Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
ich habe vor 3 jahren meinen rechten nippel piercen lassen, davor nur selber an den ohren rumgebastelt, aber das zähle ich nicht wirklich als "einsteigerpiercing"

nach dem nippel kam der bauchnabel (aber unten), das industrial, das septum, die microdermals und nun der zweite nippel (hatte ihn schon anfang des jahres stechen lassen, war aber arg schief, also kommt der neu)
also wenn ich mir ein Piercing stechen lassen wollen sollte, dann würde ich mir ein PA stechen lassen. Aber im Moment bring ich noch nicht genügend Mut zusammen
*****ter Mann
124 Beiträge
mein erstes war vor ca.6 jahren der eichelrand.
******_ni Frau
503 Beiträge
mein erstes war nachdem ich endlich 18 war die zunge^^

und wenn ich nicht 50 euro bezahlt hätte wärs längst wieder draußen-.-
Vorsichtig probieren
Mann: Abheileit und Körperstelle waren entscheidend: Piercing des Penis-Vorhautbändchens!

Für eine Frau bietet sich mE (Mann) an das Piercen der inneren Labien, weil unkompliziert und schnelle Abheilzeit!

Wichtig ist IMMER 100 % DISZIPLINH und HYGIENE, im Piercingstudio und zu Hause! Schließlich ist das ein körperlicher Eingriff mit der Möglichkeit verschiedenster Komplikationen, keine Spielerei.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Da gibt es aber Piercings mit kürzerer Abheilzeit und weniger Komplikationsrisiko als das Frenumpiercing bzw ein Piercing der Inneren Labien.....

Und Piercings die mehr Spaß bieten wie zB das vertikale Klitorisvorhautpiercing bei Frauen, das heilt auch schneller *freu*

Genauso wie ein PA einfach schneller heilt als ein Bändchenpiercing und für deutlich mehr Spaß sorgen kann *smile*
Re Needlewitch
Needlewitch, habe mir Deine Seite angesehen.

Da Du ja "vom Fach" bist, was würdest Du denn empfehlen unter dem Gesichtspunkt "Luststeigerung" und "Abheilzeit" für Männlein/Weiblein.
Ich gehe auch davon aus, daß es zum einen auf den individuellen Körperbau ankommt und weiß, daß es die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt.

Aber bei Deiner Erfahrung wären ein paar unverbindliche allgemeine Hinweise doch sicherlich für viele - auch mich - interessant und eine Hilfe.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Das senkrechte Klitorisvorhautpiercing ist sicher eines der "reizvollen" und sehr schnell abheilenden Piercings für Frauen, es braucht ca 4 Wochen zum Abheilen und fühlt sich meistens nach einer Wochen bereits verheilt an.
Bei Männern wäre das am schnellsten abheilende und sehr erotische Piercing ein PA mit ca 4 - 6 Wochen Abheilzeit, also kondompflichtiger Zeit.
Re needlewitch
Ganz herzlichen Dank!
meins war das bauchnabelpiercing danach kam das clitpiercing..
....
Was ist den so das bestgeeignetste Intimpiercing beim mann ?
Abheildauer und Nachblutung und so ?

Hab seit über 10 Jahren ein Brustpiercing und bin am überlegen ob ich mir nicht ein intimpiercing zulegen soll.
**********r6224 Mann
2 Beiträge
1. Piercing linker Nippel vorne
Inzwischen sind beide Nippel je 3x horizontal gepierct und alles auf 5mm gedehnt.
Prinz Albert wurde vor ca. 1.5 Monaten gemacht.
Alles selbst gestochen und nie Probleme gehabt.
****ily Frau
2 Beiträge
mein erstes war bauchnabel
Mein erstes....
Piercing war der Bauchnabel mit 14. Mit 17 kahm dann Zunge, ein Jahr später war die Lippe dran, wie auch Augenbraue und Nase.
Als nächstes würde ich mir gerne ein KV machen, aber ich habe total schiss. Meine Ma hat zwar auch eins und sie sagt es schmerzt nicht aber trotzdem, bammel habe ich.
Tat es bei euch derbe weh oder war es auszuhalten?

Gruss
@ Aphrodite
Das problem-, schmerz- und streßfreieste aller meiner Piercings war das Klitorisvorhaut horizontal.

Also keine Bange, wirst es nicht bereuen! *g*

GLG Biene von redorange
Mein erstes war vor viiiielen Jahren ein Nasenstecker.
Zwei Jahre später zum 18ten Birthday konnte ich mir dann mein lang gewünschtes Zungenpiercing stechen lassen. Kurz danach folgte so ein Lippenbändchen Piercing, welches so nett vor den Schneidezähnchen baumelte.... Beide blieben nur knapp ein Jahr drin, da ich sie wegen meinem Arbeitsplatz und dem Kundenkontakt entfernen musste.

Naja irgendwann kam dann Zunge wieder....
Im Türkei Urlaub verlor ich dann die Kugel und ....tja.... dann isses mir im Urlaub zugewachsen.

Irgendwann kamen dann Brustwarze dazu.

Irgendwann folgte wieder die Zunge..... auch das ging dann wieder flöten und auch die Nippelpiercings sind weg (der liebe EX vor Jahren mochte es nicht)

*lol*

Tja vor ein paar Monaten liess ich mir die Zunge wieder stechen.
Hatte dann nun mit einem Plastikstecker vorgesorgt als ich ins Krankenhaus musste. Aber als ich nach der OP aufwachte stellte ich fest das mir dieses auch entfernt wurde.. Leider...

Nun bin ich wieder ohne Piercing....

*umpf*
@Pallina
Na da hast Du aber auch eine Pechsträhne hinter Dir *snief*
und dann auch noch für den Ex die Nippel-Piercings raus genommen... Mensch!

Mein Schatz mag alle meine Piercings *freu*

Aber auch wenn´s nicht so wär *heul2* - ich würde für keinen Mann der Welt auch nur eins von meinen fünfen heraus nehmen!!!

Nee nee, wer mich liebt muss schon fähig sein mich mitsamt meiner Piercings zu akzeptieren.

GLG Biene von redorange
stimmt ein mann muss einen mit seinen piercings aktzeptieren weil sie ein teil von einem...
ich würde nie eins rausnehmen für meinen freund....weil er hat mich mit kennen gelernt und auch so genommen.
@spritzigespaar1
genau so isses *ja*
ja stimmt*top*
Naja,
er hatte mich ohne diese kennengelernt und ich hatte sie einfach Spontan beim Shoppen stechen lassen.
(muss ja dazu sagen das ich nichts dafür zahlen musste)

Und somit, wars dann auch kein Verlust als er meinte,
das er das nicht undbedingt toll finden würde.

Zudem sagte er auch nicht das ich sie rausnehmen solle,
sondern ich entschied es selbst.

Ich wollte doch nichts an mir haben,
was er nicht mochte.
aber du hast es für ihn getan und des ist net gut weil man verbiegt sich nicht für nen andern man soll immer sich selbst sein und bleiben...
Nein,
sehe ich nicht so.

Hätte er gesagt ich solle sie rausnehmen,
hätte ich sie eher drin gelassen. Ich kenn doch meinen Sturkopf.
*lol*
dann ist es schade das er es net gesagt hat dann hättest es net getan...

läßt du dir wieder welche stechen?
Also nach der OP nun am Dienstag bin ich ja wieder komplett Piercing los und nur mit Tattoos beschmückt.

Ich weiss nicht ob ich mir nochmal was stechen lasse.

Momentan ist mir eher nicht danach,
aber ich entscheide sowas eigentlich auch immer Spontan *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.