Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt Ihr? Part IV160
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Piercing

Mein erstes Piercing ...

Dauerhafte Umfrage
dann ist es ok wenn du es im mom net willst, ich hab mir nach der letzten op auch wieder eins stechen lassen müssen weil es sehr schnell zugewachsen war und nimmer so durch ging. aber ich hab des neu stechen net bereut.
hoffe kommt nimmer so schnell ne op.
@redorange
das habe ich schon viel gelesen das es ohl nicht weh tuen soll aber man kennt ja die angst *g*
Ich werde meine mama zum Händchen halten mit nehmen LOL
Erstens für mich und sie möchte gerne mal sehen wie es gemacht wird. Und allen vorurteilen die ich mir schon öfters anhöhren durfte, ja meine Mutter und ich wir sind super fest zusammen gewachsen sie ist nicht nur meine Mutter sonder auch meine beste freundin.
Das schlimmste ist nur man soll ja danach ein bissle probs haben beim sitzten und laufen, muss mich dann wohl zusammen reissen da mein Mann es net mit kriegen darf, soll ne überaschung sein für den nächsten Sex. Da bin ich ja scon gespannt auf sein gesicht *g*
Mein erstes war ein Intimpiercing in der Schamlippe....
mein (w) einsteigerpiercing war das labret (rechts) mit 17 jahren. mittlerweile ist es schon seit zwei jahren wieder weg - das einstichloch sieht man leider noch immer.
mein erstes war ein Helix und darauf folgte noch eins, dann Tragus , Zunge usw
linke Brustwarze

dann rechte Brustwarze

dann Prinz Albert
*******h2k Mann
11 Beiträge
Habe Freitag mal mit meinem Öhrchen angefangen und überleg schon was als nächstes kommt, wird aber schlußentlich wohl nen Tattoo..sofern ich mich endlich mal festlegen kann grml.
Hallo an alle GEPIERSTEN und die es noch werden wollen.............................. *zwinker*

Also, bei mir war das 1. Kitzlervorhaut
2. Nasen und Bauchnabel
3. Linke BW
4. Zunge (das aber wieder entfernt
werden mußte, weil man es FALSCH
gestochen hat)...... *heul2*
5. Rechte BW und beide inneren Schamlippen

Also, insgesamt 7 Stück, und es war nicht das LETZTE..... *zwinker*

Lg Angéla
Mein erstes war der bauchnabelpiercing aber bei dem ist es nicht geblieben,es folgten noch welche und es werden mit sicherheit noch weitere folgen:-)!
Wer kann mir denn einen Tip geben, wo man sich noch eins stechen lassen kann........mir brennt es schon unter den Nägeln, aber ich habe noch keine Idee.........

Lg Angéla
*******507 Mann
471 Beiträge
@*****ela

Na wie wäre es denn mit den äußeren Schamlippen , oder einem Christina Piercing?
...
Ich hab auch mit dem Zungenpiercing angefangen und mein Piercer meinte auch, damit hätte ich mir eigentlich das optimalste für den Anfang rausgesucht. War auch ganz unproblematisch.
Hallo Jürgen

Was ist denn ein Christina Piercing ????
Hallo Reissdorf

Ich hatte schon ein Zungenpiercing, es wurde aber FALSCH gestochen, und hatte natürlich 6 Wochen gekämpft, aber leider verloren, und es mußte mir wieder rausgenommen werden.......und jetzt traue ich mich nicht mehr, weil ich weiß, was es für Schmerzen entstehen können, wenn es nicht vernünftig gemacht wird..........

(Aber es schwirrt mir trotzdem immer noch im Kopf herum)
Lg Angéla
*******507 Mann
471 Beiträge
@S_Angela
Schick mir mal eine Club - Mail, dann schicke ich dir ein paar Fotos.

Lg

Jürgen
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
@*****ela : und das wo ein korrekt gemachtes Zungenpiercing so gut wie gar nicht weh tut *gr2*
Hat man dir das so schief gestochen daß der Muskel verletzt wurde oder was ist passiert?
Ja, leider wurde es so schief durchstoßen, das die Schwellung nicht raus konnte........bin bei mehreren Piercern dann gewesen, aber alles versucht, aber leider mußte es entfernt werden, und danach war die Zunge nach 2-3 Tagen wieder "NORMAL" .........
Lg Angéla

P.S.: würde ja gerne wieder, aber ich traue mich nicht mehr.......weil man ebend schon diese erfahrung gemacht hat.
Sowas hab ich noch garnich gehört gehabt
Dream......
was hast Du noch nie gehört gehabt ???
Lg
angela die probleme die du hattest bei dem zungenpiercing... bei mir gab es absolut keine probleme und es ist super verheilt
Tja, leider gibt es aber auch mal Probleme........ich frage mich nur, WARUM bei mir.......besonders, weil ich 5 Jahre gebraucht hatte, um es endlich machen zulassen.......*heul*

Lg Angéla
mmh des is ja wirklich scheiße... tut mir leid für dich das du so schlechte erfahrung gemacht hast...
und hast du den mut noch das nocheinmal bei einem anderen piercer zu machen?

lg drembabe
Ich spiele mit dem Gedanken schon etwas länger, aber WER ist der richtige ????

Lg
mein erstes...
war im intimbereich mit 25 und mit 29 kam die brust

schmerzen hatte ich beim intimpiercing nie
bei der brust tat es allerdings ganz schön weh....

aber der schmerz geht der spaß bleibt
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
@****la: Das ist wirklich ein sehr seltenes Problem, da biste aber echt an einen totalen Anfänger oder Stümper geraten...
Ist deine Zunge eigentlich vor dem Piercen durchleuchtet worden?

Ich sehe ja öfters mal problematische Piercings die von "Freunden", Ärzten oder gelegentlich auch von Piercingstudios verursacht worden sind...
Aber gerade an der Zunge sind so Horrorstorys eher selten, weil es eigentlich ein sehr gut heilendes Piercing ist.

Wobei eine Schwellung in den ersten Tagen total normal ist - weswegen man ja anfänglich auch einen relativ langen Stecker einsetzt. Allerdings sollte nach ca 5 - 6 Tagen ein großer Teil der Schwellung schon wieder weg sein - zu diesem Zeitpunkt wechsele ich bei meinen Kunden bereits das erste Mal den Stecker gegen einen kürzeren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.