l_th Paar
211 Beiträge
sagt mal - wie ist es eig wenn man inen Pircing in der Zunge hat und dauernt daran spielt ?!

Wird das Loch dann immer und immer Größer ?!
Lg Angel
Unsinn, wird nicht grösser
hey, habe ein Piercing in der Zunge. Das Loch wird aber nicht durch das Spielen mit dem Piercing grösser.

Naja mit dem Zungenpiercing kann man schon rumspielen und es ist auch ganz sicher für den Partner prickelnd *zwinker*

Mir gefällts wenn ich mit meinem Piercing spiele

l.G.
Dana
habe auch noch...
drei weitere Piercings

Nase, Bauchnabel und auch das bekannte Madonna Piercing
*******l_th Paar
211 Beiträge
und wie lang ahste da jetzt dein Zungenpircing schon drin ?!

Lg Angel
ein 3/4 Jahr hab ich´s jetzt, würde es auch immer wieder stechen lassen.
*******l_th Paar
211 Beiträge
Gibt es ein Foro von dir worauf man es sehen kann ?!

Find sowas immer extrem TOLL *zwinker*
Lg Angel
nein leider nicht. vieleicht kommt eins in Kürze
*******l_th Paar
211 Beiträge
Sehr gern - dann tipp mich gleich mal an damit ich dein Profil besuche *zwinker*

Lg Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.