Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14944 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
*********rike Frau
336 Beiträge
@SexAngel
Ich hab zur Zeit die inneren Schamlippen, ein kvv und ein kvh sowie die linke Brustwarze. Wobei ich die Brustwarze links und das kvv als erstes hab machen lassen und dann ein Jahr später kvh und die inneren Schamlippen.
*******l_th Paar
211 Beiträge
Danke für den ausführlichen Antwortpost,
aber ganz ehrlich - befasse mich erst seit sehr kurzer Zeit damit,
und habe ganz ehrlich null Plan was Abkürzungen wie "kvv" oder zb "kvh" bedeuten - bekomm ich da bitte noch eine aufklärung ?!

Wäre echt super !
Lg Angel
*********rike Frau
336 Beiträge
Na aber selbstverständlich gerne. KVV ist Klitoris-Vorhaut Vertikal. Also ein Stab oder Ring der von oben nach unten durch das Häutchen über der Klitoris geht. Das KVH ist ebenfalls im Häutchen. Nur nicht vertikal sondern horizontal. Also von links nach rechts durch das Häutchen über der Klitoris.
Die inneren Schamlippen hab ich mit jeweils einem Ring gestochen bekommen.
Falls du noch Fragen hast darfst du dich gerne an mich wenden. *g*

Lieben Gruß

Thunder
*******l_th Paar
211 Beiträge
Cool,
aber sehr nett erklärt - dankeschön !

NUn kann ich mir es recht gut vorstellen,
aber super gern - ganz ehrlich gesagt - würde ich mir das jetzt einmal anschauen wollen,
evtl 1-2 Pics mir privat zusenden ?? Müssen ja auch nicht direkt von dir sein, sodnern einfach einmal um sich dies zu verbildlichen !

ps.:
Bist eig voll nett, evtl auch mal über andere Themen ins Gespräch kommen, Freundschaften kann man ja nie genug haben *zwinker*

Lg Angel
*********rike Frau
336 Beiträge
Gern, ist doch kein Problem.
Du darfst mich gern per Clubmail anschreiben. Bin leider kein Plus-Mitglied...
Ansonsten kann ich dir gern ein Bild davon zukommen lassen. Allerdings dann per Mail oder so...

Lieben Gruß

Thunder
Mein erstes war vor 7 Jahren ein Intimpercing,würde es wieder machen
LG
*******l_th Paar
211 Beiträge
Achso, kann man sonst keine BIlder verschicken ?!

Na egal - ich schreib dich an ! *zwinker*
Lg Angel
*******r_nw Paar
10 Beiträge
Ich bin echt überrascht, das bei der Umfrage die meisten als erstes ein Intimpiercing sich haben stechen lassen. Liegt das vielleicht am Alter, dass man mit 30 oder 40 kein Bauchnabelpiercing mehr haben möchte?? Mein erstes war nämlich ein Bauchnabelpiercing und da war ich 16 *g*

Grüße,
Nagelfar
****_by Mann
16 Beiträge
Meine ersten
beiden waren ein BW rechts und ein Hafada.
Meine nächsten werden ein Frenum und noch ein Hafada werden.

LG
Marco
mein erstes...
Hallo ,
also mein erstes piercing hab ich mir in die zunge machen lassen .
War zu anfang ungewohnt , aber hab mich schnell dran gewöhnt .
Ja und meistens ist es ja so das es nicht bei einem bleibt...*grins*
Das zweite folgte dann auch , hab mir dann ein Intimpiercing machen lassen .Ob ein drittes kommt......hm mal sehen
*****a86 Frau
6 Beiträge
Bei mir...
...war es das Ohr, welches für's erste Piercing herhalten musst. Mittlerweile sind es dort 5 an der Zahl und ein Unterlippenpiercing an der rechten Seite...
******eit Frau
530 Beiträge
ich hab mir damals fürs bauchtanzen ein BNP stechen lassen *g* als ich dann aufhören musste mit bauchtanz fand ich es schade es wieder raus zunehmen.. so ist es halt übriggeblieben auch wenn ich es so nicht als sooo toll empfinde *g* der rest ist erst vor kurzem dazu gekommen und wird demnächst noch erweitert
mein erstes war die nase, danach bauchnabel, dann zunge, brust, madonna, unterlippe, und dann vor kurzem eine christina *zwinker*
@vielweib
Hey, wie wäre es denn dann mal mit einem Tattoo ?
Schönen Gruß aus Opladen,

Marco
********cana Paar
137 Beiträge
als erstes 3 ohrringe, dann 2 mal ohrknorpel und als letztes bauchnaben. mehr werden wohl auch nicht dazu kommen. *g*

porta_arcana (sie)
********chen Frau
41 Beiträge
mein erste war bauch...
dann nase...
(bauch musste ich wegen op raustun, und bekamms nimmer rein, also noch mal bauch....blöd angerissen, entzunden....rausgemacht....nach einem jahr noch mal gemacht... schwanger geworden und jetzt ists weg...bisher...hihi)
nase hab ich nimmer
dannach brust
dannach intim

bye
vielliebchen
Piercingschronik
Also als erstes hatte ichmeine beiden unteren Lobepiercings (links und recht) -
danach folgten ca. ein halbe Jahr später an einem Tag beide Brustwarzenpiercings (Spontanentscheidung, weil grade mal Geld im Haus war) -
bald darauf (kurz vor Weihnachten) folgte ein zweites Lobe auf am linken Ohr, zur bestandenen Theorieprüfung in der Fahrschule dieses Jahr im März das dritte Lobe am linken Ohr-
Und auf dem WGT hab ich mir dann endlich mein Bauchnabelpiercing stechen lassen (auch ne Spontanentscheidung)

so siehts aus...jup

zu bewundern in meinem Profil *genau*
So war das damals als ich noch jung und unerfahren war
Ich habe mich vor acht Jahren spontan in ein Piercingstudio begeben und einfach gesagt: Ich hätte gerne ein Augenbrauenpiercing,am besten sofort wenns geht?! *g*

Ja das hat die nette Frau dann auch geschwind getan und ich war wirklich sehr zufiredenmit ihr.Es tat überhaupt nicht weh und ich hatte noch nie Probleme damit gehabt. Echt super!

Bei meinem zweiten (Labret) ist es nicht so toll geworden. Anderes Studio,andere Erfahrung :-(...es war irgendwie schief gestochen und das geht bei einer "Waage" ja überhaupt nicht ;-). Also habe ich es wieder heraus genommen.

Es waren aber bestimmt nicht meine letzten Piercings..Greetz*
********cana Paar
137 Beiträge
abgesehen von ohrringen war das debut-piercing bei mir in der brustwarze. *g* das hab ich inzwischen zweimal stechen müssen da zugewachsen...

porta_arcana (er)
****hen Frau
23 Beiträge
Nach etlichen ohrlöchern war Bauchnabel mein erstes piercing und nun ist zunge ganz frisch dazu gekommen *freu* bei den beiden wird es aber nicht bleiben und auch tattoos sind schon in planung ^^
**********rl_nw Frau
2 Beiträge
das Erstes und mein Siebte :-)
mein erste Piercing in den Bauchnabel bekam ich als Jugendlicher. Jetzt erst im hohen Alter *zwinker* habe ich mir vier intimpiercings und zwei Brustpiercings machen lassen. Nichts hat weh getan, weil es immer Fachmänner waren.
**********rl_nw Frau
2 Beiträge
das Erstes und mein Siebtes :-)
mein erste Piercing in den Bauchnabel bekam ich als Jugendlicher. Jetzt erst im hohen Alter *zwinker* habe ich mir vier Intimpiercings und zwei Brustpiercings machen lassen. Nichts hat weh getan, weil es immer Fachmänner waren.
********e_sl Frau
107 Beiträge
hab mir als kind ohrlöcher stechen gelassen xDD
aber das zähle ich nicht als richtiges piercing. das ist ja mittlerweile normalität im ohr *zwinker*
hab ein lippenpiercing, will mir noch ein bw piercing machen lassen, auf der linken seite
Ich habe gestern mein erstes Piercing stechen lassen.
Ist ein vertikales KVP geworden, war nen kurzen Moment bissl unangenehm, aber das Ergebnis belohnt ....
********e_th Frau
25 Beiträge
Mein erstes und bisher einziges ist ein Zungenpiercing. Intim hätte ich auch gern, nur fehlt mir dazu (noch) der Mut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.