Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Mein (SIE) erstes Piercing war das Zungenpiercing, kurz darauf Bauchnabel, Ohren sind mittlerweile auch zu, dann kam intim und mein letztes ist ein Brustwarzenpiercing. Aber eine Seite ist ja noch frei und auch sonst finden sich sicher noch ein paar Stellen. *g* (Außer direkt öffentlich im Gesicht, das lässt der Job nicht zu...
man was hatte ich...
...Schiß vor dem ersten Piercing, aber nicht vor dem Schmerz, sondern wegen totaler Unerfahrenheit in der Piercingszene. Da ich damals (6 Jahre her...) aber einen sehr guten Hautarzt hatte, der Nippelpiercing professionell nebenher als Leistung anbot, habe ich diese Option aus hygienischen Gründen wahrgenommen.

Mittlerweile habe ich beide BW gepierct, ein Bananabell über'n Schwanz sowie ein Doppelring-Frenumpiercing... die allerdings alle ganz normal beim Piecer *ja*
******_nw Mann
18 Beiträge
Mein erstes...
...Mal abgesehen davon, das dass Ohrloch ja im Grunde auch schon ein Piercing ist, war mein erstes das in der Brustwarze. Ist aber leider wärend der Arbeit rausgefallen und ich habe es erst zu Hause gemerckt. Da war es aber leider schon zu spät und der Stichkanal schon wieder zugewachsen.
Ich denke ich werde es aber wieder erneuern lassen. War einfach zu geil!
Also mein erstes ist ein Christina, was ich erst seit 4 Wochen habe und ich liebe es!!!!!!
****no Mann
42 Beiträge
Mein erstes Piercing war durch den linken Nippel. Ich finde schon, dass es durchaus schmerzhaft ist, aber man kann's schon überleben.

Mein zweites wäre aber für Einsteiger sicher leichter gewesen: Frenum. Kein Schmerz, keine großartigen Besonderheiten bei der Pflege danach.
*********ssion Mann
261 Beiträge
Also bei ihr warn es damals die inneren Schamlippen . Unser Er war grade letzte Woche im Studio. Bisher hatte er noch nicht mal ein Ohrring und dann gings gleich an den PA und damit der nicht so alleine ist hat er noch ein BW dazugemacht.

War gar nicht schlimm, Brust hat bisserl geschmerzt, aber der PA nicht.
Die Panik vor dem ersten mal war also völlig sinnlos. *zwinker*
Bauchnabel.....
dann nase...zunge...lippe...2.tes bauchnabelpiercing..brustwarze...lippenbändchen...Ohr...intim...und diverse oberflächenpiercings
Mein erstes Piercing
war in der Nase, dann folgten die Ohren, der bauchnabel, dann die Brustwarzen und seit 2 Wochen trag ich mein langersehntes Intimpiercing *g*

LG, Silvia
*******coon Paar
324 Beiträge
Das war die Reihenfolge unsers weiblichen Parts ...
Die Reihenfolge:

• Bauchnabel
• Zunge
• beide Nippel
• Venushügelpiercing (nach einem halben Jahr rausgewachsen)
• linke und rechte äußere Scharmlippe (je ein Ring)

und keines von denen tat weh!!!!

Viele Grüße

Swingtycoon
*******lady Frau
59 Beiträge
naja ich denk mal das typische erst mit 16 die Nase
Ja also bei mir war das erst mit 16 die nase dann kam mit 17 der bauchnabel mit 18 die zunge und mit 24 zwei kleine süsse in der Unterlippe und dann kurz danach das KVP und jetzt soll noch ein intimes dazu kommen und irgendwann mal nach nem kind noch die Brustwarzen rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
3 auf einen Streich
auf einen Ritt: Bauchnabel und beide Brustwarzen.

Meine Piercerin hat mit dem Bauchnabel angefangen, war quasi schneller fertrig als es hätte wirklich weh tun können, dann die rechte BW und gleich noch die linke.

Wollte dann auch nicht mehr kneifen, aber ein 4. Piercing noch gleich mit wäre zu viel geworden *g*

Später kam dann so in etwa im 3-Monats-Abstand Christina und KVH.

Aber mal im Ernst: Wofür ist es denn so wichtig zu wissen wer welches Piercing wo zuerst hat stechen lassen????
*********_Lady Frau
87 Beiträge
hab zunge und intim mit einem mal machen lassen, waren sozusagen beide meine ersten *g*
...oben und unten zugleich - auch ´ne witzige Kombination *g*
@All
Gestern waren meine Süsse und ich beim Piercer. Sie hat sich ein KVV stechen lassen. Sieht absolut Klasse aus und sehr sehrt erotisch!
Wir beide sind total Happy das Sie das gemacht hat. Und nun bin ich in zwei Wochen dran..... *g*
Mein erstes Piercing
Wenn ich die Ohren jetzt mal ausklammere, dann war die Nase mein erstes Piercing, dann folgte der Bauchnabel und ein weiteres KVV ist noch in Planung *g* Brustwarze würd mir wohl zu sehr weh tun *denk

LG in die Runde Sandra
********na84 Frau
11 Beiträge
Wenn man Ohrringe nicht mitzählt,
war mein erstes im Bauchnabel. Da war ich so 13 und das war das einzige wozu ich meine Mama überreden konnte *zwinker* Es folgten dann ca 20 in den nächsten 10 Jahren, mittlerweile trag ich nur noch wenige davon,.. Ein KVV hab ich auch, das ist wirklich schick, obwohl ich da jetzt beim Sex keine Veränderung merke,..
An SaMi73, BW-Tip für Sandra :-)
...ich hatte bei den Brustwarzen vorher auch etwas Angst das sehr weh tun könnte, zumal ich an den Brustwarzen so schon mega empfindlich bin, aber der Wunsch war stärker als die Angst *g*

Habe beide auf einmal stechen lassen und das war richtig so.

Mit der rechten fings an und das war nicht so schlimm wie ich dachte, links tat´s etwas mehr weh - aber insgesamt doch ganz gut auszuhalten.

Aber eine 3. Brustwarze wäre mir dann doch zu viel auf einmal gewesen, nur gut das Mutter Natur uns nur 2 davon gegeben hat *zwinker*

Also wenn Du mit dem Gedanken an ein BW-Piercing spielst - nur Mut und trau Dich, ich kann es nur empfehlen!

Sieht einfach schön aus, bringt (wenn´s abgeheilt ist) einen echten Lustgewinn, ich möcht´s nimmer mehr missen *g*

GLG
*********r101 Mann
774 Beiträge
Ich hatte schon lang mit dem Gedanken gespielt...
daher habe ich habe mir ein Frenum Piercing gestochen.
******_he Mann
32 Beiträge
habe auch lange überlegt
habe mir aber dann auch ein Frenum Stechen lassen.
Weil der mut für den Prinz Albert noch nicht groß genug ist *traurig*
*********rle79 Frau
4 Beiträge
Bei mir war in der Nase das erste, dann kam Augenbraue, danach dann Zunge und zum Schluß beide Brustwarzen. Und jetzt mal schauen was als nächstes dran kommt
mein zungenpiercing!
Christina
Mein erstes und einziges war ein intimpircing um genau zu sagen ein Christina-Pircing...das war das einzige dass ich schon ewig haben wollt und ein anderes interessiert ´mich nicht wirklich....
Es tat überhaupt nicht weh und macht bisher null Probleme!!!!!!!!Und schick aussehen tuts auch *g*
*****lix Paar
15 Beiträge
Vor 5 Jahren
mit 18 hatte ich mit ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Jetzt kommt zum Geburtstag noch das BW-Piercing dazu und im intim bereich möchte ich es erst diesen Winter stechen lassen.
*****h69 Frau
78 Beiträge
Mein 1. Piercing war am Ohr, dann die Zunge, dann ein Klitpiercing und als nächstes sind die Nippel dran :o)
*******a26 Frau
3 Beiträge
Also ich habe vor 5 Jahren mit dem Bauchnabelpiercing angefangen, habe seit knapp 1 Jahr ein Zungenpiercing und habe seit ca. einer Woche das Intimpiercing...

Und ich möchte keines mehr missen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.