Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14967 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
Mein erstes war ein Bauchnabelpiercing. Danach folgten dann die anderen, als ich gemerkt hatte, dass es nicht so schlimm ist.

@******ake: So schlimm ist es nicht, sich ein Intimpiercing stechen zu lassen. Nur Mut!!!
*******_nw Frau
126 Beiträge
mein erstes piercing ist ein brustwarzen piercing!finds echt toll!
...
Ihr erstes: Bauchnabel
sein Erstes: Ohr

gestern beide zusammen: jeder ein BW und jeder eins intim

Die Dreamer
meine ersten
Hallo ich hab mir zunge und eine brust am gleichen tag stechen lassen ein halbes jahr später dann noch ein intim.
weiß nur nochnicht ob mir das reicht. *g*
******970 Mann
2 Beiträge
Thema Piercing
Hi, bin neu hier und habe auch einen Ring im Intimbereich.Euer Thema gefällt mir ::...Gruss Biker2970 *ggg* *top*
**********_2020 Mann
24 Beiträge
Als erstes habe ich mir mit 17 das Ohr piercen lassen. Direkt nach dem 18. Geburtstag kam dann ein BWP hinzu.
Das genügt mir voll und ganz...... oder vielleicht doch noch ein Zungenpiercing??
****ure Paar
3 Beiträge
Mein erstes Piercing war das Bauchnabelpiercing mit 13 Jahren...

dann mit 18 jahren dann intim und vor einem Jahr kam die Brustwarze dran...

im nächsten Monat werde ich noch zweimal intim durchlöchert....
Erstes Piercing...
..bei ihm:
• Augenbraue
• Zunge..

..bei ihr:
• Nase (wenn man das dazu zählt)
• Bauchnabel oben
• rechte Brustwarze
• Bauchnabel unten
• Zunge
• linke Brustwarze
• Augenbraue
• Lippenbändchen
• Intim
Ich habe mir mit 17 Jahren das erste Piercing an der Augenbraue stechen lassen. Und danach kamen recht schnell noch so einige Piercings dazu.... ist wie so eine kleine Sucht! *g*

Grüßle,
Sa
******_ni Frau
36 Beiträge
Angefangen hat es natürlich mit den Ohren ... da war ich 13 oder 14.
Mein Bauchnabel wurd mit 16 gelocht *engel* .
diversen ohrlöcher im kindesalter und mit 15 damals die augenbraue und
an meinem 18ten die zunge und etwas später 1md im ausschnitt was ich mir neulich genial rausgerissen hab ... *kreisch
******_ni Frau
36 Beiträge
Aua
aua aua aua.
Das klingt verdammt schmerzhaft.
Piercing
Also wir tragen beide Piercings, Sie zuerst Bauchnabel, dann er Intim- ihr hat es gefallen und hat sich auch noch ein Intimpiercing stechen lassen.
Wir finden es gut und ohne fehlt was.
******970 Mann
2 Beiträge
Thema: Einstegerpiercing
Hallo erstmal. Mein erstes war das Ohr , dann im Intimbereich das Frenulum. Mit kurzem Reissverschluss-einzwick-schmerz.Na ja. Fürs erste reichts....
****na Frau
43 Beiträge
Meine Einsteigerpiercings waren meine beiden BW Piercings, seit gestern besitz ich auch ein Septum Piercing. Unangenehmes Teil, zum stechen und im Moment auch zum Verheilen!

lg
*****_ni Frau
10 Beiträge
Mein erstes
Piercing war vor fast 3 Jahren die Klitorisvorhaut und vor etwas über einer Woche ein Bauchnabelpiercing.
*******_Hot Paar
174 Beiträge
bei (m) kam zunge dann ohren danach brust und anschliessend intim

bei (w) bauchnabel lippenbändchen dann brust zunge und zwei mal intim
*******Fire Paar
183 Beiträge
bauchnabel kam bei mir (w) zuerst...ist jetzt auch schon wieder knapp 7jahre her....
Also....
obwohl hier lange kein neuer Beitrag geschrieben wurde möchten wir uns trotzdem bei der Umfrage beteiligen........

Also unser Einsteiger Piercing war bei mir ein KVV ca. 4 Wochen alt und ein wirklich super teilchen *sabber* .
Bei ihm war es ein HAFADA , und was sollen wir sagen einfach *wow* .
Beide gestochen von Needlewitch *spitze*

Gruss DIE ARTS *bussi*
*******air Paar
20 Beiträge
1. Piercing
Mein Einstiegspiercing und bislang einziges ist ein Frenumring.
Sie konnte sich bis jetzt noch nicht dazu durchringen eines nachen zu lassen, liegt wohl an der Angst.
Mein erstes Piercing war ein Helix, dann folgte noch ein Helix, dann die Zunge, dann das Rook und nun ein BWP.
Das erste Piercing, dass ich mir hab stechen lassen, war der Bauchnabel, ist aber auch schon 6 Jahre. Wird wohl langsam Zeit für ein zweites, Überlegungen sind schon da, es ist nur eine Frage der Zeit....
*********4fun Frau
559 Beiträge
unsere ersten Piercings
Sie: KVP horinzontal; Er: Hafada - und das im Alter von 45. Gemeinsam und ganz spontan. Bilder haben wir zensiert im Profil.
LG T+T
******_he Mann
49 Beiträge
mein erstes Piercing
war ein Prinz-Albert.-) . Und weil es so schön war, hatte ich 6 Wochen danach mir gleich noch einen Ampa stechen lassen - weil geil. Demnächst möchte ich noch mit einem Apadravya aufrüsten, damit die Sache rund wird!

gruß Braver *top*
*********dows Paar
163 Beiträge
(M) Mein erstes war Ohr dan Augenbraue....
(F) Erstes war Nase dan Bauchnabel....
Und es folgten bei beiden noch viele dannach *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.