Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zum Thema
welches Piercing tat am meisten weh?216
Mich würde interessieren, welches eurer Piercings beim Stechen am…
zum Thema
BWP mit BNP verbinden10
Wollte meine BWP und mein BNP mit Ketten verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
*******stin Frau
85 Beiträge
vor fast sechs Wochen hab ich mir ein KVV stechen lassen : o )
und freu mich ganz doll da dran!!
:o)
sonst hab ich halt nur zwei stino-Lobes, wo ich aber auch seit Jahren gern öfters so ausgefallene Bananen-Stecker reinmache .. : )

Ob noch mehr dazukommen werden, weiß ich noch nicht - von Schamlippenpiercings halte ich einerseits viel, jedoch wegen exzessiven Radfahrens im Sommer halt ich da erstmal großen Abstand.....

BW Piercings würden mich schon auch reizen, allerdings hör ich da immer wieder von der teils extrem langen Abheilzeit, Siffen etc... - und:
AUA!!!

Da trau ich mich irgendwie noch nicht so recht ran, gedanklich....

LG
****84 Paar
21 Beiträge
Suchtgefahr
mein erstes Piercing war in der Nase mit 13. mit 14 folgte Bauchnabel und dann kam das helix-Piercing (oberer Ohrrand). Wie gerne würde ich noch die zunge piercen lassen, aber irgendwie traue ich mir das nicht
Huhu
Also mein erstes Piercing habe ich mir am Bauchnabel stechen lassen.
Ein paar Jahre später folgte dann auch mein Intimpiercing und ich muss sagen, dass es in der Heilung angenehmer war als das Bauchnabelpiercing.

Lg
*****nny Frau
199 Beiträge
@***ra: also du brauchst keine angst haben. man merkt nix!!!!!!!!!

Mein erstes: Zunge
dann sollte es ein KVH werden, aber das ging aus anatomischen Gründen nicht und dann wurd eben spontan aus dem KVH ein BN *g*

Ich bin noch am überlegen ob ich mich nicht nochmal zu meinem piercer geselle und nach nem KVV frage... problem beim KVH war dass ich keine vorhaut hab wo er was horizontal stechen kann... *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mein erstes neben den Ohrringen, war ein BWP.
Das weitere dann folgen, war mir sehr klar.
ich warte auf die gelegenheit
für das setzen eines frenulum und gerne eines, besser 2 PA
*********rings Mann
117 Beiträge
mein erstes und bissher
einziges Piercing ist ein frenulum.
*******aar1 Paar
2 Beiträge
Meine ersten waren Helix und Tragus.
Danach Bauchnabel, Zunge, Brustwarzen und Madonna.
Als nächstes möchte ich das Christina (wenn ich eine gute Piercerin in meiner Umgebung finde)

ER hat als erstes die Brustwarze durchlöchert bekommen.
********2_sn Frau
7 Beiträge
Mein erstes war der Bauchnabel und ab dann ging es weiter , zuletzt war es dann der intim bereich wo ich schon mitlerweile 4 stück hab und nicht wieder aufhören kann *g*
******ica Frau
10 Beiträge
The first...
war ein Zungenpiercing. Das zweite, oder besser die zweiten.... war BW an beiden Nippeln.
mein erstes piercing
steht mir noch bevor,

ich bin bis jetzt ungepiercst.
wollte aber gerne ein intimpiercing als überaschung für meinen freund.
weis zwar nciht ob es ihm gefallen wird, aber er liebt es überascht zu werden und liebe es zu schocken, smile

was würdet ihr mir denn so als "einsteiger" - piercing raten?

grüße von der kleinen nymphe!!
********2_sn Frau
7 Beiträge
hmm Einstieg piercing !! du kannst eigentlich überall damit anfangen wo du es gerne möchtest solltest du intim nehmen dann würde ich dir raten das du mit dem Kitzler anfängst aber nicht direkt im kitzler sondern durch die haut die am kitzler ist das tut nicht so weh ist halt aber nur meine erfahrung , der rest liegt nun an dir wirklich tipps kann man dir da nicht geben !!
Also wie gesagt ich hab mit dem bauchnabel angefangen und hab mit dem schlimmern aufgehört bis jetzt ...
Weil ich zu wissen meine das es im intim mir am meisten weh getan hat , aber jeder körper ist anderes und empfindet den schmerz auch anderes ..

lg
danke für den rat ninchen,

na mal sehn, ich freu mich zwar auf einer art riesig auf das piercing, hab sogar schon ein termien im studio, aber es ist irgendwie auch noch ein rest zweifel da...

sollte ich mir das piercing stechen lassen und es gefällt mir doch nicht, dann kann ich es doch einfach rausnehmen. dann sollte das piercingloch doch schnell wieder zuwachsen, oder?

würd ich gerne nur so aus sicherheit noch wissen... smile
*rotwerd*
********2_sn Frau
7 Beiträge
Naja also ich habe eins im gesicht raus gemacht das loch sieht man immer noch es ist dan halt nur zu und im intim habe ich es am venushügel nochmal stechen müssen und das loch ist auch geblieben

also ich denke mal da bleibt was zurück frage doch mal dein freund
was er von piercingen hält und wenn es ihm gefällt frag in einfach an welcher stelle es haben möchtest muss ja nicht gleich sagen das du dir eins stechen lässt ..
********2_sn Frau
7 Beiträge
ich meinte an welcher stelle er es gut finden würde *rotwerd*
********2007 Paar
98 Beiträge
Brustwarze....
...fanden wir beim Mann am schönsten, werden aber noch andere folgen, wann muss man sehen, ist ja auch ne Sache des Geldes und des, wann will man in die Sauna, Sex, etc......muss man immer drauf verzichten !

LG tequiero2007
...
Mein erstes war ein Bauchnabelpiercing, kurz danach folgten das Ohr und das Lippenbändchen. Mit der Volljährigkeit kam dann auch eins in der BW dazu.
Die aus Lippenbändchen und Ohr mussten aber raus, aus beruflichen gründen und weil das im Lippenbändchen mir nicht mehr gefallen hat.
Als nächstes möchte ich gerne ein Intimpiercing, ich weiß aber noch nicht genau welches und ich muss meinen Mann erstmal davon überzeugen.
********2_sn Frau
7 Beiträge
Villeicht überzeugt euch ja das man kann zwar nicht also viel sehen aber man sieht sie wenigsten ..
********2_sn Frau
7 Beiträge
Villeicht überzeugt euch ja das man kann zwar nicht also viel sehen aber man sieht sie wenigsten ..
********2_sn Frau
7 Beiträge
Villeicht überzeugt euch ja das grins !!
mal ein bissl vorgeschmack holen , man sieht nicht viel aber es kann man erkennen

Mein ersten ......
Piercing war ein Bauchnabelpiercing und knapp ein jahr später habe ich mir die zunge piercen lassen ............. und weitere sollen folgen
Mein erstes Piercing war in der Nase, danach die ohren, der Mund,und Intim.
du hast ja auch schon ne menge lassen machen habe gehört wenn man erstmal eins hat kann man nicht mehr aufhören
ist genau wie beim Tättowieren es entsteht sowas wie eine sucht.
als erstes kamen bei mir die ohrringe und danach der bauchnabel!!! also die harmloseren sachen zuerst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.